Haus58 Münster "Anastasia"
Nabend liebe Mitstreiter!

Mir war mal wieder geil und ich dachte mir, fährst noch mal in Haus 58 in Münster, schließlich war ich da mit Jenny schon mal sehr zufrieden. Bericht existiert und ist per Suchfunktion auffindbar.
Ich hatte in nem anderen Forum schon sehr viel Gutes über eine gewisse Anastasia gelesen. Also den Hengst gesattelt und nach Münster zur Grevener Straße gedroschen. Dort angekommen wurden mir die derzeit freien drei Damen vorgestellt und gottseidank war auch Anastasia darunter. Sie ist IMHO ein bildschönes Mädel, aber im Internet gibt es Bilder von ihr, schaut ihr auf der Homepage. Sie kommt nach eigenen Angaben aus Ungarn, hat aber ne italienische Mutti. Prima, konnte ich doch endlich mal mit meinen Sprachkenntnissen punkten. Da sie mir auf Anhieb sehr sympathisch war, buchte ich direkt ne halbe Stunde zu 100€. Ich ging mich schnell duschen und als ich fertig war, kam Madame mit der bestellten Cola und gänzlich entkleidet zurück ins Verrichtungszimmer. Sie hat echt ne Hammerfigur, stellte die Cola auf den Tisch und fiel mir regelrecht um den Hals. Was dann folgte, war ne gute halbe Stunde zärtlichster GF6. Das Einzige, was sie nicht so gut kann, ist küssen, denn das macht sie irgendwie ziemlich eigenartig, tat der Gesamtperformance aber keinen Abbruch.
Alle Details jetzt aufzuzählen ist mir momentan zu viel, also schließe ich hier mit dem festen Willen, dort wieder vorstellig zu werden.

Wiederholungsfaktor sollte nun klar sein.

So long!

Okapi, der dort ne neue Heimat gefunden zu haben scheint.
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(Marcel Mart, franz. Schriftsteller, *1948 )
Zitieren