Fkk-Club Night+Day in Bürstadt
Zitat:Original von Stuart


Sie war bisher im Palast, hatte dort keine allzu guten "Kritiken".

Stuart, dem Bürstadt zu weit ist 8o

Stimmt, das hat sie erwähnt, auch, dass sie mal in einem Club in oder bei Giessen gewerkelt hat.
Witzig war, dass sie mir irgendwie bekannt vorkam (ich war aber noch nie im Palace oder in GI) und ich fragte sie, ob sie evtl. mal im Flamingo gearbeitet hätte. Sie sagte, nein, aber das habe sie schon öfters gehört, dort müsse wohl eine Doppelgängerin von ihr schaffen.
Zitieren
Zitat:Original von joe28
Zitat:Original von minoma
ich ficke nur unheimlich gern und das Rotlich macht mich geil ;-)

Also da hättest du dir besser ne R-Lampe irgendwo gekauft wenn du da so drauf stehst, wäre auf dauer billiger Tongue Augen Roll Wink

gruss
joe

der auch ohne rotlicht fickt :floet Winke


hast ja recht aber da würde meine Frau sich schon gedanken machen warum ich sie nur noch bei eingeschaltenem Rotlicht ficke :cuss
Zitieren
Hallo Fickgemeinde

heute zum zweiten mal nach Bürstadt gefahren und ins N&D.....

kann mich dem Bericht von "minoma" nur anschliessen was die geile "türkin" betrifft....heisst übrigens Leila und war auch schon - laut Ihrer Aussage -

- im Palace
- im Atlantis
- in der Oase
- im Relax Center Koblenz

zugange.

Hatten netten Smaltalk auf der Couch im Kaminzimmer mit geilem Brustwarzenlecken ihrerseits und noch geileren Zungenküssen.
Auf dem Zimmer ging sie dann voll ab, hat den Schwanz geblasen mit tiefen Augenkontakt, geiles Eier lecken und Hodensaugen und hat mir die Zunge in den Hintern gesteckt, hat sich geil lecken und fingern lassen.
während sie meinen Schwanz geblasen hat, hat sie sich dann auch noich selbst den Kitzler gestreichelt und die Finger in Ihr geiles enges Fötzchen gesteckt.
Dann schön Gummi aufgezogen und sich auf mich gesetzt mit dem Rücken zu mir; war schon geil zu sehen wie der Schwanz in Ihrer Muschi verschwand und unter mal heftigen Stößen und dann wieder langsamen kreisenden Bewegungen dann in ihr zuckte.......

die Kleine ist echt geil und hat ein super Fahrgestell sowie nen süßen Knackarsch, würde sagen so nen nymphomanen Touch...nur schade dass die Boobs nicht ein wenig größer sind....aber das macht sie duch die Performance wieder wett.

Grüße Shyboy

der sie wieder vögeln würde.....
Zitieren
#24
Die Preise für FT etc. sind ja im Night & Day etwas günstiger als woanders...
Wie schaut es denn mit den Preisen für Anal aus im FKK Night & Day? Welche Girls bieten diesen Service an und was wird verlangt?
Zitieren
ich glaub anal wie überall 50 extra, in den mund spritzen 30!

werde morgen wieder mal einen besuch dort wagen, wenn jemand mit möchte einfach melden
Zitieren
hi zusammen

war mal wieder dort und habe es mir gut gehen lassen, habe erfahren das dort wohl wohl etwas "aufgeräumt" wurde. Die ganzen Polinen die wirklich nicht nur furchtbar ausschauten sondern auch albern und unangenehm waren wurden wohl vor die Tür gesetzt. Auch eine Dame welche wir auf der Hompage sehen dürfen gibt es dort nicht mehr.
So nun aber zum Fickbericht!
Ich entschied mich recht schnell wieder für Lela (Name bin ich mir nicht sicher, kann ich mir nie merken) Ist aber auch auf der Hompage zu sehen, 19 Jahre süsse Titten, schwarze lange Haare Tatoo auf dem Rücken und süsse Füsse ;-)

Sie ist ganz goldig, ein kleiner Wirbelwind und geht gut mit.
Sie bläst recht ordentlich mir wenig Handeinstatz, und streichelt auch schön die eier. Ihre Zungenküsse sind ok, nichts besonderes aber ihre Zunge hab ich eh lieber an meiner Eichel. Anal macht sie nicht, sie lässt sich auch nicht anal lecken. Hat einen kleinen geilen Knackarsch wo ich jedesmal bedauere das ich ihr nicht meinen Schwanz reinstecken darf.
Beim Ficken geht sie gut mit stöhnt gut, was sie mag ist geleckt zu werden, wenn man sich nicht ganz blöde anstelltelt bekommt sie auch einen Orgamsuss und läuft geil aus.

Da sie wirklich geile Füsse hat entschied ich mich für einen Footjob und den kann sie perfekt, sie spielt mit ihren Füssen geil am Schwanz und weis wie sie ihn zum explodieren bringt!

Alles im allem, Lecken, Blasen (FO) ZK, Geiler Ritt, gutes Gestöhne, perfekter Footjob mit auf die Füsse Spritzen :bj für 50 Euro bei einem Süssen Teen! Beifall

Kann ich nur wieter empfehelen
Zitieren
wow hört sich ja alles sehr gut an und die mädels sehen auch alle sehr gut aus.
ich werde morgen wohl dort aufschlagen. muss ich noch was wissen ...

eintreten - zahlen - ausziehen - handtuch holen - und ran an die mädels .. oder?

zu welcher muss ich denn wenn ich auf :bj und :cum stehe ? :-)
Zitieren
Zitat:Original von cranoc
eintreten - zahlen - ausziehen - handtuch holen - und ran an die mädels .. oder?

Fast. Eins fehlt: DUSCHEN!!! Ansonsten gilt dieses Prozedere für alle FKK-Clubs. Wink

Stuart, der Dir viel Spaß wünscht Tongue
Zitieren
=) =) okay korrektur

eintreten - zahlen - ausziehen- DUSCHEN - handtuch holen - und ran an die mädels - DUSCHEN .. oder?

Bin gespannt auf morgen .. :-)

Ach ja, kennt ihr schon den BusinessClub?
Zitieren
Zitat:Original von cranoc
eintreten - zahlen - ausziehen- DUSCHEN - handtuch holen - und ran an die mädels - DUSCHEN .. oder?

Noch mal kleine Korrektur:

eintreten - zahlen - ausziehen- DUSCHEN - handtuch holen - und ran an die mädels - BEZAHLEN - DUSCHEN .. =)

Stuart, gespannt auf Deinen Bericht Wink
Zitieren
#31
Weil ich die ghanaische Nancy gerne wiedersehen wollte, die einst mit dem guten alten ATL "untergegangen" war und erst jüngst "Wiedergeburt" in der FKKW feierte, nun generell nur noch in Bürstadt zu finden ist, verschlug es mich gestern ins südhessische Ried.

Der Club ( http://www.fkk-night-day.de ) hat sich seit meinem Erstbesuch seit der Eröffnung Mitte Februar kaum verändert und es waren am späten Nachmittag ca. 10 Gretels vor Ort bei gerade mal halb so vielen Besuchern. Unverhofft dann FK Pipeman am Tresen getroffen, der aber fast schon wieder im Aufbruch war.

Der Eintrittspreis liegt bei sympatischen 25,- Euro für den Kurzbesuch bis zu 2 Stunden, wobei das Ticket aber problemlos zur Tageskarte für nur 4,90 Euro Aufpreis aufgewertet werden kann, welche dann auch im Nachhinein beim späteren Verlassen des Clubs akzeptiert werden. Auch von den Schlüsseln am Clip hat man sich wieder getrennt und auf normale Schlüsselbänder umgestellt.
Seit gestern gelten neue Öffnungszeiten, die unter der Woche auf 2 Uhr und am FR und SA bis 4 Uhr verlängert wurden.

