Nora in der Oase
#1
Hallo,

ein Kumpel von mir war vor kurzem mit einer Nora zusammen die unter 30 sein soll und sehr guten service bietet. Soll grosse naturboobs haben nen knackigen arsch und Körper, Gut küssen soll sie und glatt was für mich sein meinte er.

Nun möchte ich mal im Forum fragen wer das ist und ob die jemenad genauer kennt auch von innen und aussen Augen Roll Wink

Gruss
Joe

der gespannt is ob die wirklcih so gut is :hmm
Zitieren
#2
Diese Dame gibt es in der Tat in BHH.

Nora ist eine Lettin, die recht gut deutsch kommunizieren kann, ca. 1,70 groß (ohne Geläuf), Ende zwanzig mit einer 36er Figur und leicht erschlaffter C bis D Motorisierung.

Der Hype, auch in anderen Foren, um diese Dame erschließt sich mir nicht so recht, zumal es an ihrem Service zwar nichts zu meckern gibt, ich aber schon wesentlich angenehmere CDLs erlebt habe.

Aber das ist wie so vieles im Leben einfach Geschmacksache!

Gruß, E.R.
Zitieren
#3
Zitat:Original von Easy Rider
leicht erschlaffter C bis D Motorisierung.

.

Hi,

kannst du mir sagen was du darunter als alter kenner verstehst?? warst also schonmal bei ihr oder wiè? Berichte doch ein klein wenig von deiner zusammenkunt mit ihr....

Gruss
joe
Zitieren
#4
Zitat:Original von joe28
Zitat:leicht erschlaffter C bis D Motorisierung
kannst du mir sagen was du darunter als alter kenner verstehst?? warst also schonmal bei ihr oder wiè? Berichte doch ein klein wenig von deiner zusammenkunt mit ihr....
Nun, eben genau das, wie ich es schon formuliert habe!

Irgendwann im vergangenen Herbst hatte ich das Vergnügen mit dieser Dame, nachdem sie mich, auf Couch sitzend, angemacht hatte.

Details kann ich Dir infolge verschwommener Erinnerung leider keine mehr bieten, außerdem bin ich kein Freund von mikroskopisch-detailliertem Berichtswesen.

Gruß, E.R.
Zitieren
hi,

ich hatte nora schon ein paarmal in der oase gehabt, sie ist ne ganz nette, sieht gut aus die figur wurde ja bereits beschrieben.
auf jeden fall war se bei mir nie zickig , wir haben immer intensiv geknutscht und unsere körper mit küssen verwöhnt.sie lässt sich schon in allen positonen ficken und macht keinen zeitdruck.
auf jeden fall ne empfehlung
gruss marki
Zitieren
#6
Hallo,

war vor kurzem mal dort und hab sie gesucht, aber scheinbar hatten sie mich am Telefon falsch verstanden und es war nur eine Dora , keine Nora da. ansonsten war tote Hose, bin dann wieder unverrichteter Dinge wech.

Weis einer was mit der dame is oder ob sie überhaupt wieder kommen wird? Die im Club wussten nix.

Gruss
joe
Zitieren