H10 luise und anna, Haus 10
Hallo jungs,
heute abend hatte ich richtig Lust auf einen dreier.

ich stiefelte so durch die gegend und fragte al so rum. Hängengeblieben bin ich bei den beiden Italienerinnen . Zusammen 60 , auf dem Zimmer wollten sie aber den BH nicht ausziehen, war mir irgendwie wurscht.
Beide sind ca 160 cm, sehr schlank, Luise fällt durch ihre langen schwarzen Haare durchaus auf.
Die beiden lachten und witzelten während der Verrichtung des Geschlechtsaktes , was mir irgendwie auf die nerven ging, machten aber brav alles mit.
erstemal beide blasen, wobei der Gummi gewechselt wurde ,dabei fummeln an der anderen. Das ging so ein bissel hin und her und jetzt kommt der Clou.
Beim ficken wechselten sie nicht das Gummi sondern stülpten das Gummi mit dem vorher geblasen wurde einfach über das andere . Beim Mädelswechsel wurde dann das vorherige Gummi abgenommen und es konnte mit dem Gummi des anderen Mädels dasselbige vögeln .
Sehr professionell und mitunter ja ökonomisch korrekt , da kein unnötiges Gummi verschwendet wurde .
Während dem Ganzen rumgemache konnte ich trotz ungeöffnetem BH die Muschi der anderen fingern.
Nun ja, irgendwie war´s geil , da beide auch recht feucht waren und sich Anna ein Papier in den Slip stecken mußte(beim anziehen) .
Insgesamt mittelmässiges Entspannungsprogramm, bei dem ich durchaus auf meine Kosten kam, bzw. meine Gelüste ausleben konnte .
Übrigens scheint das bei vielen Usus zu sein . Einige boten mir beide zusammen 40 je Dame, andere 30 .

Also nix wie hin ......

Grüsse

Zap
I am only interested in two things..http://www.youtube.com/watch?v=WzzWEeiUf3Y
Zitieren