Anett - Laatzen - Hildesheimer Str. 126 - C.F. Studio
#1
Fette Wohnung, schöne Mädels!

Im Namen des Herrn unterwegs kam ich heute an der Hildesheimer Str. 126 in Laatzen (genauer gesagt in Grasdorf) vorbei. Ich hatte noch das gute Aussehen von Anett (ehemaliger Name war wohl mal "Lisa") im Hinterstübchen gespeichert. Also hielt ich kurz an und klingelte. Man fährt in dem Laden mit dem Fahrstuhl direkt in die Wohnung, die sehr nett eingerichtet ist, ein Penthouse eben. Geöffnet hat mir Susi, die eine Optikgranate vor dem Herrn ist. Ihren Service habe ich aber gar nicht erst abgefragt und nach Anett gefragt. Ein anderes Mal vielleicht...

Dann kam Anett zu mir, sie trug nur einen Tanga und BH und war sehr schön anzusehen. Die Haare sind dunkelblond bis brünett, ihre Höhe schätze ich mal 177 cm die Konfektion ist wohl eine 36. Ihre Titten sind wohlgeformt und haben wohl einen C-Korb. Alles in allem eine nette Erscheinung, die wohl Anfang 20 ist. Angeboten wurde FM, Ficken und ZK für 50 EUR, die ich auch gleich ablatzte. Wieder einmal wurde ich mit einem briefmarkengroßem Handtuch zum Waschen/Duschen geschickt. Ich möchte mal wissen, wer soetwas herstellt.

Als ich zurück ins Zimmer kam, lag sie schon auf dem Bett und wartete auf mich. Dann stand sie auf und zog sich aus und präsentierte mir ihren Fotzenirokesen und die Titten. Dabei verpasste sie mir auch geile Zungenküsse und glitt mit ihren kalten Händen zu meinem Schwanz herab. Egal. Als ich mich auf das Bett setzte kniete sie sich vor mich hin und begann, meine Eier zu lecken und leicht an meinem Schwanz zu wichsen. Sie zog mich dann hoch und forderte mich auf ihre Nippel zu kosten, was ich auch bereitwillig tat. Dann legte sie sich zu mir aufs Bett und ließ sich ihre wohlschmeckende Pussy auslecken. Das gefiel ihr scheinbar und wurde mit leichtem Stöhnen und Nässe quittiert. Jetzt wurde mein Schwanz gummiert und gar nicht mal so schlecht geblasen. Und zwar mit wohldosiertem Zahneinsatz, sehr gut gemacht. Ficken wollte ich natürlich auch noch, sie merkte es und setzte sich erstmal auf mich. Ihre Ficktechnik ist der Hammer! Erst schön langsam, dann hartes Rammeln, das ihr Fotzenlippen bis auf meine Eier krachten. Sowas halte ich nicht lange durch und ich dirigierte sie unter mich, sodass ich das Tempo und die Fickhärte bestimmen konnte. Ihr gefiel es wohl auch, sie forderte mich auch, auch ihre Titten und Nippel nicht zu vergessen, die ich dann fest zwirbeln sollte und auch die Zungenküsse wurden immer fordernder. Trotz Fotzensaft an meinen Lippen leckte sie mich gierig ab. Es kam dann, wie es immer kommt und ich schoss ins Gummi. Dann wurde noch ein bischen gequatscht und ich bin wieder abgehauen. Alles in Allem eine nette Wohnung mit netten Bewohnerinnen. Der Service ist für durch FM natürlich etwas limitiert, die nette Art von Anett macht einiges wett.

Hier ist noch ein Bild:
  • [Bild: 113_1063.jpg]

Anett
Hildesheimer Str. 126 (NICHT HANNOVER)
Laatzen
Telefon: (0163) 8 89 53 09
Internet: http://www.penthouse-hannover.de

Viele Grüße,

Psycho
Zitieren
#2
Obwohl da noch andere Geilsauen rumlaufen, bin ich wieder bei Anett gelandet. Auch wenn Sie die Angewohnheit hat, nur mit Gummi zu blasen ist sie eine Premiumnutte. Sie riecht gut und hat eine einmalig weiche Haut. Sehr geil sind ihre Zungenküsse und die Art und Weise wie sie einen geil machen kann. Nachdem sie mir schön einige Zeit den Schwanz geblasen hatte, sagte ich ihr, dass ich auch ihre Fotze mal probieren wollte. Die alte Sau stellte sich erstmal über mich und präsentierte mir ihr Fickloch und wichste es etwas nass. Dann leckte ich sie einige Minuten, bis ich sie bat, mich zu ficken. Zunächst setzte sie sich auf mich und ritt eine Weile. Dabei ging sie allerdings etwas zu heftig vor, sodass in dieser Stellung vorzeitige Abspritzgefahr drohte. Ich habe sie also auf den Rücken dirigiert und es ihr zunächst im Missi gegeben. Dann setzte sie sich etwas aufrechter hin und ich stieß seitlich davorliegend in die Fotze, was für ein geiles Gefühl. Das hat ihr offensichtlich auch Spaß gemacht. Leider habe ich dann auch schon abgespritzt. Die halbe Stunde, für die ich 50 EUR bezahlt hatte, war längst um. Trotzdem bat sie mir eine Massage an; das macht sie gar nicht mal schlecht. Kein einfallsloses Geknete und Gereibe. Sehr angenehm waren ihre warmen Hände. Dann, nach weiteren 10 Minuten legte sie sich neben mich und erzählte über Gott und die Welt. Ich glaube, dass ich oben schon was über ihre Intelligenz schrieb, diese Nutte ist schlau und stammt offensichtlich aus guter Familie. Einfach ein Topbenehmen, wie man es sonst lange suchen müsste. Aber ich war ja nicht zum Reden da.....

