...in freude 39, da poppen wir ganz fleissig....
=)tröröööööö, tröröööööööö. =)

auf geht’s, zum karneval nach kölle.......
aber zuvor noch einmal spaß mit garantie, und was liegt auf dem weg ? =) na, dieses freude 39 Big Grin in bochum. eigentlich eine merkwürdige benennung für so einen spaßclub. hat jedoch den hintergrund, daß diese lustfabrik an der „Freudenbergstraße“ liegt und die hausnummer 39 trägt. na gut, eigentlich relativ nachzuvollziehen.

wir also da rein, (Samstag letzter woche) bimmeln, -weiß der bär, warum dieses häuser meist vergittert quest sind und man da nur rein und rauskommt, wenn jemand die genehmigung erteilt- (?) , aber gut.

ups, jedenfalls macht da so eine gretel das türli auf, nackt, und die sah auch noch gut Big Grin aus.
obligatorische frage, bla bla bla, nein, waren wir noch nicht. küsschen rechts und küsschen links :] , für jeden von uns, wir waren zwei, und dann schwebt da so ein elfchen vor uns her
......und wir hätten eigentlich sofort gemöcht, wenn wir hätten gekonnt.....
wir denn so nach rechts und nach links zusätzlich die lage peilen, doch, was uns da so auffiel, war schon bespaßungswürdig.

also schlüpfen wir in unsere arbeitsklamotten, so details über duschen, schlappen und so,
son kram spar ich mir jetzt hier, das interessiert doch ohnehin keine socke.

was von besonderem interesse für mich gewesen wäre war die tatsache, daß es dort angeblich tschechische mädels gäbe, für die ich eine besondere vorliebe habe, ich denn also erst mal auf pirsch, aber nix is. misssssssst Böse

....... na ja, aber wenn ich schon mal da bin und meinem kollegen nicht den spaß
verderben möchte.....
wir also rein ins getümmel. nun bin ich vom habitus und vom jahrgang son typ wie unser lieber helmut kohl und schleich mich immer an die jungen mädels ab 20 ran. klappt manchesmal auch. die bude war voller gretels. na, den tipp mit den tschechenmädels hab ich
von einem forenkollegen, der meinte, da seinen immer so um die 60 mädels, ein wenig überzogen hatte er wohl, und wie mir scheint, neigen dazu die meisten, also ich denke 40
reizende zweibeinige schambelippte waren samstag liebesdienstbereit.
aber was uns auffiel: auffallend viele junge und aussergewöhnlich hübsche.
denn pflanze ich mich erst mal -initiative geht in diesem freunde 39 vom gast aus- neben

julia. Big Grin etwas weniger als 20 j. blond, entzückendes pferdeschwänzchen, gretenschlank, deutsche; schlabber und geifer......erst den obligatorischen sofasnak, laber und laber,
und dann aufs zimmer (die sind nicht so prall), was soll ich euch sagen? alles passiert,
was man sich so wünscht, leider hatte die gute allerdings was im kreuz (reiten, meinte sie, ginge heute nicht), war aber auch egal, alles andere hat gepasst.

päuschen und appetitholen......was folgt, diese alexandra Big Grin , aus dem putin – land auch ein wenig
jünger als 20, und das mir mit meiner statur......macht nix, denke ich mir, mir schnuppe, jetzt ist karneval, bei dieser maid musste man sich sputen, da war der ganze männerpulk her,
kaum sass sie wieder auf dem sofa, kam schon der nächste angerannt. hätte nur gefehlt, dass man sich um sie prügelte......
aber sie wäre es wert gewesen.
also auch ihre halbe stunde, dieses mal in den stuben links am kino vorbei, die kabüffchen sind oben offen, war ein erlebnis. wahrlich. entzückend. da legte sie selbst hand an sich.
denk ich noch, ey, machst du was falsch ? Tongue
da war ich, geb ich zu, erst einmal „fertig“. der kollege war auch schon unterwegs, ich glaube,
er hatte auch kein grund zu klage.
also denn erst mal physikalische nahrung, kartoffeln und so, aber das war nur etwas für den einfachen anspruch.

bodenständig wie wir nun einmal sind bleiben wir bei bewährtem und ich frage die julia,
ob sie nocheinmal neigung verspürte, mit mir den spaß zu wiederholen. sie hatte.
auch der, beim zweiten mal bin ich ein wenig mutiger, war toll.

