Vulkan: Lona optisches Highlight, guter Sex, scheiss Ambiente
#1
Moin

War am WE im Vulkan.

Dort im Haus 25, erste Etage, rechts rum, vorletzte tür rechts (zimmer 14) werkelt lola/lona.

Sie sieht super sexy aus...mit das beste was ich so in den letzten Monaten da so gesehen hab. Sie kommt aus Russland, ist ca. 26 Jahre alt, recht schlank wie ne Gazelle, lange blonde Haare zum zopf gebunden, mittelgroße boobs, ne täto am ARm, braungebrannt, sehr gepflegt, trug Bikini und so schnürrschuhe bzw. high heels...optisch der absolute Knaller.

Sie spricht nicht gerade viel und versprüht auch nicht unbedingt arbeitslust...eigentlich wirkt sie ständig angenervt und leicht gelangweilt. Ich fragte sie ob sie schlecht gelaunt sei "Ne , sagte sie" (es ist wohl eher so ne art dauerzustand). Smaltalk gibt es nur sehr wenig - wie o.b. antwortet sie auf nachfragen nur kurz und knapp und wirkt dabei angenervt, bzw. leicht arrogant und hochnäsig.

30 Euronen ausgemacht. Es folgte mega gute franze - man könnte meinen sie wollte überhaupt nicht mehr aufhören. Als ich sie bat sich mal andersherum zu legen, kam nur ein kurzes barsches "Nein". Das franze als solche war jedoch sehr gut und ewig lang. Dann folgte ein Ritt...erst langsam, dann ging sie ab das die Wände wackelten....die Nummer war echt klasse.Ich durfte kurz an ihren mega guten birnenförmigen Boobs rumschlecken..man waren die lecker
Beim Hinausgehen noch mega-kurzer Smaltalk..halt das allernötigste....beim verlassen gab es sogar noch so ein 10zehntelsekundenandauerndes lächeln...ein wahrer emotionsausbruch. Beim Hinausgehen hab ich kollegen erzählt das sie vom Service sehr gut sei: diese meinten jedoch von der Ausstrahlung könnte man ebensogut nen "Kühlschrank" poppen. Vielleicht ist da auch einwenig von dran.....

Fazit:

Körper: 1a...ein top optisches Highlight aus meiner Sicht. Mit eine der hübschesten Frauen....

Sex: schon ne gute 2...franze sehr gut und die Nummer war auch nicht ohne

Ambiente: glatte 6...Durchgefallen sozusagen

Wiederholungsfaktor: wer auf optische Knaller steht und die schnelle Nummer zwischendurch sucht ohne viel zu reden ist genau richtig. WEr einwenig Nettigkeit erwartet oder gepflegten Smaltalk (und sei es nur ein nettes "Hallo") ist bei ihr absolut falsch. Ein Kollege meinte sie sei sogar mal beim SEx zwischendurch aufestanden und habe auf ne SMS geantwortet. So krass war es bei mir nicht - aber sie ist halt sehr kühl...

Wenn ich mal schnell knallharten guten SEx brauche gehe ich nochmal rein...ansonsten...hmmm (es sei denn ich guck wieder auf ihre tollen melonen und werde magisch angezogen....)

Gruss
Zitieren
Hi,
Lola war auch schon in Dortmund an der Linienstrasse im Haus 26 und mehrfach in Oberhausen in der Flaßhofstr. Haus 27.

Sie war schon imme rrecht kühl und "verbal kurz angebunden", so das ich diese Optikgranate noch nie gebucht habe.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
#3
Man nennt sie auch Mrs. Arrogance Big Grin
Zitieren