Viele Grüße,

Psycho
Zitieren
Daumen hoch 
Hallo,

neulich habe ich mich mit Anett im Penthouse Hannover vergnügt. Vereinbart wurde eine halbe Stunde für 60 Euro.
Anett ist relativ groß (in ihren Stöckelschuhen etwas über 1,80m) und hat schöne, lange Haare. Ihr Gesicht finde ich niedlich. Ihr Alter taxiere ich auf Mitte 30. Mit ihrer KF von ca. 42 hat sie eine recht kräftige Figur, aber als dick würde ich sie nicht bezeichnen. Sie hat einen schönen Busen und einen recht knackigen Hintern.

Im Bett starteten wir erst mal mit ZK. Die waren zwar nicht tief, aber dennoch sehr gut und innig. Die Knutscherei schien ihr auch Freude zu bereiten. Dann ließ ich sie ein Kondom aufziehen und sie verwöhnte mich oral. Auch das machte sie sehr gut.
Das Vorspiel zog sich ein wenig hin, so das am Ende nur noch wenig Zeit für den Sex blieb (das wollte ich auch so). Ich nahm sie dann erst in der Missi und abschließend von hinten im Stehen. Da ich ziemlich spitz auf sie war, kam ich auch zügig zum Orgasmus.

Fazit: Anett kann ich wärmstens empfehlen. Ich meine, der Job macht ihr ein wenig Spaß, und sie ist freundlich und willig. Sie scheint auch ein Interesse daran zu haben, dass der Kunde mit ihrer Leistung zufrieden ist (was man ja wahrlich nicht von jeder Dienstleisterin in der Triebabfuhrbranche behaupten kann...).
Es kam schon ein wenig Gf6-feeling auf. Ich werde sie bestimmt noch weitere Male buchen.

Gruß, Chris66
Safer Sex rettet Leben - Kondome schützen
Zitieren
Kontaktdaten
ANETT LAATZEN
Osterstr. 30
Hannover
0511-8765785
bei Penthouse Hannover klingeln
Karte Anzeigen
Danke für den Bericht, aber bitte auch an die Kontaktdaten und die optischen Anreize denken. Wink

Zitat:Quelle: Ladies.de

ANETT

Diese temperamentvolle Blondine ist
sehr sinnlich unt bietet Dir einen spitzen
Service an. Ihre OW 85C liegt toll in deiner Hand,
während ihr eure Körper erkundet, gerne steht
sie auch Paaren zur Verfügung.

Ihr Service:

Franz. (auch beids.), spanisch, GF6,
3er mit 2 Frauen, He, ZK, Körperküsse,
intim- und erotische Massagen, EL,
extra langes Vorspiel, Striptease,
Schmusen, Kuscheln, Badeservice,
Ma***rbation, ZA (passiv), FA (aktiv),
DS, RS, FE, WS, Nylonerotik, AV bei ihm,
Lack und Leder, VE, sanfte Schläge,
F**es***ng, leichte Erziehung, NS, uvm.

Osterstr. 30
Hannover
bei Penthouse Hannover klingeln
nur besuchbar
0511-8765785
Mo. 15-22 Uhr, Di.-Sa.12-22 Uhr
www.penthouse-hannover.de

[Bild: 2982390-f18izv.jpg] [Bild: 2982390-f2hi0x.jpg] [Bild: 2982390-f31hd3.jpg] [Bild: 2982390-f4xds8.jpg] [Bild: 2982390-f5ai4v.jpg] [Bild: 2982390-f63gpj.jpg] [Bild: 2982390-f7chq3.jpg] [Bild: 2982390-f8newb.jpg] [Bild: 2982390-f9th38.jpg] [Bild: 2982390-f10sgh7.jpg] [Bild: 2982390-f11qf0r.jpg] [Bild: 2982390-f12sc5t.jpg] [Bild: 2982390-f135ctq.jpg] [Bild: 2982390-f142fpo.jpg] [Bild: 2982390-f15jezo.jpg]




Zitieren
Hi Chris66,

danke für Deinen Bericht und Glückwunsch zu dem gelungenen Event! Beifall

(04.06.2011, 10:07)Chris66 schrieb: Dann ließ ich sie ein Kondom aufziehen und sie verwöhnte mich oral.

Ich deute das so, dass in den 60 EUR Blasen ohne Gummi enthalten ist, Du darauf aber getreu Deinem Motto in der Signatur verzichtet hast. Ist das korrekt? Grübel
Zitieren
@Billy
Ja, das ist korrekt. Mit einer Professionellen würde ich mich niemals auf FO einlassen. Konsequenterweise lecke ich auch keine Muschis.

@innocent.popper
Danke für die Kontaktdaten und die Fotos. Ich gebe zu, ich war zu faul, um das zu machen.

Gruß, Chris66
Safer Sex rettet Leben - Kondome schützen
Zitieren
#7
Auf IN inseriert sie sich übrigens auch:

[Bild: anzeige2_in_anettz8vz.jpg]
Zitieren