Alice/Andrea - Rumänien
Ich kam mit einer braunhaarigen Rumänin ins Gespräch, welche mich aus Oase und World kannte. 8o Sie meinte sie hätte da nie ne Chance gehabt, wegen meinen Lieblingen, ach ja und hier wären heute meine Favoritinnen ja nicht hier. Ich war so verdutzt, daß ich glatt mit ihr ins Zimmer ging. Okay, ganz hübsch war sie auch. Big Grin


Alice/Andrea

Land: Rumänien
Aussehen: 21, ca 160 cm groß, lange, braune Haare, Konfektion 36,
Couchaction: talking and kissing
Französisch: spitzenklasse
Verkehr: geht super mit
Urteil: sehr gute Clubnummer
Dauer: 60 min
Kosten: 100 €
Wiederholungsfaktor. 85 %
Klassifizierung: Bundesliga

Die junge Dame nennt sich im Palace Andrea, hieß aber in Oase und World Alice. Wir unterhielten uns ne Weile bevor es dann ins Zimmer ging. Auch im Zimmer wurde sich viel Zeit genommen und es wurde das übliche Programm des GF6 in Slow motion durchgezogen. Die Kleine kann was und ist sehr nett. Eigentlich schreit das Ganze nach Wiederholung, aber irgendwie fehlten mir ein paar optische roryspezifische Eigenschaften.

Gegen später Abend waren dann leider die Männchen wieder stark in Überzahl :cuss aber man unterhielt sich noch nett und so wurde es wieder etwas später bis ich den Abflug machte.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren