Sophia (nicht Sofie) SB/Güdingen
#1
Ich habe gerade zu meinem Erstaunen gesehen, dass hier noch niemand von Sophia, einer absoluten Topempfehlung im Saarland berichtet hat.

[Bild: 981312-F95.jpg]

Sophia, oder Katrin (0173-4959232), wie sie sich früher einmal nannte, werkelt in Saarbrücken/ Dudweiler zusammen mit einer Kollegin. Angeturnt von den tollen Bildern auf http://www.saarladies.de/HTML/Anzeigenma...O=2&LdGb=5

begab ich mich nach einem sehr netten Telefonat zu ihr. Empfangen wurde ich von einer geilen Lady mit langem Rock, ohne Höschen. Nachdem wir uns sehr nett unterhalten hatten - sie saß dabei auf meinem Schoß und ich konnte dabei ihre toll gemachten Brüste streicheln, startet sie mit der Aktion. Ausgemacht waren 60E für FO. Dies ist zwar selbst für die Verhältnisse in SB zu hoch, aber bei dieser geilen Erscheinung gab es kein Halten und das Gehirn war zu diesem Zeitpunkt auch schon längst woanders. Nach einer schönen Streicheleinlage arbeitet sie sich langsam zu meinem Epizentrum hin, um dort sehr gefühlvoll ihre Arbeit aufzunehmen. Mit viel Genuß machte sie sich über den mittlerweile schon nicht mehr ganz kleinen her, so dass ich sie schon nach kurzer Zeit um eine kleine Pause bitten musste, welche mir auch gewährt wurde gD Trotzdem konnte ich dem nächsten Angriff schon nicht mehr widerstehen und vergoß meinen Saft auf das aus dem Nichts herbei gezauberte Tempo gD

Fazit: Trotz des Preises eine absolute Empfehlung! Alles ist sehr sauber und sie ist absolut nett und sympathisch! Wenn jemand bei ihr vorbei schaut, richtet ihr Grüße aus von Joachim-Thomas-Frank!
#2
War gerade beim Bericht schreiben selbst nochmal so hasig geworden Augen Roll, dass ich sie anrufen musste. Die Wirkungsstätte hat sie mittlereweile nach Güdingen verlegt.
#3
Achtung, die Dame scheint wohl nicht allzu großen Wert auf Vereinbarungen zu legen. Letzte Woche zweimal einen Hotelbesuch vereinbart, am Telefon wohl kein Problem, Urhzeiten ausgemacht, und zweimal vergeblich gewartet. Dort angerufen und nachgefragt wurde umgehend aufgelegt (Telefonnummer des Hotels und die Zimmerdurchwahl wurden anständig an die Dame durchgegeben, sie hat auch durchgeklingelt, aber dann wohl die Adresse vergessen???)

Es handelt sich um folgende:

S-O-P-H-I-A:
in SAARBRÜCKEN!
Zitat: Diese 28-jährige bezaubernde Frau ist erotische 1,70m groß, hat eine schlanke & sexy 34/36er Traumfigur und lange blonde Haare.

Die reizvolle, lebenslustige Lady hat ein sehr aufgeschlossenes Wesen, lacht gern und widmet sich mit viel Freude der schönsten Nebensache der Welt.

Sie freut sich darauf, Dir eine unbeschwerte Auszeit im stressigen Alltag zu ermöglichen.

Genieße bei Sophia die Leichtigkeit des Seins, des Hier und Jetzt, des Augenblicks.

Ihr Verwöhnservice beeinhaltet:
- entspannende und erot. Massagen
- leidenschaftl. Franz. beids.
- abwechslungsreicher GV
- DS
- NS aktiv
- verführerische Rollenspiele

SOPHIA ist auch buchbar als gesellige, charmante Begleitung
vom Kino-/ Theaterbesuch, als Club-, Party-,
Veranstaltungsbegleitung bis hin zu Deinem einmaligen Urlaubsflirt.


Wer ähnliches vor hat wie ich: Vergesst es!!!VerärgertVerärgertVerärgertVerärgertVerärgert
randazzo schrieb:Achtung, die Dame scheint wohl nicht allzu großen Wert auf Vereinbarungen zu legen. Letzte Woche zweimal einen Hotelbesuch vereinbart, am Telefon wohl kein Problem, Urhzeiten ausgemacht, und zweimal vergeblich gewartet. Dort angerufen und nachgefragt wurde umgehend aufgelegt (Telefonnummer des Hotels und die Zimmerdurchwahl wurden anständig an die Dame durchgegeben, sie hat auch durchgeklingelt, aber dann wohl die Adresse vergessen???)

Hast Du SOPHIA dann erreicht und konntest Du das klarstellen?
Sie ist ja schon länger im Geschäft und hat 'nen guten Ruf.
Ich kann die (nicht gemachten) Erfahrungen glücklicherweise nicht teilen, war aber auch nur in ihrem Appartement.
Gruß,
LXS
Ich war mit Sophia auch immer zufrieden und war auch schon mehrfach bei diesem geilen Luder........aber allerdings auch immer bei ihr!!
#6
lostinxs2005 schrieb:Hast Du SOPHIA dann erreicht und konntest Du das klarstellen?
Sie ist ja schon länger im Geschäft und hat 'nen guten Ruf.
Ich kann die (nicht gemachten) Erfahrungen glücklicherweise nicht teilen, war aber auch nur in ihrem Appartement.
Gruß,
LXS

Ich konnte leider nur ihre Kollegin telefonisch erreichen, sie selbst konnte ich nicht mehr sprechen, bzw. hatte ich auch gar keine Lust mehr.

Jetzt ärgert es mich umso mehr, dass ich nicht in den Genuss dieses Services kam!

VG
randazzo
Sie war mir schon länger auf Ladies.de aufgefallen. Ein weiteres glückliches Terminplanloch machte den Besuch möglich (soll ich mich jetzt über den ausgefallenen Umsatz ärgern oder über die unverhoffte freie Zeit freuen? Nie war es so wahr wie heute Zeit=Geld...).

Also, sie residiert in der Grossblittersdorfer Str. in SB/Güdingen, die Haus.-Nr möge ein jeder aber bitte selbst erfragen. Vorherige Terminabsprache ist nötig.

Empfangen wurde ich in einem frisch renovierten Einzimmerappartment (Ihr wisst, daß ich auf Äußerlichkeiten Wert lege...). Eine sehr freundliche Art und lockere Umgangsform, erstmal was zu trinken angeboten bekommen und entspannt die Servicemodalitäten geklärt.

Sie bot 45 Min. zu 100 € an. Das war für mich OK. Dusche und auf das breite Bett. Dort eine gute Massage und ein nettes Gespräch zur Eröffnung. nach weiterem Bearbetein der Vorderdseite ein DT FM erhalten (absolut kein HE und ZE), wobei ich dann auch die Gelegenheit haate, Ihren Body zu erkunden.

Dieser ist groß (172-5), schlank (sehr), solariumsgebräunt, an der OW getuned (auf C, aber weich) und rasiert. Sie ist um 30 J alt und hat mittellange blondierte Haare und blaue-graue Augen. Kommt aus dem Südwesten (also Saarland +/- 50 km, nach der Sprche zu urteilen).

Weiter im Text: Nach dem (guten) FM habe ich dann ihre Vorderseite mündlich erkundet und dann in einer etwas 'verrenkten' missio meine Entspannung gefunden. Sie arbeitet gut mit, ist locker - distanziert und versucht nicht, mit überdribenem Gestöhne Illusionen zu verkaufen, die man nicht braucht. Ich suche den Spass am Sex und den kann sie gut vermitteln/geben.

Nach überzogener Zeit dann zurück zur Arbeit geflitzt. Jahresendrally und nörgelnde Kunden. Somit genau das, was man zum Durchhalten braucht.

