Berlin, 2d: Artemis / Nicky
Nach „Miss NoName“, Agnes und dem Duo Shiva/Nelly hatte ich eigentlich mein Soll erfüllt. Also noch mal das Buch aus dem Spind gekramt und unten am Pool auf die Liege zurückgezogen, um vor dem Abflug noch ein wenig Erholung zu tanken. Zwischendrin mal kurz ins EG hoch, wo jetzt zwei Mädels an der Stange und im Käfig tanzten, und dort dieses sexy Schauspiel genossen, immer noch ohne den Drang nach einer weiteren Nummer. Dann wollte ich eigentlich für ein halbes Stündchen auf meine Liege zurück, auf dem Weg dorthin stoppte ich noch mal an der Kellerbar, um einen Schluck Wasser nachzutanken.

Dort war ein neues Gesicht aufgetaucht, das erstens genau auf mein Hormonmuster passte (sehr hübsch, etwas außergewöhnlich, süße Augen) und zudem noch auf einem Hammer-Body thronte: Nicky, ca. 1,75 groß, Beine vom Boden bis zur Decke, dunkel-/mittelblond gesträhnt, 32er Figur mit B-Cups, sehr mädchenhaft, schätze dennoch, dass sie um Mitte, vielleicht sogar Ende 20 alt ist.

Soll ich oder soll ich nicht? :hmm Ich blieb erstmal unentschlossen an der Bar stehen. Schließlich tauchte Agnes noch mal auf und fing an, mit Nicky zu tratschen, offenbar auch über mich, denn zwischendrin schauten die beiden immer mal wieder zu mir rüber. Mein Jagdinstinkt war geweckt, also rüber zu den beiden und eine nicht ernst gemeinte Standpauke verteilt, von wegen man lästert doch nicht über die Gäste … :teach

Wie sich herausstellte, hatten die Beiden keineswegs gelästert, sondern sich wohl verabredet, mich zu einem Dreier zu verführen. Aber erstens hatte ich diese Disziplin an dem Abend schon hinter mich gebracht, und zweitens wollte ich das leckere Modell-Bienchen erstmal ganz für mich allein. Also die sicher spannende Dreier-Variante aufs nächste Mal vertagt und alleine mit Nicky im Zimmer verschwunden.

Dort folgte eine Standard-Nummer auf hohem Niveau, wobei mich insbesondere der tolle Body, den ich da um mich rum hatte, sehr scharf machte. Leider gab´s keine Küsse, geschweige denn ZK´s, aber ansonsten hat sie mich sehr liebevoll verwöhnt. Nach gutem Blasen mit (den Gummi hab ich fast nicht gemerkt) folgte zunächst eine kleine Reiteinlage, dann wechselten wir zum Doggie. Ein herrlicher Ausblick auf zwei Apfelbäckchen und eine super-Taille ließen den letzten Rest an Saft, den ich noch aufbringen konnte, langsam aufsteigen, dann folgte das Finish in der Missio.

Fazit: Sehr liebes Mädel mit einer neckischen Ader, optisch 11 von zehn Punkten auf meiner Traumfrau-Skala, daher für Optik-Fanatiker eine echte Empfehlung.

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren