Simone (aka Beate) in Neckarau
Mangels Alternative bei meiner Mannheim-Durchreise, hab ich im letzten Monat wieder einen Zwischenstop bei Simone eingelegt. Die Gute ist doch eigentlich immer recht kurzfristig verfügbar. Wie die paar Male davor das gute, alte 30min-80€-Programm genommen. Ab ins Bad zur Waschung und danach auf's Bett im abgedunkelten Zimmer.

Simone kann es einfach. Das Franz. wie immer gut und ausdauernd. Auf Wunsch auch intensive Behandlung der Eier. Immer wieder ein tolles Gefühl, wenn einem nach getanem geschäftl. Termin gekonnt die Eichel gezüngelt, die Eier geleckt und das A-Loch ausgeschleckt wird. Einen besseren Mittagstisch kanns kaum geben.

Leider auch wieder das Aaaber am Rande. Ich habe jetzt schon einige Scheinchen bei der drallen Ungarin liegen lassen... ihr Service ist im FO Bereich topp (ich hab bei ihr noch nie ein anderes Programm gewählt), aber irgendwie spult mein Trockner auch immer das gleiche Programm ab.
Vielleicht brauch ich aber wieder mal was neues, härtetes. Wenn die Squirt-Gina in SP nur nicht so verdammt ungünstige Öffnungszeiten hätte... vielleicht schaffe ich es diese Woche noch zu Vanessa in MA, deren FO/FT soll ja auch auf hohem Niveau sein.

Alles in allem wieder eine Empfehlung für Simone... aber gleichzeitig auch für längeres das letzte Mal.

Gruß
Zitieren
Ich war heute bei Simone in Ma-Neckarau. 80 für 30 min bezahlt und sie nur blasen lassen und dabei gefingert. Das blasen macht sie wirklich sehr gut.
Was für mich aber auch sehr wichtig ist (fast noch wichtiger): Simone ist eine sehr nette SDL. Wir haben uns nach der Action richtig gut unterhalten.
Evtl. einziger Nachteil: sie ist sehr gut beisammen. Wen das nicht stört ist Simone m.M.n. eine 100% Empfehlung.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,peterPowers,passat,anma,marakesch
(19.05.2014, 20:14)grauerpanther schrieb: Evtl. einziger Nachteil: sie ist sehr gut beisammen. Wen das nicht stört ist Simone m.M.n. eine 100% Empfehlung.

Kurvige Frauen törnen Männer an: Rundungen wirken wie Alkohol und Drogen
Siehe Link http://www.t-online.de/unterhaltung/part...rogen.html
LG passat
Zitieren
Es bedanken sich: anma
Daumen hoch 
So Gemeinde, das ist was ich meine !
Bei Simone hat es mir sehr gefallen. Sie ist  lieb, eine schöne Atmosphäre. Schönes, gekonntes FO, geht gut mit in allen Stellungen. Und ein rundum Wohlgefühl.
Hier ist Wiederholungsgefahr 100%
Hatte zum Einstieg erst einmal 80 Euro für 30 Minuten, beim nächsten mal bestimmt länger.

LG
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,jcm598
Kontaktdaten
Simone
bitte erfragen
Mannheim
Baden-Württemberg
0157-74231554
Karte Anzeigen
Die letzten Bilder hier im Thread sind schon etwas her.

Daher die aktuellen aus der Anzeige:


[Bild: th_704498522_Snapshot41_123_467lo.jpg] [Bild: th_044986534_Snapshot42_123_215lo.jpg] [Bild: th_044986565_Snapshot43_123_97lo.jpg]
[Bild: th_044987631_Snapshot44_123_689lo.jpg] [Bild: th_044988648_Snapshot45_123_757lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Fritzi,passat
Simone hat eine tolle Ausstrahlung würde sie auch gerne besuchen ist fisten bei ihr möglich
Zitieren