Sommaire:

Figur: groß (172-5), sehr schlank (Knochen aber noch nicht sichtbar)
OW: C (Tuning) aber nicht prall-elastisch
Haare: blondiert und lang
Service: 1- (no kisses), aber gutes (ernsthaft) FM
Sauberkeit/Location: 1/2
WDH-Faktor: sollte nochmal angefahren werden, wenn ich in SB Mittagstermine habe

Kontakt: per Telefon 0173 4959232

ciao torino
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Bei einem späteren Besuch war von Anfang an die leicht verlegene Stimmung des Erstbesuches wie weggeblasen und ich habe eine sehr erotische und entspannende Stunde genossen. Details gibt es wenig zu erzählen (halt engagiertes FM und eine intensive gelenkige missio), wohl aber lobenswert den hingebungsvollen Service mit der von mir angefragt enstpannenden-prickenlden (nocht action-geladenen) Atmosphäre. Also zufrieden nach > 1 h gegangen und dafür 150€gelöhnt.

Könnte sich zu einer Wiederholungstäterin entwickeln.

Frohes Fest!

torino
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Hey Torino :

mal zwei Fragen, da die Gute auch schon `ne Weile auf meiner Todo-Liste steht :

- macht Sie nur FM ? kein FO ?
- die Tarifgestaltung erscheint mir unlogisch : wenn sie 45 min für 100 EUR anbietet, kostet dann wirklich die Stunde 150 ? Das wäre dann ja für 15 Minuten ein Aufpreis von 50 EUR ? oder ist dann der Service ein anderer ?

Greetz

Tyler


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Hi,

1. F_M_; immer
2. 'abgerechnet wird zum schluss', hier Nachtragszahlung geleistet, keine Vorkasse, und die Stunde war gut überzogen. War für meine pers. Einstufung absolut OK. Ich abe den Eindruck, daß hier die Tarifgestaltung VHS ist; grob aber 80/30 und 150/60 Min als Anhaltspunkt.

NB: mir ist die nicht-Linearität der Tarife im Gewerbe schon oft aufgefallen. zB im Traumparadies Spich hatte ich die Rechung, daß 2x40 Min günstiger ist als 60 oder 30 Minuten (im Minutenpreis). 30 - 80€, 40 - 100€ (75€/30 in), aber 60 - 160€. Da bucht man doch am besten gleich 2x40 ;-))). Aber wir gehn ja nich in die locations, um unsere BWL.Kenntnisse an die Frau zu bringen, odr?

Feier schön! torino
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Nach einem Nicht-Kontakt (s. Bericht Veronice) direkt hier angerufen und ich konnte gleich hin.

Action wie zuvor beschrieben, 40 Min / 100 € FM und geile missio mit Beinarbeit. Hier könnte ich meiner Maxime (never again the same) untreu werden. Also aus meiner Sicht eine Empfehlung.

ciao Leute, torino
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Vergangenen Donnerstag hatte ich überraschenderweise Zeit gewonnen und anstelle einem Termin in Neunkirchen daher Freizeit in Saarbrücken. Somit wurde aus den geplanten Besuch der blauen Lagune nichts, aber ich konnte kurzfristig einen Termin mit Sophia ausmachen. Sie erkannte mich noch wieder (war letztes Jahr 2 oder 3x dort) und so war die Lage vom Anfang an entspannt.

Für 100€ hatte ich eine gute Dreiviertelstunde mit angedeuteten ZK und sehr tiefem FM, das ich zwecks weiteren Spaßhabenwollens abbrach und danach eine wilde Fingerei mit rasentem Übergang in ein erst stehendes dann klassisches doggystyle. Dirty talk oder Reden bei der action ist nicht ihr Ding, aber das Gestöhne konnte die Illusion gut unterstützen, sehr gut dosiert und _sehr_ gut dagegegehalten. Und so habe ich auch nur wenige Minuten durchgehalten. Noch ein wenig smalltalk, eine gekonnte Massage und nach der Dusche (vor- und nachher möglich) wieder in den frühen Abend entlassen.