Da bei Nancy schon um 19 Uhr Schicht ist, hatte ich Glück sie kurz vor 18 Uhr zu erwischen, bzw. umgekehrt, als sie mich, sich sogar meines Namens erinnernd, mit selbigem ansprach. Die bald folgende Nummer war analog zur Wiedersehensnummer vor rund fünf Wochen in der FKKW bar jeglicher Kritik und wieder einmal vom Allerfeinsten. Big Grin

Im Anschluß noch was von der, dem spanischen Tagesmotto entsprechenden, frisch aufgetischten Paella gegessen bevor sie dann entschwebte.

Eigentlich hätte ich es jetzt gut sein lassen können und meinerseits die Pferde gen Heimat reiten können, aber irgendwie trieb es mich dann in die Sauna um danach die verbliebene Besatzung näher zu begutachten.

Bei näherer Betrachtung dieser Riege, was dann auch sehr ernüchternd war, zählte ich fünfmal Mittelmaß mittleren Alters, vom Elefantenbaby bis zum Hungerhaken, zwei getunte jüngere Maiden mit Betonbrüsten, die mich auch nicht vom Hocker rissen, eine durchschnittlich attraktive Afrikanerin (kein Vergeich mit Nancy) und eine nicht näher zu beurteilende Mittzwanzigerin mit dunklen halblangen Haaren und hübschem Gesicht, die sich permanent in ein Handtuch eingerollt hatte. Die aber auch sehr polyglott daherredete, mal auf deutsch, dann wieder spanisch und auch auf polnisch/russisch mit der Ostfraktion.

Zeitweise war ich mit den Greteln fast allein im Haus, aber nach 20 Uhr kam doch noch ganz ordentlich Gästezulauf. Etwas später trafen dann auch noch zwei bildhübsche Granaten polnischer Herkunft ein, die aber kaum irgendwelcher Kommunikation fähig waren, dessen ungeachtet vom Publikum aber sofort stark gebucht wurden.

Ich begann mich zunehmend für die Eingerollte zu interessieren und tatsächlich setzte die sich dann nach einem auffordernden Lächeln zu mir auf die Couch. Sie stellte sich in gutem Deutsch als Karin vor und erklärte Spanierin zu sein, woran ich aber gewisse Zweifel hege. Sie sei überhaupt erst das erstemal und just seit drei Wochen in diesem Club, womit sie auch ihr verschämtes Verhalten mit dem Handtuch begründete. Vorher hätte sie in Dubai gelebt und dort erstmals mit der Hurerei auch angefangen und da sie so gut bliese habe sie hier schon viel Stammkundschaft.

Das war dann auch die Initialzündung für mich und ich verspürte plötzlich ein unbändiges Verlangen das zu verifizieren. Big Grin

Oben angekommen in einem der sehr schön und stilvoll eingerichteten Zimmer, entblätterte sich die junge Dame und was da zum Vorschein kam war ganz nach meinem Geschmack: Eine sehr weibliche 36er Figur mit vollen natürlichen Brüsten, knappes C-Format, einer schlanken Taille über dem wohlgerundetem Hinterteil. Das alles verpackt in leicht gebräunter samtweicher Haut.

Sie fing sofort mit leidenschaftlichen Küssen an und arbeitete sich dann ganz profi und sehr versiert an meiner Vorderseite nach unten um dann mit laszivem Zungeneinsatz immer engere Kreise um mein Genital zu ziehen um mich schließlich mit einem FO der allerbesten Sorte zu verwöhnen, dabei nicht einen Quadratzentimeter des sensiblen Bereichs zwischen Eichelspitze und Anus auslassend. Auch die Blastechnik war sehr ausgewogen und steht Nancys Künsten in nichts nach.

