H17 Haus 17,Milena
tach zusammen ...
nachdem ich vorhin mal wieder hier reingeschaut habe und so den ein oder anderen bericht gelesen habe ,wurde ich irgendwie unruhig untenrum und mußte doch direkt mal eben eine kleine "spritztour" in die lupi unternehmen ..
aber wie so oft wird man meistens um die falsche zeit spitz ..
war da etwa 0:45 und es war ziemlich tote hose...
kurz einen rundgang gemacht und dann bin ich bei milena gelandet in haus 17 ... irgendwie mag ich die straßenseite zwar nicht aber was solls ... am fenster war sie ganz nett und machte auch einen sympatischen eindruck ...
ich wählte das normale programm für 40€ ...
oki im zimmer hat sie sich gleich ausgezogen und aufs bett gelegt um mich zu erwarten ... Smile naja ihr körper,sprich bauch und brust sahen nicht so dolle aus .. ich dachte erst Beifall.. sie hat sich dann ein wenig an mich gekuschelt und wir haben so ein wenig zärtlichkeiten ausgetauscht ..
nachdem der kleine tiger schön stramm war wurde der conti montiert und sie fing schön an zu blasen .. ohne großen handeinsatz und auch ihre zähne spürte man nicht .. dann schön in allen stellungen durchgevögelt .. dabei gab es auch leckere zungenküsse die auch irgendwie bei ihr acuh wirkung zeigten .. wurde richtig schön feucht und geil ...
also alles in allem war es ein guter fick .. auch wenn sie von ihrem körper her nicht der größte hit ist hat sie es in anderen sachen wieder wett gemacht Smile
ist schon so gf mässig
so noch kurz zu ihr ...

ca.165 groß
kf:ca38
schwarze längere haare
gewicht schätze ich so auf 55kg
ganz nette art hat sie ...
wiederhohlungsfaktor.... hm... wenn nichts weltbewegend gutes da ist bei der ich ein gutes gefühl hätte würde ich sie nochmals besuchen Smile

so dan haut mal wieder rein ... ich will was hören Smile
Zitieren