Aachen, Antoniusstraße 23
Hi Leute,

ich war am Wochenende in meiner Heimatstadt Aachen und mußte dort natürlich den ortsansässigen Puff besuchen.
Für alle, die sich mit den Aachener Gegebenheiten nicht auskennen: Die Antoniusstraße liegt in der Innenstadt und besteht nur aus Puffs. Man kann sich die Mädchen im Schaufenster anschauen und den Preis verhandeln, anschließend geht's auf's Zimmer.
In besagter Antoniusstraße 23 fand ich eine geile Thai namens Nikki, ca. Ende 30, mit ca. 1.70 recht groß mit schönen großen Titten. Sie hatte einen Leopardenanzug an, der ihre Figur sehr gut betonte.
In ihrem Zimmer angekommen gab's sofort Zungenküsse und geiles Gefummel. Sie hat mich schön gewaschen ehe es auf's Lotterbett ging und die üblichen sexuellen Handlungen vollzogen wurden. Blasen war lang und leidenschaftlich.
Ich habe sie anschließend geleckt, wobei sie einen Orgasmus vortäuschte, der allerdings gut gespielt war.
Gebumst habe ich sie in zwei Positionen: Missio und Doggie.
Beim Doggie sind wir zur Tür, die ich dann aufgemacht habe (ich mag es, wenn jemand zusehen könnte).
Abgeschlossen habe ich die Nummer mit einem guten Schuß Sahne auf ihren Titten.
Die gesamte Aktion war AO und hat 50 Euro gekostet.

Die Antoniusstraße hat eigentlich den Ruf eine Abzockmeile zu sein, was in vielen Häusern auch zutrifft. Generll kann man sagen, daß die Thais sehr korrekt sind. Persönlich bevorzuge ich die Antoniusstraße 23, hier gibt es besagte Nikki aber auch Ann sieht ganz lecker aus, die werde ich bei meinem nächsten Besuch testen.

Gruß vom Lennetkann
Zitieren