und was dann? auch nochmals alexandra ! mit ihr wars wirklich ein erlebnis. so ein kleines zartes reh und
ich mit meiner mächtigen statur: ein bild für die götter. jedoch hab ich zugegebenermassen
schon geschwächelt, aber sie hats noch mal hingekriegt. danke alexandra. bist lieb.
was mir allerdings zu schaffen machte: diese kabüffchen hinten links, oben offen,
davor sind auch so sofas, auf denen sich eine männergruppe tummelte, offenbar lehrer,
jedenfalls waren die dort die ganze zeit über schüler und schule am quatschen und wenn
man denn so seinen spaß hätte und –unwillkürlich und gezwungenermassen- anhaltend irgendein blödsinn mithört, lenkt das doch relativ ab. käse, sozusagen. hab sie beim rausgehen auch angemeckert. :evil:

ansonsten: noch einen spaß mit einem blonden gretel, riesendrachen auf dem rücken,
(üblichen clubstandart), sehr nett. danke.

als karnevalsvorbereitung und auch sonst ist dieses freude 39, vor allem wegen der unerwartet
vielen hübschen und jungen mädels eine empfehlung, meine vermisste war zwar nicht da,
aber gut, muss ich halt weiter suchen......... knallkop
netter laden, gleichsam zu empfehlen wie malibu oder oase oder palace. es gibt noch mehr als nur die hessischen clubs, freunde..!

grüsslies, frauenfreund
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
eigentlich käse............finde ich...........

und wollte noch dranhängen: an meinen beitrag.

so öffenltiche aktivitäten......ohne hemmungen.....allenthalben....
für voyeure ein paradies....fast so wie im schieferhof.....hennef, alles klar ?
frauenfreund... der schmachtende Big Grin
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
#3
Zitat:Original von Frauenfreund
...wir also da rein, (Samstag letzter woche) bimmeln, -weiß der bär, warum dieses häuser meist vergittert quest sind und man da nur rein und rauskommt, wenn jemand die genehmigung erteilt- (?) , aber gut.
Du scheinst in dem einen Jahr, in dem Du die Szene schon ordentlich erschüttert hast, sogar in US-Foren wird von Dir nur als "The Towel" gesprochen =) , nichts gelernt, begriffen oder gar verinnerlicht zu haben, sonst würdest Du solche Fragen sicher nicht mehr stellen... Weia

Zitat:Original von Frauenfreund
...nun bin ich vom habitus und vom jahrgang son typ wie unser lieber helmut kohl und schleich mich immer an die jungen mädels ab 20 ran. ...ich mit meiner mächtigen statur: ein bild für die götter
Was ist das jetzt für ein untauglicher Versuch von Verschleierungstaktik??? :mpf

"Ein Bild für die Götter", wie wahr! Beifall :] =) Big Grin

Gruß, E.R. 8)
Zitieren
#4
@easy rider,

sag mal, seit einiger Zeit postest Du hier nur Statements über "Frauenfreund". quest Was soll das??? quest
( was da zwischen Euch läuft, juckt hier bestimmt niemanden ) :ausr:

Wenn Du seine Berichte oder ihn selbst nicht magst, dann sende ihm doch 'ne PN, dann macht ihr das untereinander aus. :ausr:

Ich finde es außerordentlich blöd, wenn man die persönlichen Differenzen zwischen Dir und Frauenfreund in jedem Thread mitlesen muss, das ist schon eine Zumutung für jeden Leser. Böse


gruß

grandpa

der auf Einsicht hofft. 8)
Zitieren
#5
Zitat:Original von grandpa
sag mal, seit einiger Zeit postest Du hier nur Statements über "Frauenfreund". quest Was soll das??? quest
( was da zwischen Euch läuft, juckt hier bestimmt niemanden ) :ausr:
Danke, für Deine Empfehlungen! Gott

Ich habe, soweit ich mich erinnern kann, auch schon in anderen Themen Stellung bezogen, seit ich hier mitspiele.

Außerdem poste ich nicht über den Frauenfreund, sondern reagiere nur auf von ihm selbst verfasstes und trete somit natürlich in einen offenen Dialog ein, wenn ich ihm eine PN hätte senden wollen, hätte ich das schon getan, oder mich mit ihm auf anderen Wegen in Verbindung gesetzt.

Ist direkte Kritik auf Postings hier unerwünscht?

Gebt ihm doch erstmal selbst Gelegenheit Stellung zu beziehen, bevor hier immer gleich ein Sturm der Entrüstung von Seiten Dritter entfacht wird! Böse

Gruß, E.R.
Zitieren
...........aber ich wollte zuvor des Stuart freundschaftsbezeugungsbeitrags für easy
und der eventuellen verständnisbezeugung für wolfl sowie seiner negativäußerung zu meinem posting abwarten....
also herr Stuart, aufstehen und .....hau in die tasten........
frauenfreund Big Grin
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
Zitat:Original von Frauenfreund
...........aber ich wollte zuvor des Stuart freundschaftsbezeugungsbeitrags für easy und der eventuellen verständnisbezeugung für wolfl sowie seiner negativäußerung zu meinem posting abwarten....
also herr Stuart, aufstehen und .....hau in die tasten........
frauenfreund Big Grin

Diese Art von Kommentaren kannst Du Dir schenken. Böse

@ER: Laß die Untertöne von FF doch einfach unkommentiert, es bringt uns inhaltlich nicht viel weiter. Danke.

