Daria - bei den Engeln
War bei der Daria in HD und kann die Dame nur weiter empfehlen !

Wollte eigentlich zu Roxanna aber die wurde mir leider vor der Nase weggeschnappt!
So entschied ich mich für
Daria: bildhübsche Schmusekatze, 1,68m groß, sexy 36er Figur, pralle Tittchen von BH 75C, halblange blonde Haare, 24 Jahre jung, gigantischer Spitzenservice

[Bild: Daria%20Russland4.JPG]

Sie biete leider nicht so viel an wie die Roxanna deswegen habe ich die 55Euro-Nummer gewählt.
Es fing langsam im stehen mit leichten und zärtlichen Streicheleinheiten , wo ich Sie dann auch langsam ausgezogen habe.
Dann aufs Bett und mich erstmal um Ihre großen und langen Nippel gekümmert .Und ich muss sagen das es wohl die längsten Nippel waren die ich je im Mund gehabt habe ! Big Grin

Das ganze ging so eine Weile bis Sie meinen kleinen zu voller Größe streichelte und dann das Gummi drüber machte.
Es begann ein Sehr umfangreiches Blaskonzert mal schnell und langsam mal hart und weich.
Ich lies Sie dann auf satteln und Sie ritt mich wirklich zu und ich musste mich wieder um Ihre Nippel kümmern da kann man echt nicht anders!
Wir wechselten noch in Die Missio wo Sie sehr schön mit ging und ich dann auch nicht länger konnte und mich in das Gummi entlud!

Noch etwas geredet und mich dann frisch gemacht !

Fazit: Sehr liebe und Hübsche Dame die sich sehr Mühe gibt. Beifall
Besonders Die Nippel sind sehr hervorzuheben.
Wiederholungsfaktor 100%

6-Optiker, der sich mehr so Damen wünscht !
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
#2
Hallo 6-Optiker,

gibt es irgendwo ein Link oder HP zu Daria?
Ich stehe total auf große Nippel und möchte sie mir mal "genauer" anschauen.... Wink

Gruß Stick
Zitieren
Moin moin!

>Hier< findest Du die angesprochene Agnetur und >dort< das gewünschte Mädel.

Gruß Arangus
Zitieren