Nadine, WG-Stern, OF
#1
Hallo Leute,

war letzte Woche bei Nadine in der WG-Stern in OF (http://www.wg-stern.de). Eine Waaaaahhhnsinns-Frau. Die Bilder auf der HP sind ziemlich aktuell, sie ist aber tatsächlich 1,70 m lang, was ihr, in Heels, ausgezeichnet steht. Figur ist top, scheinbar schlanker als auf den Bildern, schmeckt ausgezeichnet, sie küsst klasse, leckt und bläst herrlich und ihr Vokabular kann sich hören lassen.

Nicht von den Anzeigen (Klinik bzw. SM) abschrecken lassen. Dort geht vieeel mehr, als öffentlich angeboten. Einfach hingehen, OFFEN die Wünsche besprechen und dann viel Freude haben.

FF

Sunny
#2
und das Ganze war natürlich kostenlos????
Zitat:Original von Sunnyboy1058
... war letzte Woche bei Nadine in der WG-Stern in OF (http://www.wg-stern.de).
Bin ich blind? Kann bei Stern keine Nadine finden. Und das geile Russ Mayer Starlet ist auch wohl nicht mehr da... Unglücklich
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
#4
Nadine ist das Russ Meyer Starlet.....
War letzte Woche auch dort, aber für eine tabulose Stunde 250,-- € aufgerufen, da bin ich dann doch gegangen und zu den Sugarbabes nach WI gefahren....

Bei NINA gewesen und auch mit Ihren Mördertitten viel Spass für 115,--€ gehabt für 50 min.
#5
Zitat:Original von sircharlie18
zu den Sugarbabes nach WI gefahren....

Bei NINA gewesen und auch mit Ihren Mördertitten viel Spass für 115,--€ gehabt für 50 min.

und wo lesen wir den Bericht??? :hmm
oder seh ich nit gut Weia :floet

Gruss
joe

der jetzt gespannt is
#6
Logisch war das alles Kostenlos, weil ich so lieb bin, so hammermäßig gut aussehe und Nadine, als sie mich zum ersten mal gesehen hat sofort wusste: Der fickt wie sonst keiner (was in der Tat stimmt, aber in anderem Sinne)!

Sorry, natürlich hat´s was gekostet, 100 für eine gute Tabulose halbe Stunde (war glaube ich etwas mehr), ZK vom feinsten, ficken in verschiedenen Stellungen, französisch ohne beids.

Zufriedener?

Wenn ja, schöne Grüße, wenn nein, auch schöne Grüße

Sunny
Ich sehe gerade, daß Nadine wieder in de WG Stern ferkelt. Ist ja schon ein heisses Gerät. Big Grin

[Bild: 1133376-F1.jpg] [Bild: 1133376-F3.jpg] [Bild: 1133376-F11.jpg] [Bild: 1133376-F13.jpg]
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
#8
Hi, Greg,
das mit dem Bilder einfügen muss noch genauer eruiert werden. Klappt doch sonst so gut (Katja...).

Aber in einem Testbericht bei Ladies wurde schon erwähnt, dass sie nur noch bis zum 03.06.06 da sei, und aktuell ist sie (und auch Nicky, die BodyBuilderin) nicht mehr auf der Web-Site zu finden.

Grüße von Sunny, der ob seines Beuteschemas auch verzweifelt nach Nadine sucht.
Hi Sunny.

Ja, bei Stern ist Nadine nicht mehr gelistet, d.h. auch wohl nicht mehr anzutreffen. Schade aber auch...

Dafür gibt's jetzt die reife Tina. Scheint auch nicht von schlechten Eltern! 8)

Zitat:Tina, extrem weibl. Vollblutfrau Liebt FF, NS ggs., Alter: 40 J. Haarfarbe: blond BH: 85 DD Größe: 1,70 m Konfektionsgröße: 42 Top-Tip für den Liebhaber runder Formen und würziger Reife!

[Bild: 471472-F58.jpg] [Bild: 471472-F63.jpg] [Bild: 471472-F61.jpg] [Bild: 471472-F65.jpg]
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
#10
Hi Greg,

das klappt ja wie das berühmte Brezelbacken mit den Bildern!

Ja, Tina ist schon länger da, hat wohl vorher die devote Zofenrolle im Hause Stern gehabt. Die Bilder finde ich nicht ganz unlecker (*grins*) jedoch nicht dafür extra aus den Tiefen des weitläufigen MTK nach Offenbach.

Aber wenn es denn einmal passt, gerne. Weiß jedoch nicht, ob ich dann Tara, so sie da ist widerstehen kann.

Greetz

Sunny
#11
Nadine inseriert derzeit wieder bei Ladies.de, wenn ich mich nicht irre, noch immer unter derselben Adresse, Bahnhofstr.14
#12
Kann Sie im übrigen allen empfehlen, die auf große Titten und tabulosen Sex stehen. War zwischenzeitlich dreimal bei Ihr. Sie hat einen fraulichen, proportionierten Body mit Titten der Größe E. Bilder sind echt und nach wie vor aktuell. Preise ortsüblich, glaube habe 100,-- € für tabulose halbe Stunde mit FO, GV und GB bezahlt.
Das Programm wurde noch dadurch erweitert, dass sie sich während der Action selber Liebeskugeln in ihre Muschi steckt und diese beim Ficken auch nicht herausnimmt.
Beendet wurde die Nummer dann wie vereinbart mit GB ( bieten ja nur wenige Mädels mit solchen Titten an ), sie hatte dabei keine Berührungsängste und wurde von mir reichlich verziert. Anschließend noch nette Massage und nach Badbesuch entsaftet heim....

Fazit:Riesen Titten, tabuloser Service, nett und korrekt, durchaus hoher Wiederholungsfaktor....
#13
Hallo die Herren,
habe soeben in Erfahrung gebracht, dass Nadine wohl nicht mehr nach OF, in die Bahnhofstraße, kommt. Von Ihr selbst weis ich, dass Sie sich in den letzten Woche in der Schweiz (Ort unbekannt) aufgehalten hat. Ihre Überlegungen gingen aber auch dahin, dass Sie sich, mit anderen Frauen aus der Wg.Stern, ein eigenes Etablissement im Raum Frankfurt aufbauen wollte.
Weis jemand von Euch näheres?
Gruß Blacker
#14
leider weiß ich auch nichts näheres, aber diese information von Dir lässt mich hoffen.

Gruß Sunny
#15
inzwischen ist vom jahrelangen Stammpersonal in der WG-Stern wenig geblieben und der Trend geht eindeutig in Richtung Studio, dort wandert halt mehr Geld in die Kasse (200€/h).
aktuelle Damen
Tara - alteingesessen, doch eher im dominanten Bereich
Cindy - recht tabulos doch auch sehr auf Studio fixiert (switcht)
Nova - dominant
Tatjana Cruella - kein Kommentar

Die recht tabulosen Leckerbissen Nadine, Tina und Nicky sind dort leider nicht mehr anzutreffen
#16
Hallo Leute,

habe soeben die neue Adresse von Nadine (jetzt Nadinne) eroiert:

http://www.sex4u.ch/index2.php?link=choi...egion=Bern

Gruß Blacker
#17
Hallo Leute, da mir der Weg ein wenig zu weit ist in die Schweiz, habe ich mich um Ersatz bemüht und unter dem nachfolgenden Link für mich auch gefunden:
http://ladiesland.de/Ladiesland/index.ph...mod=search

Weitere Information im entsprechenden Forum.

Grüße Sunny
Da die Schweiz hier forumstechnisch Diaspora ist, mache ich denn an dieser Stelle mal ein Kreuzchen hinter den Thread.

:geschlossen:

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...