Simone (aka Beate) in Neckarau
#41
Bin jetzt selbst überrscht wo ich gesehen habe das sie noch in Mannheim ist ?(.
Naja wie auch immer,hauptsache sie ist überhaupt noch da Big Grin Big Grin.
Werde sie die nächsten Tage nochmal besuchen,da kann ich sie ja nochmal fragen wieso sie mir von einem Wechsel erzählt hat. :] 8) Big Grin
Zitieren
#42
Hi Skippy,
das was ich geschrieben habe, war nur ein objektiver Bericht, wie ich es empfunden habe. Zur Erklärung... ich gehe in der Regel nicht zum vögeln zu einer professionellen Dame, sondern fast ausschließlich für geiles und tiefes Schwanzlutschen (siehe mein Pseudo). Na ja... in der Agentur angerufen, hat man mir bestätigt, dass Beate extrem tief bläst... ohne Probleme. Vor Ort dann Beate extra noch mal gefragt, sie kann ja super deutsch, und von Ihr gesagt bekommen... kein Problem mein süsser. Na ja... geile Sprüche und so hat sie ja schon drauf und die Sahnespielchen sind auch nicht schlecht. Aber das blasen selbst, war schon ne ziemliche Enttäuschung und auch nicht sonderlich tief und mit viel Zahneinsatz. Und das hat mich 100€ gekostet. Ich fands eben einfach nicht so gut.
Was das Aussehen betrifft, habe ich ja geschrieben, dass sie ganz gut aussieht.
Überhaupt, was ihr aussehen und ihren Körper bertifft, so denke ich, liegt das im Auge des Betrachters. Und wenn sich einer für sich ein Urteil bilden möchte, dann soll er einfach hingehen und selbst entscheiden.
Und wenn Du auch auf tiefes Blasen stehst und dafür Adressen möchtest, dann kann ich Dir zunächst mal die Ying empfehlen. Die frisst regelrecht Deinen Kolben für 50€. Weiterhin die Moni, bei Manu (sinnliche-verfuehrung.de), die kannst du in den Mund vögeln, dass Dir das Hirn wegfliegt. Die beiden sind z.B. leidenschaftliche Bläserinnen. Eine evtl. neue dame werde ich demnächst testen und dann berichten.
Also Skippy... nicht falsch verstehen was ich schreibe. Ich würde niemals jemandem raten, nicht zu Beate zu gehen. Denn ich denke, es werden sehr viele sehr zufrieden sein!!!!
Zitieren
#43
also für Adressen, wo man wirklich geil und ohne Handeinsatz einen geblasen bekommt (auch wenn man etwas dicker gebaut ist - nicht der Bauch =) ), wäre ich sehr dankbar....allerdings sollte die Dame auch anschaulich sein und keine Oma (wie Moni z.b.).
Das Auge isst ja auch mit, auch beim Blasen....
Zitieren
Hallo Jungs!!!!!!!!!

Am Montag hatte ich die Beate mal wieder besucht und ich glaub die wird immer versuter und geiler ich kann euch sagen die hatt mich wieder gemolken das whr erste sahne und was sie dann noch mit der sahne alles anstellt!!!!!!!!!!!!

Wenn du zu anderen Mädels öfters gehst werden die immer schlechter aber beate nicht.



Skyppy ;RR Beifall Brav
Zitieren
Hi


Ihr macht mich ja ziemlich heiß =)
Wie sind denn nochmal ihre Titten? Ich steh nämlich auf BIG BOOBS.
Und ich find keine Bilder, "ich bin doch nicht blöd"



Euer micha
Zitieren
#46
Hallo
war auch mal bei der Beate
Ist ja alles schon Beschrieben und deren kann ich mich nur anschliessen.
Eins noch - der Spruch
DUMM FICKT GUT passt genau zu ihr.
Die hat ne Macke aber ist sehr nett
viel Spaß bei ihr wünscht
Zitieren
@ micha

genügt das?

http://ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/Einz...&LadSite=0

oder das?

http://ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/Einz...&LadSite=0

einfach unter Ladies.de nach Beate suchen, und sie wird gefunden.

Also dann viel Spaß Big Grin Big Grin

Johnboy, der frohe Ostern wünscht.
Zitieren
Danke Johnboy,
hätt ich ja auch drauf kommen können :]