Stuart, der die Diskussion leid ist :ausr:
Zitieren
kurz und schmerzlos, und damit zurück zum thema:

...in freude 39, da poppen wir ganz fleissig.... Big Grin
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
Zitat:Original von Frauenfreundwas folgt, diese alexandra Big Grin , aus dem putin – land

Obwohl ich bisjetzt 4- 5 mal in der Freude war Augen Roll,ist mir nur eine Alexandra bekannt. Diese kommt aber aus Rumänien und soll dort in der Freude ein echtes Highlight sein. Naja, es kann auch sein, dass du eine andere Alexandra meinst! ?(

Zitat:Original von Frauenfreundansonsten: noch einen spaß mit einem blonden gretel, riesendrachen auf dem rücken,
(üblichen clubstandart), sehr nett. danke.

Name der Gretel ist Laura! Die Gute war früher sehr lange in der Villa Arabella( Bochum- Wattenscheid) und in einen weiteren großen Club. Ihre Optik, besonders ihr Tattoo, ist eine Augenweide und wie ich so von vielen Bekannten gehört habe, bietet sie auch einen sehr empfehlenswerten Service an. Hängt auch von ihrer Tagesform ab ... Wink

OUT OF ORDER
Zitieren
denn, echtes Highlight hatte ich ja auch schon beschrieben, deshalb war es mir auch vergönnt, sie zweimal besuchen zu dürfen,
ihretwegen werde ich dort wohl nochmals auftauchen, aber,

es waren auch noch eine ganz anzahl weiterer attraktiver im club.

und laura....durchaus, auch sehr nett, wie schon vorgetragen.
man sieht sich......frauenfreund.... Big Grin
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
#11
Entschduldigt....

aber ich finde es schon mittlerweile traurig, dass man hier regelmässig Beiträge erstellt und fast garkeine Resonanz kriegt (früher war es auch nur meist negative Stimmungmache und Kritik die sich nicht auf die Threads bezogen)

und für...

so ne Scheisse habt ihr hier Zeit und tippt die Tasten voll ,weil ihr euch untereinander nicht grün seid.....



Ich glaub kaum ,dass dies der Sinn des Forum ist, Berichte über Mädels fast unkommentiert zu lassen, aber persönlichen Kram hier auszufechten....

Kein Gruss
Mabuse


PS: achja...war uch mal in der Freude39....fand das da wie im Hühnerstall. Damals war es jedoch recht günstig.

Bei den jetzigen Preisen würde ich eher privat gehen oder in andere clubs die edler sind zu gleichen eurokursen...
Zitieren
Zitat:Original von Frauenfreund
denn, echtes Highlight hatte ich ja auch schon beschrieben, deshalb war es mir auch vergönnt, sie zweimal besuchen zu dürfen,
ihretwegen werde ich dort wohl nochmals auftauchen, aber,

Hoffe für dich mal, daß du Alex dann antriffst! Nach meiner Rechereche in einen anderen Forum soll(te) sie jetzt in einen anderen Roten Teppich Club( Freude, Villa Arabella, Aplerbeck, Villa Venus, ...) arbeiten und zwar im " Belami " in Dortmund. Am besten rufst du da oder in der Freude mal an, allerdings die Auskünfte der Thekendame sind eher unzuverlässig! Ich könnte mich ja bei einer ihren besten Freundinnen in einer meiner RPLS Big Grin trotzdem schlau machen, soweit ich wieder in dieser RPLS- Ruhrpottlaufstraße- bin ... Wink

Zitat:Original von Frauenfreundes waren auch noch eine ganz anzahl weiterer attraktiver im club.

Namen gefällig??? Big Grin Doreen( hat ein geiles Tattoo- einen menschlichen Schwanz Big Grin), Vivien, Lola, Nelly, Nana, Costanzia, Tippy- eine sichere Bank, wenn man auf reifere Thais steht Wink- und natürlich mein persönliches Highlight Steffi, die leider unregelmäßig da ist! Wenn ihr wollt, könnte ich ja trotzdem mein älteren Bericht zu Steffi reinsetzen ?!?

PS. Die Freude hat eine neue Preiseerhöhung durchgeführt:
Eintritt in der Hauptzeit( 12- 21 Uhr): 45 Euronen
HH- Eintrittpreis: noch unbekannt
Preis für eine Poppnummer: voraussichtlich immer noch 50 Euro ...