Fazit: die Wiederholung ist zwar nicht mein Ding, hier aber könnte ich in lockeren Abständen öfter Aaufschlagen. Zur Location und Figur nix neues, das oben geschriebene gilt noch.

ciao, torino, der jetzt vor den faasebooze in Deckung geht.
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Hallo,
Sophia wird ja sehr gelobt. Da sollte ich mal hin.
Aber irgendwie finde ich keine Anzeige der Dame.
In saarladies ist sie nicht zu finden.
Wo kann ich Fotos von ihr sehen?
vg
erwin
Hi Erwin,

also, sie hat eigentlich immer Werbung geschaltet, momentan allerdings wirklich nicht.
Vielleicht hat sie ja einfach ein paar Tage Urlaub oder so.

Ich tacker Dir mal eine der letzten Anzeigen von ihr dran.
(Ich hatte mir die Anzeige samt Bildern gespeichert, da ich sie auch mal besuchen wollte .. hatte es aber bisher leider noch nicht geschafft)

Hier mal der Text der Anzeige

Zitat: LADIES - erotik online zeitung http://ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/Anze...asp?BID=16...
2 von 12 12.12.2007 16:36
telefonisch erfragen
Saarbrücken
auch am WE erreichbar
0173 - 4959232
S - O - P - H - I - A: 0173 - 4959232 in SAARBRÜCKEN! Diese 28 - jährige bezaubernde
Frau ist erotische 1 70m groß hat eine schlanke & sexy 34 / 36er Traumfigur und lange
blonde Haare. Die reizvolle lebenslustige Lady hat ein sehr aufgeschlossenes Wesen lacht
gern und widmet sich mit viel Freude der schönsten Nebensache der Welt. Sie freut sich
darauf Dir eine unbeschwerte Auszeit im stressigen Alltag zu ermöglichen. Genieße bei
Sophia die Leichtigkeit des Seins des Hier und Jetzt des Augenblicks. Ihr Verwöhnservice
beeinhaltet: - entspannende und erot. Massagen - leidenschaftl. Franz. beids. -
abwechslungsreicher GV - DS - NS aktiv - verführerische RS SOPHIA ist auch buchbar als
gesellige charmante Begleitung vom Kino - / Theaterbesuch als Club - Party -
Veranstaltungsbegleitung bis hin zu Deinem einmaligen Urlaubsflirt.
Bild bekomm ich gerade leider nicht drangetackert (ich hatte mir die Anzeige aus Ladies per pdf selbst gemailt .. Die Bilder sind zwar in dieser pdf, aber ich kann die nicht auslagern, um sie hier dranzuhängen :-(


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Ha ..

ich habs doch noch geschafft, die Pics da rauszutüfteln ..

hier mal ein Bild dieses Schmuckstücks

/

Greetz

Tyler
(der sie wirklich schon lange auf der to-do-Liste hat)

[url="http://img144.imageshack.us/my.php?image=sophia2ag9.png"]
[/url]


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Bevor sie wieder in den Untiefen des www verloren gehen tacker ich hier ein paar aktuelle Fotos dran.

torino



[url="http://img201.imagevenue.com/img.php?image=93226_1551193-F5_123_377lo.jpg"]
[/url]
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
so .. ich habe mal aus drei Sophia-Threads einen gemacht.
Ich hoffe, der rote Faden ging dadurch nicht verloren


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Hi Leute

letzte Woche aus dem Urlaub zurück gekommen und wollte die Megatonnen Post im Büro etwas beseite schieben --> aber kein Telefon, keine Mail geht durch; hat sie aufgehört?

Torino
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Da die Dame jetzt privatisiert und nicht mehr tätig ist, habe ich auf ihren Wunsch und dem Schutz ihrer Privatsphäre alle Bilder entfernt und schließ hier ab, da eh keine Bericht mehr folgen.

Danke für das Verständnis!!!

Gruß Cyper
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin