FKK Clubs in der Ruhr
Hallo,

ich muß demnächst ins Ruhrpott. Die FKK Clubs haben andere Öffnungszeiten als hier in Hessen. Wie gestalten die sich? Wann sind die beste Zeiten zum Clubbesuch. Worauf sollte man Aufpassen?

Danke für die Antworten

AD
Zitieren
Na dann wollen wir mal!

Bei uns in NRW sind die sogenannten RTC´s sehr weit verbreitet. Die passende Homepage dazu findest Du hier! Dort sind auch die jeweiligen Öffnungszeiten verzeichnet.

Ansonsten ist es in den RTC´s sehr ähnlich zu den hessischen Großclubs, nur halt etwas kleiner und rustikaler.

Verhalten? Hmmm, am Besten normal, ist ja schließlich nichts anderes als in Hessen.

Und achten solltest Du auf dieselben Dinge wie auch in den hessischen Clubs. Ist ja schließlich hier in NRW kein Ausland, sondern wir liegen nur etwas nördlich des Weißwurstäquators.

Es gibt auch vereinzelt in NRW diverse Saunaclubs, nur halt meist nicht in der Größe wie bei euch unten. Die Suchfunktion bringt Dir hier einige Ergebnisse zum Heavensgate in Dorsten, oder auch zum Samya in Köln.

Für die schnelle Entsaftung gibt es noch den Eierberg in Bochum, die Flasshofstraße in Oberhausen oder die Straßenstrichs in Essen und Dortmund. Auch hier hilft Dir die Suchfunktion weiter.

So long!

Okapi, der Dir viel Spaß in NRW wünscht.
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(Marcel Mart, franz. Schriftsteller, *1948 )
Zitieren
[/quote]Worauf sollte man Aufpassen?


Auf Handtuchgebühren und solche Spässe die schon mal in einigen RTC`s neben den normalen Kosten veranschlagt werden. Näheres z. B. im Rheinforum.

Z A P P A
Zitieren
Hallo,

danke fèr die Infos, werde mal die RTC Seite anschauen.

AD
Zitieren
Falls es für dich noch aktuell ist.

War diese Woche in Bochum in der Freude. Bericht folgt noch.
Nur soviel vorab: Waren ne ganze menge hübscher Frauen da und habe mich klasse amüsiert.

Unter allegemine Clubs gibt es auch einen langen anderen Thread.


Zappa der bald mal wieder hin fährt Augen Roll


Ist irgendwie verrutscht! Sollte eingentlich eine Antwort für Andrea Doria "FKK Clubs in der Ruhr" werden.

Vielleicht kanns ja wer verschieben.
Zitieren
Zusammengepappt was zusammen gehört!

So long!

Okapi
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(Marcel Mart, franz. Schriftsteller, *1948 )
Zitieren
Hallo

danke für die Antworten. War im Pott aber konnte nichts unternehmen. Zum heulen. Arbeit arbeit arbeit bis 23 Uhr im Schnitt währnd 5 Tage. Da blieb nichts übrig für den Spaß, leider. Dieser Polizeiaufgebot in der Freude hatte mich auch schon ein wenig abgekühlt. Muß das Ganze noch mal nachholen.

AD
Zitieren
#8
Andrea Doria schrieb:Hallo,

ich muß demnächst ins Ruhrpott. Die FKK Clubs haben andere Öffnungszeiten als hier in Hessen. Wie gestalten die sich? Wann sind die beste Zeiten zum Clubbesuch. Worauf sollte man Aufpassen?

Danke für die Antworten

AD

Auch wenn das Thema etwas älter ist, ich greifs mal auf, denn der Club NRW Bereich ist etwas zu kurz geraten hier Unglücklich

Die goldenen Beiträge gibts leider nur zu den Laufstraßen, Häusern, Straßenstrichs.


Worauf sollte man Aufpassen, viele Clubs in NRW haben sehr unterschiedliche Eintrittspreise, diese Happy Hour Angebote der HP studieren, und wenn du absolut Neuling bist ruf vorher an wie viele Girls JETZT gerade da sind. Nicht fragen wie viele Girls "habt ihr" sondern wie viele dann da sind wenn du vorbei kommen möchtest. Sonst wird immer übertrieben.
Selbstbewußt wirken und nicht unerfahren, nervös rumtrotten im Club, sonst wirst du dort, wie überall auch, abgezockt Cool



Es gibt sehr sehr viele kleine FKK Clubs die die Bezeichnung FKK Club absolut nicht verdienen. z.B. Negativbeispiel (meine subjektive Meinung) die Villa Romantica in Recklinghausen oder das FKK Salomon.



Gute Adressen wurden hier schon genannt, daher kurze Liste, Google udn die Suchefunktion des Forums helfen ja auch.

Freude39 (auch Paradiso, Freudenbergstr. etc) genannt
Heavensgate Dorsten
FKK Amnesia
oder auch einen besuch wert, kein wirklicher FKK Club sondern ein all inkl. All you can F... Partytreff Dorsten.

zu allen o.g. Clubs Berichte im Forum zu finden.
Zum Happy FKK Club in Dortmund folgt im Laufe der Nacht ein Bericht von mir, werde gleich dahin vom Kumpel eingeladen. Ficken
Zitieren