Das ging dann mit meinem Hochgenuss ca. 10 min so weiter, während ich ihr dabei sanft den Rücken und die Brüste streichelte und massierte, bis sie die Grundposition änderte und nach diversen Knutscheinlagen in die 69 wechselte. Über meinem Gesicht bot sich der Anblick einer glattrasierten BBM (Bilderbuchmuschi) die förmlich zum gelecktwerden einlud. Zunächst konnte sie in dieser Position noch tiefer und intensiver blasen und ihre Hände verkrallten sich dabei in den Produktionsstätten, nur nach und nach wurde ihr Gebläse dann schwächer, während sie andererseits ihren Unterleib immer stärker gegen mein Gesicht presste und ich teilweise um Luft zu ringen hatte.

Es dauerte nicht allzulange, bis sie ihre Aktivitäten bei mir gänzlich eingestellt hatte, ihren Kopf auf meinem Oberschenkel abgelegt hatte und nur noch lustvoll am Stöhnen war und ihr ganzer Unterleib förmlich vibrierte. Ich nahm den Ball auf, und tat was ich konnte, bis mir bewußt wurde, daß die halbe Stunde fast um war, setzte dann irgendwann ab und machte sie auf die ablaufende Zeit aufmerksam, was sie damit quittierte: "Ist egal, ich bin so geil, ich will einen Orgasmus!"

Oh, Mann, da hatte ich mir was eingefangen... Augen Roll

Dann erklärte sie mir, in dieser Position nicht kommen zu können und bat mich sie auf dem Rücken liegend von vorne weiter zu lecken. Wie ich diese Position, die mich immer an eigenen Genickbruch denken lässt, eigentlich hasse! Unglücklich

Also ich vor ihr liegend, meinen Kopf mit Genickstarre in ihrem Unterleib vergraben, lecke und sauge ich ihre Klitoris, als gäbe es kein morgen, während meine Hände ihre hart erigierten Brustwarzen bearbeiten. So lecke ich mir aus reiner Sympathie und Menschenfreundlichkeit fast einen "Wolf" bis sie nach weiteren geschätzten 10 min endlich gewaltig explodiert und ich fast in ihrem Saft davonschwimme. Wobei der Unterschied zwischen meinem bis dahin geflossenem Schweiß und ihrem Liebessaft nicht mehr auszumachen war.

Nach kurzer Erholungsphase, erinnert sie sich aber sehr wohl ihrer Pflicht und fragt mich ob ich lieber Sex hätte oder aber zum Finale geblasen werden wollen bevorzuge. Da ich physisch auch schon stark in Mitleidenschaft gezogen war, wählte ich die orale Version, die sie dann auch sehr schön bis kurz vor Ende durchzog und ich mich dann auf ihren vor mir schwingenden Brüsten entlud.

Nach einer knappen Stunde waren wir dann wieder unten, als sie dann wissend und dankbar lächelnd meinen Fuffi entgegennahm, nachdem wir vorher noch gemeinsam zum Duschen gegangen waren.

Bei einem "Wiederaufbau-Cappuccino" kam ich dann mit dem Cheffe ins Gespräch, der mir dann tief in der Nacht noch stolz das im Ausbau befindliche Aussengelände zeigte, das noch in diesem Sommer in Betrieb gehen soll.

Gegen Einblicke von außen soll neben dem obligatorischen Sichtschutzzaun ein großes "Segel" schräg vom Hausdach abgespannt werden und sowohl ein Whirl- wie ein Swimmingpool sind bereits genehmigt und in Arbeit.

Gegen 1 Uhr trat ich dann zwar etwas geschafft, aber nicht unzufrieden die Heimreise an. :]

Gruß, E.R. 8)
Zitieren
#32
@E.R.

