Absolut tote Hose
Halo Freunde der Nacht,

komme gerade unverrichteter Dinge aus der Lupi. Es war überhaupt nix los. Die Männer liefen rum wie Falschgeld, von den guten Mädels war nichts zu sehen. Ist das der Abgesang der Lupi oder nur die Fasnachtsflaute ?( :O

Gruss Catweazle
Victurus Vicero !
Zitieren
hört sich ja schrecklich an...
wollte eigentlich auch noch fahren, aber irgendwie hab ich sex mit einer
privaten damen bekommen Wink
das ist aber mal echt krass...
haltet mich auf dem laufenden. hoffentlich nur fastnacht...
liebe grüße
a.

ich hasse fastnacht...
p.s. wann kommt mini wieder Wink
Zitieren
Fr. auf Sa. Nacht war im neuen Laufhaus eine Razzia.
Ganze 5 Mädels waren legal hier, der Rest ist wieder in der Heimat.
Evtl. war es in anderen Häusern auch, das würde die Flaute erklären.

Schade eigentlich, denn in letzter Zeit war es in der Lupi wieder etwas besser geworden.

MICHI
Zitieren
da fällt mir gerade ein, dass die grün-weißen auch unter Rumänen eine Razia gemacht haben und ein paar Mädels abgeschoben hatten. Vielleicht wirkte sich das auch auf die Lupi aus.

Wir weden es sehen. Zurzeit jedenfalls trostlose Anlaufstation, im neuen LH waren Zwei Heul Mädels da, in der 13 zwei Heul Heul Fenster ohne Bestzung, so war das durchgehend. Nur die schwarzen Klopfi-Schatzis waren sehr zahlreich vertreten. :cuss

Gruss

Catweazle
Victurus Vicero !
Zitieren
@ alle Lupi Fans

Das stand so gestern in der örtlichen Tageszeitung "Der Mannheimer Morgen" und kann sich nur auf die Lupi beziehen:

http://www.morgenweb.de/mm/mannheim/2006...05506.html

Wer also unter diesen Umständen das Fehlen ebendieser Mädchen immer noch betrauert ist nicht ganz dicht oder ein richtiges menschenverachtendes A...

Laura empört
Zitieren
In FFM wurden vor wenigen Wochen alle Damen aus Bulgarien und Rumänien überprüft , danach sind auch einige verschwunden .


3000-5000 Euro um einen Menschen zu kaufen . Da fehlen einem die Worte .
Zitieren
Zitat:In FFM wurden vor wenigen Wochen alle Damen aus Bulgarien und Rumänien überprüft , danach sind auch einige verschwunden .


Na, das ist kein Wunder, schließlich dürfen die ganzen Mädels die von außerhalb der EU kommen, nur bei uns arbeiten wenn sie hier in Deutschland einen gültigen Aufenthaltsstatus haben.

Alle anderen, also alle die, die mit 3 -Monatsvisum hierher kommen, sind illegal am werkeln und meistens auch nicht ohne "Unterstützung" sprich ohne einschlägige Schlepper u.ä. hierhergekommen.

Die Verbinungen, die dahinter stecken gehen in der Regel, so wie im Mannheimer Fall, in tiefste unmenschliche Strukturen.

LG Laura
Zitieren
#8
Hallo Lauragirl,
das es so etwas gibt, dürften fast alle User wissen.
Ich finde es aber sehr gut, daß Du das hier öffentlich gemacht hast.
Mag sein, daß es hier unter Umständen bei etlichen Besuchern ein Anstoß zum Nachdenken ist.
Nur - und das ist die Hauptfrage - was sollen die Gäste tun, und wie können sie
helfen?
Hast Du da ein paar Vorschläge?
Zitieren
Machen wir uns nix vor : Im allgemeinen bekommt man nix mit davon .

Leider habe ich einmal einen kleinen Einblick gewährt bekommen , das war , um ehrlich zu sein , mehr als ich vertragen konnte .

Mir wurde mal von jemandem versichert dass bei 90% der polnischen Damen jemand dahinter stehe . Belegbar ist so eine Aussage natürlich nicht .
Zitieren
Zitat:Original von Earl Thomas

Nur - und das ist die Hauptfrage - was sollen die Gäste tun, und wie können sie
helfen?

Helfen wollen viele , wenn es darauf ankommt wird der Kopf in den Sand gesteckt .
"Das geht mich nichts an" - "was habe ich damit zu tun ?" - "ich habe zu hause Familie , das darf nicht herauskommen" - "das ist ja eh nur eine Nutte !" - ..............

Zum Vergnügen sind diese Frauen den meisten gut genug - aber hinter ihnen stehen und den Kopf riskieren ? Wohl die allerwenigsten !

