do_H18 Dortmund Linienstraße Sandy
So, nun werde ich auch mal meinen ersten Beitrag zum Forum da lassen. War gestern Nacht so gegen 3.00 in der Linienstraße bei Sandy, Haus 18.
Alter, Anfang 20, brünett, ca. 170 groß, schlank, weißer BH und Slip, weiße Stiefel, welche sie bei der Aktion anbehielt.

Hab das Standard Programm für 30 Euro gebucht. Blasen mit und Ficken im Doggy. Sie ist sehr dienstleistungsorientiert und fragt sehr kühl, was und wie man es möchte, was am Anfang nicht so rechte Stimmung aufkommen ließ. Alles in allem aber ein solider Service ohne Abzocke. Beim Anziehen redete sie auch plötzlich mehr und war sehr nett, so daß die 30,- € gut angelegt waren.
Zitieren
#2
Ich war auch einmal bei ihr. Fand ihre Optik recht nett. der Service war aber eher nur kühler unterer laufhausstandard. Wie du geschrieben hast: keine Abzocke..leider aber auch nicht viel mehr

eher sowas nach dem motto: war mal nett so ne blondine georgelt zu haben...beim nächsten mal aber lieber ne Andere...

Gruss
Zitieren
@mabuse
NEEEEEE, du warst nämlich nicht bei der Sandy, worüber der liebe Kollege "hunter" berichtet hat! :] Wink Deine Sandy ist immer noch im Haus 26 und hunter´s Sandy ist im Haus 18. Allerdings muss ich dabei sagen, dass du, mabuse , auch schon mal im Haus 18 warst. Da warst du bei einer Holländerin namens Illona, die ein Tattoo auf ihrer Oberweite hat. Hast du noch Fragen, Mabuse??? Big Grin

@hunter
Kannst du deine Sandy mal genauer beschreiben??? In welchen Fenster sass die Gute genau??? Du weisst ja, da gibt es drei Koberfenster, die jeweils in zwei Sitzplätze getrennt sind! Oder sass das Mädel in der Eingangstür des Hauses 18 ???Amsonsten hast du ein netter Einstandsbericht abgeliefert. Big Grin

OUT OF ORDER
Zitieren
Also, wie gesagt anfang 20, brünett und recht hübsch. Sie saß im rechten der drei Fenster.
Zitieren
#5
Mama Mia

es ist schon erstaunlich , wenn die Forumler schon besser bescheid wissen mit wem ich Sex hatte, als ich selber.

Letztens hat mich auf der Str. noch jemand darauf aufmerksam gemacht, das ich mit einer in der kiste war - nach längerem ÜBerlegen, fiel es mir dann auch ein. Alzheimer hatte ich bisher zum glück noch nicht Smile
Zitieren
Zitat:Original von hunter
Also, wie gesagt anfang 20, brünett und recht hübsch. Sie saß im rechten der drei Fenster.

Danke für die Info! Beifall Dann weiss ich jetzt, welche der Dame dort in den Fenster Sandy ist! Sandy ist mir auch schon öfters aufgefallen. Eine sehr hübsche Frau mit einer Bombenfigur und machte einen ruhigen, jedoch guten Eindruck auf mich ... Wink

PS. Sandy ist auch Linda´s Fensternachbarin! Big Grin

OUT OF ORDER
Zitieren