2er Mann für Dreier bei Hure gesucht
Hallo!

Suche einen 2en Mann für den Besuch einer tabulosen Hure(AO)im Bereich Kassel. Gibt es hier vielleicht einen Interessenten?

Gruß
Maik
Ich wäre dabei...aber Kassel ist leider ein Stück zu weit, leider.

Viel Glück bei der Suche

Gruß Mikiway
Wäre gerne dabei.
An welche Lady hast du den gedacht ?
Tach auch!
Wenn es sich von der Optik und vom Service her lohnt....klar!!!
Das wären dann auch meine Fragen:
OPTIK,PREIS und SERVICENIVEAU...mal abgesehn von AO??
Gruß
Callewirsch, der sich die Frage gerne gespart hätte wenn Jimmy_Dean etwas informationswilliger wäre....;-)
Top fit und wieder auf der Pirsch...!!!
"Never grow old, never die young" (James Taylor)
Ich bin mal mit nem Freund zu einer Dame gegangen, weil wir gerne mal Sandwichen wollten. (Ist schon etwas her--da war ich hier noch nicht Mitglied).
Die Dame damals war klasse und hat das auch interessiert mitgemacht- Aber ehrlich gesagt fand ichs nicht so prikelnd. Das abtörnenste für mich war, dass ich den schwanz meines Kollegen immer gespürt habe, der ja in der anderen Lusthöhle rammelte.

Als ich fands ne itneressante Erfahrung aber für mich zu gewöhnungsbedürftig.

Trotzdem jedem sicher einmal zu empfehlen.

Beste Grüße

horstic
#6
Hallo Maik,
Interesse auf jeden Fall, großes sogar, allerdings mache ich sicher kein AO.
Sorry. Falls du Lust hast, und schon eine geile Lady ausgesucht hast,
die dann auch mitmacht, melde dich bei mir.
Franky
#7
also ich hätte auch Interesse...........schreib mir doch mal hier ne Privatnachricht........Alter ,Interesse und Aussehen......und Daten die zu besuchende Dame betreffend.......
#8
Hallo zusammen,
da sich Jimmy Dean nicht meldet oder keine Lust hat, von mir nochmals die Frage : WER HAT LUST AUF EINEN DREIER IN KS ????
Bitte melden als PN.
Franky
#9
Hallo,
Dein Beitrag ist zwar schon älter,habe Ihn eben erst gesehen, würde mich wenn es noch aktuell ist als 2ter Mann bereiterklären.
Gruß Sven
ja hätte interesse, wer soll die dame sein?
ich mach an dieser stelle zu, da der thread schon uralt ist und sowieso nichts weiter dabei rauskam.
zudem gibt es für solche dinge die verabredungsecke.


btp :geschlossen:
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.