Leider gilt immer wieder ich kann das nicht , irgendeiner wird es schon machen - leider denken die allermeisten so .
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
#11
Hallo Hurenficker,
Deine Aussage ist richtig.
Was mich betrifft:
Ich habe vor langer Zeit meinen Kopf hingehalten, und es kam knüppeldick.
Der Unterschied war der, das es mir zu diesem Zeitpunkt absolut gleichgültig war.
Es gibt genug Gäste, denen es nicht gleichgültig sein kann.
Die Gäste können doch höchstens - ohne sich zu outen - Informationen an die
Behörden weitergeben.
Zitieren
#12
Hallo Hurenficker,
wollte noch was bemerken.
Ich habe alle Damen aus diesem Gewerbe immer als Damen bezeichnet und auch
als solche behandelt.
Die üblichen teilweise abfälligen Bezeichnungen sind aus meinem Sprachgebrauch
gestrichen.
Unter Umständen kann man mit der Hilfe alleine schon damit anfangen.
Sich bewußt machen, daß es sich um Damen handelt. Dann fällt der nächste Schritt
leichter - sich wie ein Gentleman verhalten.
Zitieren
Auch die polnischen Damen hatten bis zu EU - Erweiterung das Problem, genauso wie ihre ungarischen tschechischen lettischen und litauischen Kolleginnen, sie hatten entweder einen deutschen Ehemann für die Papiere oder ein ernsthaftes Problem.

Zitat:Mag sein, daß es hier unter Umständen bei etlichen Besuchern ein Anstoß zum Nachdenken ist.

I hope so!!


Zitat:Original von Earl Thomas

Nur - und das ist die Hauptfrage - was sollen die Gäste tun, und wie können sie
helfen?



Helfen wollen viele , wenn es darauf ankommt wird der Kopf in den Sand gesteckt .
"Das geht mich nichts an" - "was habe ich damit zu tun ?" - "ich habe zu hause Familie , das darf nicht herauskommen" - "das ist ja eh nur eine Nutte !" - ..............

Zum Vergnügen sind diese Frauen den meisten gut genug - aber hinter ihnen stehen und den Kopf riskieren ? Wohl die allerwenigsten


Eben genau da liegt das Problem:

Ich galube es ist in der Tat nicht möglich aktiv zu helfen, schließlich sind die Gäste ja nicht in geheimer Mission mit entsprechender Erfahrung und Back Ground unterwegs, also nicht James Bond.

Allerdings sollte ein wenig Zivilcourage doch doch auch einem Gast abverlangt werden können.
Schließlich nehmen die zuständigen Behörden ja auch anonyme Hinweise entgegen.


Ansonsten ist die Frage natürlich schwer zu beantworten.
Ich denek auch die Nachfrage regelt den Markt
und solange der Gast erfüllt bekommet was er wünscht -

oftmals möglichst junge Frauen
möglichst tabulosen Service
möglichst billig
von ausländischen Frauen

solange ist ihm das Hemd näher als die Jacke und moralische Bedenken stehen hinten an.

Es wäre jedoch durchaus möglich zwielichtige Etablissements und Agenturen zu meiden;
so spüren die Betreiber, die sich auf dunkle Machenschaften einlassen am ehesten eine Konsequenz, nämlich am Geldbeutel und vielleicht bringt sie das ins Nachdenken, bzw. trocknet auf langere Sicht deren Markt aus.


Es gibt natürlich auch immer Anzeichen die selbst der unbedarfteste oder geilste
Gast bemerken kann, wenn er es will:

Ich halte es für problematisch wenn die Mädchen kaum oder gar kein Deutsch sprechen,

Wenn die Mädchen sehr jung sind, vielleicht sogar so jung dass einen Zweifel beschleichen ob sie überhaupt schon 18 sind.
(Im übrigen stellt der §§ 232 Strafgesetzbuch zum Menschenhandel auch Frauen im Alter über 18 aber unter 21 Jahren unter Schutz)

Mädchen die hilflos oder unsicher wirken, sich mit hiesigen Gepflogenheiten scheinbar gar nicht auskennen

Mädchen die außerhalb des Puffs in dem sie arbeiten gar keine Sozialkontakte haben

Mädchen die ihren Service nur widerwillig oder gleichgültig und teilnahmslos anbieten

Mädchen die sehr lange Schichten schieben und unter scheinbar sehr großem finanziellem Druck abrebeiten

Mädchen die arbeiten obwohl sie krank sind

Wenn Betreiber tabulosen Service anpreisen, die Mädchen aber gar nicht wissen womit da für sie geworben wird

Wenn ein "Fahrer" die Mädchen zum Gast bringt und dort auch anstelle der Mädchen kassiert

Wenn die Mädchen ihren Service nicht persönlich mit dem Gast absprechen oder aushandeln können

Wenn der Betreiber an Stelle des Mädchens kassiert und dem Gast bestimmte Serviceleistungen zusagt, von denen das Mädchen nicht mal weiß

Wenn für kleines Geld alles angeboten wird

Wenn eine ganze Zuhältercombo an der Bar sitzt und ihre Mädchen im Auge behält
wie in manchen Fkk - Clubs üblich, habe das selbst als Mädchen im ehemaligen
Atlantis oft genug beobachtet

LG Laura
Zitieren
Im Artikel steht: Das Etablisement wurde geschlossen, in der Lupi ist aber nix zu. Muss sich dann wohl eher um eine "private" Anlaufstation handeln. Wollte auch gar nicht sagen, dass ich die beschriebenen Machenschaften begrüsse, hatte auch gedacht, dieses Vorgehen gehört etwas der Vergangenheit an, ist aber wohl unter dem Thema "EU-Beitritt" etc zu verbuchen.

Wahrscheinlich wird das auch nie wirklich aufhören, nur die Länder werden wechseln.

Gruss

Catweazle, der nicht gedacht hatte, so eine Lawine loszutreten, denn nur sagen wollte: Lupi ist ruhiger geworden. :knuddel
Victurus Vicero !
Zitieren