Super Bericht. Ich war auch schön öfters dort und fand es eigentlich ganz akzeptabel. Lese ich das bei dir richtig, dass du für knapp eine Stunde nur 50 Euro bezahlt hast. War dann wohl ein Sommerangebot? Wink

Gruss Tabularasa, der sich auch schon auf das Aussengelände freut.
Zitieren
#33
Zitat:Original von tabularasa
Lese ich das bei dir richtig, dass du für knapp eine Stunde nur 50 Euro bezahlt hast. War dann wohl ein Sommerangebot? Wink

Du hast bedingt richtig gelesen. Tongue Augen Roll

Das war kein besonderes Angebot, sondern hat sich aus der Situation heraus so ergeben. Ich habe schließlich auch nichts für die von mir erbrachte Dienstleistung extra verlangt... =)

Gruß, E.R.
Zitieren
#34
Zitat:Original von Easy Rider
Ich habe schließlich auch nichts für die von mir erbrachte Dienstleistung extra verlangt... =)

Gruß, E.R.

Ist ja eine Super-Idee:

30 min blasen 50,00
30 min lecken -50,00

Summe NULL

Da gibt man ja gerne noch ein kleines Trinkgeld obendrauf. Smile

Gruss Tabulara, der sich schon die "Kommentare" der Mädchen auf diese Rechnung vorstellen kann. :ham
Zitieren
Ich bin hinsichtlich FKK Club Szene recht unbedarft und meine erste Erfahrung (Girls Labyrint Weinheim, siehe Bericht) war alles andere als ein gelungener Start.
Da ich gerade um die Ecke war wollte ich mir das N&D in Bürstadt anschauen um einen Vegleich zu haben. Um es gleich vorwegzunehmen, die Erfahrungen hier waren um ein vielfaches besser als in Weinheim.
Der Club ist optisch und ausstattungstechnisch in einem viel besseren Zustand obwohl beide Clubs neu aufgemacht wurden. Der Duschbereich und die beiden Aufenthaltsbereiche sind ebenfalls besser gestaltet. Wie auch immer - zuguterletzt geht es natürlcih hauptsächöich um die Mädels und auch hier punktet das N&D klar.
Anwesend waren 6 Mädels von denen 2 zum Stammteam gehören. Die Gastdamen stammten allesamt aus irgendwelchen Osteurpoäischen Gefilden (z.B. Litauen, Russland, etc.) Eine der "Gastarbeiterinnen" schied füer mich aus, da sich mindestens 1,95 gross war, eine weitere weil ich nicht auf wandelnde Fleischberge stehe.

Beim Betreten des Aufenthaltsbereiches viel mein Blick jedoch gleich auf eine blonde Schönheit. Ihr Name war Ilona und wie sich herausstellte was sie aus Litauen. Vom Aussehen her definitiv was für die Optificker, was mich jedoch immer etwas vorsichtig macht da ich hier schon oft einen mittelmässigen Service erfahren musste. Nicht so in Ilona's Fall. GF6 vom Feinsten, super FO und geiles Poppen in verschiedenen Stellungen. Das Beste seit langem. Nach einem kurzen Imbiss am ordenlichen (und frischen!) Buffet hielt ich Ausschau nach dem nächsten Opfer.
Aufgrund der geringen Männerdichte hielten jedoch die Damen auch Ausschau nach neuen Kunden. Es schien als habe Meat Loaf mich anvisiert und ich musste ihre Annäherungsversuche mit freudlichem aber verneinendem Lächeln abtun. Ich suchte Blickkontakt mit einer kleinen Schwarzen, die aus Französisch Guyana stammte. Sie passte mich denn auch gleich im Flur ab und fing an rumzuknutschen - also ab auf's Zimmer zur 2. Runde. Ihre Leistung war eher Mittelmass sodass ich hier nicht näher darauf eingehen möchte. Rangiert sichelich weiter hinten....
Einie interessante Episode des Abends war ein beleibter Dreibeiner, der sich sichtlich unbeteiligt auf einem Sofa rumräkelte und einfach nur vom Kommen und Gehen im Raum inspirieren liess. Irgendwann packte ihn dann die Lust etwas zu unternehmen. Anscheinend von Zweifeln hinsichtlich der Performance der Dame geplagt (vielleicht auch Zweifel an seiner eigenen Leistungsfähigkeit???) liess er seine Auserwählte vor versammelter Mannschaft anblasen. Äusserst kurios.... aber auch dieser Dienst wurde im gewährt - immerhin scheint die Gute Erflog gehabt zu haben, denn er verschwand nach kurzer Zeit mit ihr nach oben.

Ich verliess das N&D jedenfalls aüsserst zufrieden und befriedigt - Kosten insgesamt 130 Euronen; genauso viel wie beim Girls Labyrint in Weinheim (dort allerdings Flatrate, d.h. bei mehr als 2 Damen am Abend hat man dort einen Preisvorteil).
The Hitman - Joy & Fun around the world
Zitieren
Nach dem vorherigen Abend ging mir Ilona aus Litauen einfach nicht aus dem Kopf (kommt selten genug vor). Sie war einfach Klasse am Abend zuvor und ich war immer noch in der Gegend unterwegs. Also entschied ich mich kurzerhand das Abendessen nicht im Restaurant sondern umgeben von barbusigen Mädels einzunehmen - zumal mir eher nach einem besonderen Desert war.
Einigermassen erholt vom Vortag sollte es dann Vorspeise und Dessert von der Lebendauswahl geben.
Zu meiner Enttäuschung war Ilona bei meiner Ankunft bereits mit einem anderen Herren in einer Konversation vertieft, aber es gabe ja noch weiteres zu entdecken. Zu allem Elend wurde ich jedoch auch gleich entdeckt - von Meat Loaf... sie erkannte mich wieder und wollte heute anscheinend endlich zu Zug kommen. Sie setzt sich direkt neben mich und eröffnete mir dass heute ihr letzter Tag sei - ach was....... Dann bat sie mich doch kurz auf ihre Handtasche aufzupassen und enteilte. Inzwischen tauchte eine der Stammgrätels im Raum auf. Ihr Name ist Geenie (.... in a bottle?) und ihr Dialekt lässt erahnen, dass sie aus der Gegend stammt. Auf meine Einladung hin stellte sie Meat Loaf's Tasche dann in eine Ecke und leistete mir Gesellschaft. Ich erkannt in Geenie die bedauernswerte Grätel, die am Vortag ihr Blaskünste vor versammelter Mannschaft beweisen musste. Ich sprach sie darauf an und wir amüsierten uns beide köstlich über die Story. Meat Loaf's Handtasche war inzwischen in einer Ecke gelandet und ihr Gesicht verrit, dass die mit dem Verlust des potentiellen Kunden nicht glücklich war - who cares.....?
Geenie stellte sich als sher wortreich heraus, war jedoch sehr nett. Wie ich inzwischen sehen konnte ist sie eine Empfehlung im Freiclub. Ich ging mit ihr auf die Matte und muss sagen, dass hr Service wirklich sehr empfehlenswert ist. Französich sehr tief und einfühlsam, reiten ebenfalls sher intensiv und variantenreich.... kann man wieder mal haben..... somit war der erste Gang des Menüs vollbracht. Den nächsten Gang holte ich mir dann am Buffet ab (für die kulinarisch interessierten - es gab ein ganz ordentliches Cordon Bleu)
Zum Nachtisch gab es dann eine Runde Ilona, die an die Leistung des Vortages anknüpfte so dass das Menü mit leidenschaftlichem Girlfriend Sex endete.

Meine Besuche sind nun schone eine gute Woche her und ich kam jetzt erst dazu sie online zu posten. Vielleicht schaffe ich es heute nochmal vorbeizugehen....
The Hitman - Joy & Fun around the world
Zitieren
Hi,

ich war gestern auch dort und seit vorgestern ist auch der Aussenbereich mit kleinem Schwimmbecken benutzbar. Die offizielle Eröffnung des Aussenbereiches soll Freitag sein.

Ilona ist wirklich ein besonderes Mädel. Ich hatte sie bereits am 8.7. probiert, nach vielversprechendem Anfang hat das ganze aus kommunikationstechnischen Gründen damals ein bitteres Ende genommen.

Sie spricht Englisch und Russisch, ist richtig wild beim Sex und versucht zu Deepthroaten(kriegt sie nicht ganz hin, aber es ist geil zuzusehen wie sie sich mühe gibt so tief zu gehen wie sie eben kann). Ich hatte sie damals wohl in der Eile aufgefordert "Please suck my balls.". Das war ein Fehler denn ich hatte eher an Lecken als an Saugen gedacht und sie missinterpretierte mein Schmerzgestöhne als Lust...

Nachdem ihr klar war das sie mir weh getan hatte kriegte sie irgendwie Panik und brach die Session ab. Ich zahlte unverrichteter Dinge und ihr war die Sache wohl sehr unangenehm. Mehrmals kam sie auf mich zu und fragte ob ich ok sei.

Gestern war ich wieder da und wollte ihr nochmals eine Chanze geben. Es war genial, sie war sehr verschust und lieb und als sie sich meinen Eiern nährte war die Bitte "just lick, dont suck" wohl gar nicht nötig. Nach der Session meinte sie etwas wie "This was a new start...".

Wie wahr, wir hatten am Abend nochmals spass und wenn ich heute meine verfluchte Reisekostenabrechnung der letzten 7 Monate gemacht habe werde ich sie wohl nochmal besuchen.

Grüße,
Joe
Zitieren
Hey Joeq!!!!
Immer langsam bitte, ich habe zuerst gesagt dass ich heute abend bei Ilona vorbeischaue - alte Forumsregel: wer zu zuerst postet darf auch zuerst poppen.....
The Hitman - Joy & Fun around the world
Zitieren
Bekanntlich sind aller guten Dinge 3. Folgerichtig habe ich dem N&D heute den dritten Besuch abgestattet. Naja wenn ich ganz ehrlich bin galt der Besuch eher Ilona.
Leider war sie bei meinem Eintreffen bereits mit einem anderen Dreibeiner zugange. Das gab mir die Moeglichkeit meine Night&Day To Do Liste weiter abzuarbeiten. Im nun fertiggestellten Freigelaende waren die Damen auf Liegen und Sofas berteilt und beteten die Sonne sowie die potentiellen Samenspender an.... Beim schnellen Cross-check der Graetels musste ich feststellen das "Meat Loaf" ebenfalls wieder anwesend war. Auch ansonsten muss ich sagen, dass vor allem die Freunde der Rubensdamen im Moment ihre Freude an den Damen haben werden. Stellvertretend seien 2 polnische(?) Schwestern erwaehnt die mich gleich in die Zange nahmen. Sie boten ihre beachtliche Oberweite (Cup D-E) feil waren jedoch auch am restlichen Koerper ueppig gebaut. Nach kurzer Anayse der Lage sowie den ungleichen Masseverhaeltniseen kam ich zu dem Schluss, dass der potentielle Coitus die Gefahr multipler Frakturen mit sich bringt. Ich entzog mich daher dem Werben und tauchte stattdessen im kuehlen Aussenpool ab.

An dieser Stelle auch einen Gruss an den "Dreibeiner Moritz" den ich heute kennenlernen durfte. Er ist bekennender Lustscout Forum Gastleser. Selbtverstaendlich habe ich ihn gleich bekehrt und ermutigt in Zukunft als registriertes Mitglied seine Erfahrungen mitzuteilen. Da er auf die etwas griffigeren Damen steht, duerfen Gesinnungsgenossen hoffen. Ich selbst bin eher ein Fan der schlanken Schoenheiten.

In diesem Sinne stand Alexandra noch auf meiner Liste. Angesichts der grossen Hitze war sie sehr an Arbeitsteilung interessiert - nach tiefem Blasen (ohne) folgte ein heftiger Ausritt und dann die Bitte in der Missio weiterzumachen. Man(n) ist ja Gentleman und erfuellt den Damen gerne mal einen Wunsch - also einmal um 280 Grad gedreht und weiter...... haben selten einen so aktiven Feger unter mir gehabt. Super Beckeneinsatz - haelt hart dagegen und schlingt die Beine um einen wie eine Python.. kann man wieder mal haben.

Als ich nach verrichteter Arbeit nach unten zum Duschen ging war auch Ilona frei. Nach herzlicher Begruessung mit viel Geschmusse ging es rasch auf's Zimmer - dieses mal eine ganze Stunde(!). Und was fuer ein Stunde es werden sollte. Eine Stunde vollles Programm mit viel Action und noch mehr Geschmuse. ZK bis der Arzt kommt. Leute - so muss das sein.....

Wiederholungsfaktor bleibt unveraendert bei 100% - leider wird sie wohl in einer Woche nach Litauen zurueckkehren. Das wird beim N&D eine grosse Luecke hinterlassen....
The Hitman - Joy & Fun around the world
Zitieren
hallo zusammen

ich war am freitag mal wieder im fkk night+day und wollte es mir mal wieder gut gehen lassen. zufällig war am 21.7 dort eröffnung des aussengeländes.
ich finde es ist ganz schön geworden, klein und fein wie der ganze club. sieht relativ edel aus. mit mir waren es etwa 10-15 miitstecher welche sich auf etwa 10 damen verteilten. leider war meine kleine teeny maus nicht mehr da wo ich doch so lust auf ihre füsse hatte ;-)
nunja erst mal 25 euro für 2 stunden gezahlt und dann das einzigste minus des abends die preise wurde erhöht, nun kostet eine tageskarte nicht mehr 29 sondern 35 euro. ok aber der ausblick denn ich an der kasse hatte überzeugte mich doch sehr.
von den 10 damen waren etwa 4 nicht der rede wert (gelangweilt oder paar pfunde zuviel) 2 recht "nett" und der rest waren ilona, alexandra, kati und eine gewisse spanierin namens maria. maria hatte zwar ein paar kilos zuviel aber trotzdem ein augenschmaus, shr weiblich und sehr erotisch.
nach 2 stunden nachts immgraten liegen und eine stunde lang mit katie zusammen auf der liege gelegen und geredet entschied ich mich doch sofort für sie. sie ist etwa 175 bis 180 schlank hat dunkelblonde haare ein grosses tatoo am oberschenkel und eine sehr berführerischen blick. sie kommt aus dresden wasmann aber überhaupt nicht hört.
auf dem zimmer gin sie sich erst mal waschen und kam nach 5 minuten wieder.sie ist teilrasiert und hatte etwa 75b.
sie küsste nur bei sympathie (strengt euch an sie küsst himlisch), sie bläst sehr guuut! fast kein handeinstatz (nur nach bitte) und lässt sich sehr viele zeit und das spürt mann! da ich eh unter druck war lies ich sie machen, wir wechselten in die 69 und ich leckte sie wild und lies auch meine zunge abundzu in ihr poloch gleiten was sie sehr mag, (anal macht sie jedoch nicht auch schlucken mag sie nicht). ich lies sie zu ende blasen und mit einem wilden zungenkuss und ihrer hand wichsend an meinem schwanz sprizte ich ab und genoss ihren körper.
alles im allem wie immer 85 euro die gut investiert sind und diene club kann ich nur empfehlen.
Zitieren