OUT OF ORDER
Zitieren
...und vielen dank für deine liste, die namen werde ich mir merken.
wenn du dann vielleicht doch irgendwie rauskriegst, wo denn diese alexandra
jetzt wäre.....danke vorab. :]
(nur so eine ganz allgemeine info: irgendwann lief da diese thekendame durch die hallen und rief laut : wer von euch frauen hat lust mit in den ....(name nicht verstanden) ....zu kommen ?
heißt das, dass die da die frauen so untereinander auswechseln ?)

aber entschuldigt leute, ich finde einen fünfziger für so liebreizende gesellschaft, die ich z.b. kürzlich in anspruch nehmen durfte, ist bei derartigem gemeinsamen sein eigentlich nicht zuviel........und ausserdem haben die mädels nicht auf
die uhr gesehen.....

und @ mabuse:
hä, wie meinst du das ?, ?(
in andere clubs die edler sind zu gleichen eurokursen...
kannst du einen nicht nrw'ler mal ein wenig schläuen ?.......

danke und gruss für aufmerksamkeit
frauenfreund.... Big Grin
und wenn mal jemand mitkommen will......
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
Zitat:Original von Frauenfreund
wenn du dann vielleicht doch irgendwie rauskriegst, wo denn diese alexandra
jetzt wäre.....danke vorab. :].

Versprechen kann ich nix, aber ich versuch es auf jeden Fall herauszufinden, Frauenfreund! Wink

(
Zitat:Original von Frauenfreund
nur so eine ganz allgemeine info: irgendwann lief da diese thekendame durch die hallen und rief laut : wer von euch frauen hat lust mit in den ....(name nicht verstanden) ....zu kommen ?
heißt das, dass die da die frauen so untereinander auswechseln ?. .

Auswechslung der Damen der Freude 39 und der Freude 38, der Nachbarsclub! Die Damen der beiden Club wechseln sich ab. Mal da, mal dort ... Wink

OUT OF ORDER
Zitieren
ich möchte mit meiner fragerei nicht nerven,

aber da ist nebenan noch ein club freudenbergstraße 38 ? hinter dem haus an der straße richtung hof ? ? hab ich garnicht gesehen.
ist es da "anders" ?
und von einem club freudenbergstraße 38 ist nirgends etwas in den foren zu finden.......
danke für deine geduld....
frauenfreund Big Grin
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
Die Sache mit der Freude38 würde mich auch mal interessieren. Kann das mal jemand erläutern, wäre nett. Zudem würde mich die Preisstruktur, auch in der Freude39, interessieren, da ich von früher ganz andere Preise dort kenne. Merci vielmals.

Rory, der den Thread mal in den Clubbereich verschiebt und hier nen Hinweis läßt.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#17
die Freude 38 war doch im selben Haus, bloß der "linke" Eingang. Der Club war von den Räumlichkeiten kleiner, es waren weniger Mädels da und die Preisstruktur war ne andere. Phasenweise ca. 25-35 Euro Eintritt plus 30 (?) Euro für s Mädel.

Wie mir eine Dame aus der Freude (die jetzt in einem anderen Club arbeitet) mitteilte, soll man die Zwischenwände aufgemacht haben, so dass praktisch nur noch ein Club als solches Existiert und die GEsamtfläche des Hauses genutzt wird.

Das kann ich jedoch nicht bestätigen...die dauergäste wissen sicherlich mehr.
Zitieren
Zitat:Rory, der den Thread mal in den Clubbereich verschiebt und hier nen Hinweis läßt.

Hast ja recht, Rory, hatte ich bisher übersehen. Weia

Zu den Preisen kann ich nur Eierbergfreak zitieren, da ich noch nicht dort war:
Eintritt (12-21 Uhr): 45 Euro
30 Minuten Spaß: 50 Euro

So long!

Okapi, der Rory fürs verschieben dankt
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(Marcel Mart, franz. Schriftsteller, *1948 )
Zitieren
So, hier die aktuellen Informationen!

Erstmal die Homepage, dort findet ihr die Öffnungszeiten und die Eintrittspreise.

Ein kurzer Anruf brachte heraus, daß die halbe Stunde 50 Doppelmark kostet und franze beidseitig ohne Gummi, pimpern mit Gummi und küssen und schmusen inkludiert sind. Zusätzlich brachte das Telefonat die Info, daß Kollege Mabuse recht hat und es die Freude 38 so direkt tatsächlich nicht mehr gibt, sondern mit der Freude 39 verschmolzen ist.

So long!

Okapi, der hofft, geholfen zu haben!
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(Marcel Mart, franz. Schriftsteller, *1948 )
Zitieren
Brav Beifall
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren