Zwei Damen die ich nich zuordnen konnte
Hallo,

Die erste ist blond, schlank, so ca 170 cm groß Arschgeweih, Gesichtszüge zeigen schon auf ein gewisses Alter. Se trägt Strapse mit Halter, soviel ich mich entsinne.

Die zweite gleiche Größe, viel jünger. Sehr kurzer schwarzes Haar. Eine Art Pagenschnitt. Sehr kleine Brüste, und ist dauernd auf Achse, d.h. läuft in einem Stück durch die Gegend, ist wenig gebucht, meinem Gefühl nach, kann mich auch täuschen.

AD
Zitieren
Zitat:Original von Andrea Doria
Die erste ist blond, schlank, so ca 170 cm groß Arschgeweih, Gesichtszüge zeigen schon auf ein gewisses Alter. Se trägt Strapse mit Halter, soviel ich mich entsinne.

Tja, Kleidung sagt nicht viel aus, da die Damen diese schon mal wechseln. Kann Dir dazu nix sagen.

Zitat:Original von Andrea Doria
Die zweite gleiche Größe, viel jünger. Sehr kurzer schwarzes Haar. Eine Art Pagenschnitt. Sehr kleine Brüste, und ist dauernd auf Achse, d.h. läuft in einem Stück durch die Gegend, ist wenig gebucht, meinem Gefühl nach, kann mich auch täuschen.

Könnte Emma aus Bulgarien sein.

Stuart, der sie super fand :]
Zitieren
Hi A.D.

Bei der 2. Beschreibung tippe ich auch auf Emma - kommt aber nach eigenen Angaben aus Rumänien. Hatte sie vielleicht ein schwarzes Band um den Hals?

Nomad
(dem es mit Emma gefallen hat...)
Zitieren
Hallo,

die ältere ist so um die 40 +/- . Sie hat auch ein Tattoo in der unteren Bauchgegend. Das hatte ich komplett vergessen. Müßte eine deutsche Dame sein.

Die zweite hatte kein Halsband. War wie gesagt wenig gebucht, würde sogar auf überhaupt nicht tippen. Schien sie nicht zu stören, hatte nicht das mürrische Gesicht der ungebuchten Damen.

AD
Zitieren