Katja(27) Homburg
#1
Katja inseriert im Wochenspiegel unter Katja, 27, HOM, 0160/2474842)

Da ich das letzte Mal vor ungefähr 5 Wochen bei ihr war, hier noch kein Thread zu ihr besteht und sich seit meiner letzten Einschätzung ihrer "Künste" meinerseite auf einem anderen Forum nicht viel geändert hat, möchte ich diesen Bericht hier mit kleineren Veränderungen kurz wiedergeben.

Katja, ungefähr 27, 167cm groß, Kf oben 36 (kleine Brüste), unten leider etwas mehr, sprich ein etwas zu ausladender Po, inserierte im Wochenspiegel früher unter Geschäftsfrau (bitte nicht verwechseln mit Laura (40) aus der Saargalerie). Katja ist tatsächlich eine Hobbyhure und geht auch noch einem normalen Job nach. Nach einem sehr netten Gespräch und einer Einladung zum Kaffe, erledigten wir das Finanzielle (80 Eurokesen für FT, nach Gv fragte ich nicht). Katja ließ sich Zeit und bearbeitete mein Teil gewissenhaft, so dass ich ihr nach 10min schon alles in ihr Schleckermäulchen verabreichte. Im Anschluss daran leckte sie ihn schön sauber mit der Bemerkung: "na das schmeckte ja richtig klasse gD Nach einer gemeinsamen Zigarette und einer weiteren Tasse Kaffee verabschiedete sie mich mit einem Küßchen.
Fazit: In Bezug auf das Französisch gibt es sicher bessere, wer aber nicht auf Massenabfertigung und auf freundliche, sympathische Damen steht, ist bei ihr gut auf gehoben.
Zitieren
Wegen der Fotos in ihrer aktuellen Anzeige bei ladies.de
http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...&LadSite=0
und wegen ihrer (?) sehr netten Stimme auf dem Telefonanrufbeantworter (s.o.)
wollte ich mich total selbstlos zu einem Test für dieses Forum opfern. ;-)

Da ich ohnehin in der Nähe zu tun hatte, war ich im Abstand von mehreren Stunden
dreimal in der Blüte des sozialen Wohnungsbaus, Lessingstraße 8 (nähe BBZ),
beim Appartment EG 5, welches bei obiger Anrufbeantworteransage
als von Mo.-Fr. 10:00-16:00 Uhr besetzt genannt wird.

Allein mir wurde leider nicht aufgetan, und am Telefon scheint grundsätzlich
nur der mit fehlerhaften Infos gespickte Anrufbeantworter ranzugehen.

-- NickR
Zitieren
Ich versuche hier mal ein Foto für die Ewigkeit festzutackern,
der Vollständigkeit halber:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren