Simone (aka Beate) in Neckarau
#21
Hi Mitstecher

Es ist eigentlich alles über Beate geschrieben,doch WILL und MUSS ich auch mein Senf dazugeben Big Grin

Brauchst Du jemand mit dem Du schon unter der Dusche absolut geil gemacht wirst........Dann geh zu Beate!!!!

Brauchst Du jemand der Dir absolut geile und leidenschaftliche Zungenküsse gibt und das gerne........Dann geh zu Beate!!!!

Brauchst Du jemand der Dein Schwanz mit Hingabe,Blickkontakt und absoluter Absaugung im Mund bearbeitet.......Dann geh zu Beate!!!!!!

Brauchst Du jemand der beim Poppen Spass zeigt,dagegen hält und sich gern lecken und fingern lässt......Dann geh zu Beate!!!

Brauchst Du jemand mit dem Du danach noch Super quatschen willst bei einer klasse Massage......Dann geh zu Beate!!!!!

Und willst Du 160€ für ne Stunde gut angelegt wissen,dann kann ich Euch nur sagen was ich wieder machen werde.......ICH GEH ZU BEATE!!!!!!!!!!!!!!!!1
Zitieren
#22
Liebe Freunde des Sex,

gestern war ich zum ersten Mal bei der super sympatischen Beate, die dazu noch sehr gut aussieht und absolut naturgeil ist.

Ich habe selten solch eine naturgeile Frau getroffen. Als ich sie ausgiebig leckte, leckte sie sich die Brustwarzen, was sie immer geiler machte. Sie wollte ihren Saft von meinen Fingern lutschen. Unglaublich. Man erlebt mit ihr den Sex wie mit einer naturgeilen, besten Freundin.

Ich bin sehr gespannt auf das nächste Mal.

Zum Abschluß sagte sie mir, daß ihr Sex großen Spaß macht. Deshalb poppt sie gerne mehrmals am Tag.

Gruß
Ed vom Schleck
Zitieren
#23
so nun ich auch Tongue
ich gehöre ab sofort auch zur Beate-Fangemeinde :]

sie absolud ihr Geld wert, ist mit soooo was von Spaß bei der Sache, ihr ist nichts zuviel
ich habe nach einer Stunde abgebrochen, sie hätte bestimmt noch weiter gemacht
aber ich war fix und alle :mpf konnte nicht mehr

wer was anderes schreibt, hat eben Pech gehabt

kanns kaum erwarten wieder in Mannheim zu weilen

miger
Zitieren
Kann man mit ihr einen termin für 30 min. vereinbaren? Geht sie am telefon?

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
@augusto

mig berichtet von einer halben Stunde, also ist das wohl auch möglich. Normalerweise ist sie nicht persönlich am Telefon. In der Anzeige steht, "wird über Agentur vermittelt"

viel Spaß wünscht Johnboy, der sich schon freut Big Grin Big Grin Smile
Zitieren
#26
Ja halbe Stunde geht auch Big Grin...denn sie sagte mir wenn ich mal nicht soviel Zeit habe 8).
Am Telefon ist ein Mann dran,war bei mir aber voll freundlich.
Zitieren
jetzt mal hand auf herz Smile optik bitte von 1-10 bewerten qualität wurde ja schon ausgiebig angepriesen.
Zitieren
Hallo
Da ich beate schon des öftern besucht habe sag ich mal 6-9 es ist halt geschmack sache

Für mich ist sie 8



Skyppy
Zitieren
:] Von mir bekommt sie auch eine 8 :]
Bobby 8)
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
Hallo,

offensichtlich funktioniert der Link zu ladies.de nicht mehr, bzw. Beate inseriert dort nicht mehr!

Wie sieht die Gute denn aus (Haarfarbe, Haarlänge, schlank, usw) ?
deutsche, Polin, Russin ???
Deutschkenntnisse ?
gepflegte Füße (was heißt das ? lackierte Nägel oder schön geformte Nägel ?)
trägt sie high heels?
Macht sie Zungenküsse ?

Arbeitet sie jeden Tag bis 22.00 Uhr?

Vielen Dank für Eure Antworten, bei Eurer sehr positiven Kritik lohnt sich das Nachfragen, so daß ich den Weg auf mich nehme, wenn sie in mein Beuteschema paßt!
Zitieren
Lieber shorty

wenn du die Berichte lesen würdest da steht alles drin




Mfg
Skyppy Brav
Zitieren
Na ja,

alle Anworten habe ich nicht in den Berichten gefunden Augen Roll
aber ich habe ihre Anzeige selber unter ladies.de entdeckt.

Leider nicht so ganz mein Geschmack, das bedeutet, daß ich Euch keine Termine wegnehmen werde Big Grin
Zitieren
Gott sei Dank




Skyppy :sauf :sauf :sauf
Zitieren
@shorty: Wer lesen kann ist klar im Vorteil: Aber nochmals für dich. Dieses wirklich geile girl kommt aus Ungarn, spricht hervorragend deutsch, hat lackierte sehr schön geformte Fussnägel, ihre Zungenküsse sind einfach traumhaft heiss und innig, highheels trug sie bei meinen Besuchen nicht, aber nach Wunsch ist dies bestimmt auch machbar, nach Terminvereinbarung kannst du sie auch nach 22:00 Uhr besuchen, ruf doch einfach mal an, dann bekommst du sowieso auf all deinen Fragen eine ehrliche Antwort.
Aber wenn du sowieso keine Termine wegnimmst danke ich dir schon im voraus.
:sauf Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
#35
Hi Freunde,

Das Beate nicht mehr bei Ladies.de inserriert,kann daran liegen,daß sie wohl nicht mehr in Mannheim ist.
Bei meinem letzten Besuch hat sie mir erzählt das sie mit einer Freundin nach Bad Dürkheim wechseln wird und dort so eine Art Massage-Studio eröffnen möchte,wo es aber natürlich auch den komplett-Service geben soll Big Grin.
Adresse hatte sie noch keine,doch denke ich werden wir in den nächsten Tagen schon das passende Inserat finden 8) :].
Vielleicht weiß ja von Euch schon jemand mehr
Zitieren
Das Inserat bei Ladies.de ist aber noch geschaltet.
?( Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
@ El-Lusti

?( ?( ?(

hatte auch schon einige Dates mit Beate und habe sie auch gefragt ob sie länger in Mannheim bleibt und da lautete ihre Antwort, dass sie länger bleibt. Da diese Aussage keine 3 Wochen alt ist bin ich dann doch verwundert.

Sollte das wirklich stimmen und du neuere Info´s und Adresse hast, dann lass mich nicht dumm sterben, denn das Mädel ist echt Topp. Gott Gott Gott

Johnboy, der hofft, daß deine Info falsch ist.
Zitieren
#38
Hi @ all,
also ich war Dienstag bei Beate in Mannheim. Okay... sie ist nicht schlecht und ist auch recht hübsch. Der Körper...na ja.
Also ich kann nur sagen, dass ich sie als mittelmäßig empfinde... aber für das, was sie an Honorar verlangt, einfach nicht gut genug.
Ich werde nicht mehr hingehen.
Zitieren
Hallo
Jungs ich habe Beate erst gestern abend besucht und ich kann euch sagen kein gedanke woanders hin zu gehen



Mfg
Brav Brav Brav
Zitieren
Hallo Throat Fucker!!!!!!!!!!!!!!!

wenn du was beseres hast wo auch noch günstiger ist und vor allem auch noch hübscher und du darfst den Service nicht vergessen ist,

DANN SAG UNS DOCH DIE ADRESSE



Mfg
Skyppy
Zitieren