Grüße und frohe Ostern
Micha
Zitieren
Big GrinJa wer kennt nach so vielen postings Beate NICHT quest Also traf ich sie nach all den "durchwachsenen" Urteilen letzte Woche, um mir auch ein "Bild" zu machen...
:knuddel Ich bin noch ganz weg von ihrer umwerfenden Art einer Freundin, die seit Wochen darauf gewartet (und "gefastet"!) hat, einen auf die Matratze zu legen und gar nicht genug vom Lecken, Blasen, Ficken, Streicheln, Knabbern, Augenkontakt etc.kriegen kann Gott Man(n)kann sich auch noch gut unterhalten mit ihr! Von wegen DUMM: sie hat eine Ausbildung als Logopädin, kann aber in D damit nicht landen - wer stottert etwa bei uns schon ungarisch...??
Ihre Figur ist nicht ideal proportioniert, aber sie macht alles mit ihrer stürmischen und verschmusten Art wett Beifall Und lecken läßt sie sich zu mehr als zwei Höhepunkten, aktiv durch ihre schönen Hände unterstützt, zwischendrin an ihren Titten lutschend - und das alles im Wechsel :blow, so daß du nicht mehr weißt, wer gerade wo streichelt und bläst...Wiederholungsgefahr: 100%
Schmidti, froh daß er nicht über den Rhein muß
Zitieren
Hallo,
normalerweise ist ja Sandra in Karlsruhe (Miss Fuck and Blow) meine Favoritin.
(Neu)Gierig durch die tollen Berichte habe ich Beate gestern besucht.
Mit dem Mund kann sie es wirklich super gut ... und dann die Blicke dabei ...aarrgggg.
Blowjob : :bj :blow
Sie läßt sich auch super gut lecken ... sie wurde so nass, dass ich sie problemlos mit 3 Fingern in der Muschi und einem im Arsch fingern konnte während sie mich mit dem Mund fickte.
Jetzt bin ich neugierig auf die beiden anderen Mädels dieser Agentur.
Geile Grüße von Franz-Fan
Zitieren
#51
So, jetzt habe ich auch mal Beate besucht und bin immer noch lädiert...komme ich gleich drauf.
Über das Aussehen wurde hier schon viel geschrieben, ich möchte nur anmerken, dass sie wirklich hübsch ist, ein süßes Gesicht hat, aber auch doch starke Hängetitten. Ihre Figur ist gut, allerdings scheint sie mal sehr viel abgenommen zu haben, denn sie hat überall etwas "Haut zuviel".
Ihr Service, soweit ich ihn beurteilen kann, ist GF6-mäßig, allerdings knabberte sie mit ihren Lippen nur an meinen, ZK's waren Fehlanzeige.
Als sie dann zum Vorspiel-französisch überging, war sie zu meinem besten Stück derart grob, dass wegen ihrer brutalen Wichsbewegungen unterhalb der Eichel die Haut eingerissen ist!!! Ich kann nur sagen, das tut saumäßig weh, da lief gar nichts mehr und wird bis zum Abheilen auch nichts mehr laufen. Als ich ihr das sagte, meinte sie, mein "willi" sei sehr empfindlich und sie werde sich das nächste Mal revanchieren...
Mein fazit: 160,00 Euro bezahlt, dafür habe ich heute noch Schmerzen ;(
Deswegen ist trotz der allgemeinen Euphorie hier mein persönlicher Wiederholfaktor 0%.
Zitieren
Nun habe ich die Dame auch mal besucht.

Da stimmte Sympathie wohl nicht so 100%. Zungenküsse waren überwiegend Lippenküsse. Und die Stunde war auch ziemlich kurz. Zweite Runde war nicht drin.

Süss ist sie trotzdem. Und Abgang war komplett in den Mund.

Vielleicht hatte ich nach den Berichten hier auch einfach nur zuviel erwartet.
Zitieren
#53
Zitat: Da stimmte Sympathie wohl nicht so 100%. Zungenküsse waren überwiegend Lippenküsse. Und die Stunde war auch ziemlich kurz. Zweite Runde war nicht drin.

mir ist es ähnlich gegangen !

ich war jetzt das 3x bei ihr und immer zufrieden ABER beim letzten mal

so wie bei Putzer :ham

miger der mal gerne wieder Fuckin Fuckin
Zitieren
Die Dame wir doch wohl nicht übersättigt sein??

Aragorn, der es schade finden würde. 8)
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
:hmm Ja Beate war bei meinem letzten Besuch nicht die fröhliche, stürmische Braut, sondern eher in "Moll" gestimmt... Sie ließ sich zwar lecken, kam aber selbst nicht, so wie die vorigen Male... Und schien froh, als sie mich "geschafft" hatte. Dabei hatte ich ihr - wie immer - Torte mitgebracht, die sie offenbar mag! (Wie bläd,gell..!?) Auf meine Frage, was los sei, rückte sie raus - und ich hoffe, daß sie mich nicht angelogen hat: Ihre Großmutter in Ungarn, die sie wohl aufgezogen hat, war zwei Tage vorher gestorben, am Tag meines Besuches bei ihr fand wohl die Beerdigung statt, an der sie nicht teilnehmen konnte ;cryb Sei es wie es sei, vielmehr war: ich werde demnächst wieder hingehen und den :blow probieren - und berichten!
Schmidti, der hofft, daß sie wieder ein Feuerwerk entzündet...
Zitieren
Wem dem so sei was sie Smidti anvertraute ist es wohl selbstverständlich, das sie nicht zur Hochform auflaufen kann.
Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
#57
dann soll sie pausieren und nicht die übliche Summe abzocken!!!
Zitieren
Hat denn jemand in den letzten 2 Wochen die uebliche (gute) Performance bei ihr bekommen? Ich hatte sie dieser Tage eingeplant aber die letzten Berichte relativieren die anfaengliche Begeisterung etwas. War das nun ein kurzzeitiges Tief oder ist die Dame reif fuer die Insel???
The Hitman - Joy & Fun around the world
Zitieren
hatte leider den fehler gemacht und war vor 14 tagen bei ihr.

wir hatten volles programm ausgemacht. für 160 € war das eine hatz durch das bett. die performance war echt übel.

sie sollte wirklich pausieren. mich sieht sie kein 3. mal mehr.
Zitieren
Hallo Beate-Fans, der "Vermittler" ist seit einiger Zeit nicht mehr zu erreichen: heißt das, die Addi existiert nicht mehr? Weiß jemand mehr? War dies der "Abgesang" samt Qualitäts-Einbußen der feurigen Ungarin?
Schmidti, der sie mag...
Zitieren