VerwÖhnparadies
#1
8):]Hallo Freunde der Nacht,
ich war heute im Verwöhnparadies in Pirmasens. Dort gibt sich diese Woche eine Frau namens Ann die Ehre. Ein wirklicher Gewinn für das Verwöhnparadies und ein Jackpot-Gewinn für uns Herren der Schöpfung. Sie bietet zwei Varianten an. Zum einen konventionellen heißen Sex und zum anderen eine Reise in die Welt der bizzaren Erotik. Ich hab letztere Variante gewählt und bin begeistert. Bei einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis hat sie mich in einer Stunde zu einem Wahnsinns-Orgasmus geführt. Die auf der Homepage gezeigten Bilder entsprechen rein visuell voll und ganz der Wahrheit. Was leider nicht auf den Bildern rüberkommt, ist eine sehr erotische und ästhetische Ausstrahlung. Sie geht richtig mit und vermittelt einem das Gefühl noch erregter zu sein, als man(n) selbst ist, aber ohne dass es aufgesetzt oder gekünstelt wirkt. Eine 1+ mit Sternchen ist keine Übertreibung.

Werde diese Woche auch noch die andere Variante ausprobieren!

Grüße an alle.

Ruud

P.S.: Übrigens sind dort die Baumaßnahmen für die Erweiterung in vollem Gange. Was bis jetzt zu sehen ist, lässt auf tolle neu Räumlichkeiten hoffen!
Zitieren
Hallo Ruud,

willkommen im Forum. Schön dass du uns gleich einen Einstandsbericht zukommen lässt.

Für Interessenten: Ann, der heiße Feger

[Bild: ann_worms_4.jpg]
[Bild: ann_worms_3.jpg]
Gruß

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
#3
Fuckin
Hallo Interessierte,

habe nun auch das Vergnügen gehabt, mit Ann die Variante "heißer Sex" zu geneißen. Mit "heißem Sex" wird nicht übertrieben. Ann geht super mit und vermittelt einem das Gefühl, selbst noch mehr zu wollen. Einfach fantastisch.

So weit ich weiß, ist Ann noch bis Samstag oder Sonntag in Pirmasens. Kann jedem nur empfehlen hinzugehen. Man(n) geht und hat das Gefühl, das jeder Euro sein es wert war.

Also viel Spaß,

Gruß,

Ruud
Zitieren
Ich spendiere Euch noch ein paar "Fanartikel" (kleine Wortspielerei, ich meine Artikel von Fans):

Ann in der Agentur Gabi

Ann im Feigenblatt Worms

Noch ien Hinweis: in diesem Beitrag wurde eine Fehllnterpretation meinerseits gelöscht. Das zum Verständnis nachfolgender Antwort von Ruud.

Alaaf und helau!

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
#5
Tongue
Hallo Metallfan,

ich mag es nicht, wenn ich unvollständig zitiert werde! Also würde ich Dir empfehlen, Dich schleunigst in Dein Auto zu setzen und nach Pirmasens zu fahren, um Dich von den Inhalten meiner Beiträge bei Ann persöhnlich zu überzeugen! Ich wünsche viel Spaß und hoffe dann auch auf einen Beitrag von Dir;

Gruß

Ruud
Zitieren
Hallo zusammen,

ich hatte Ruuds Beiträge nicht richtig gelesen und dann Falsch interpretiert. Insbesondere diesen Satz hatte ich überlesen:

Zitat:Werde diese Woche auch noch die andere Variante ausprobieren!

Ich bitte, mein Versehen zu entschuldigen.

@ ruud,

sorry, ich wollte Dich nicht angreifen.

Gruß
Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
#7
Fuckin Hallo Freunde der Nacht und vorallem, lieber Metallfan!

War heute im Verwöhnparadies und habe eine wunderbare Stunde mit Michelle verbracht. Eine äußerst nette und auch sehr attraktive Frau mit einem schönen Körper. Mit dem Service war ich sehr zufrieden. Geiles Franz. Vorspiel und wahnsinns Sex in verschiedenen Stellungen. In der zweiten Runde konnte ich Michelle auch anal genießen. Das kann ich übrigens nur jedem und speziell Dir, lieber Metallfan, wärmstens empfehlen.

Wer also Lust auf guten Sex mit einer sympathischen Frau hat, ist bei Michelle genau richtig.

Herzliche Grüße,

ruud

Beifall
Zitieren
Ja, danke. Leider geht nicht immer alles was man möchte. Freut mich, dass Du viel Spaß bei ihr hattest.

Kleiner Tip für die Zukunft: Es ist ungünstig, die Erlebnisse mit verschiedenen Frauen in nur einen Thread zu packen. Schreibe lieber einen neuen Beitrag über das, was Du erlebt hast. Das ist eindeutig übersichtlicher und erleichtert die Suche.

Metallfan

PS: Kann ein Moderator bitte den Beitrag in 2 Beiträge zerlegen und mit passenden Überschriften versehen?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
@Ruud: Ich habe gerade gesehen dass Michelle diese Woche wieder da sein wird. Nur so als Info.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Ich habe es nun auch zu Michelle geschafft. Ruuds Beschreibung kann ich nicht viel hinzufügen, ich kann sie nur wiederholen.

Michelle ist eine hübsche, junge Frau mit einer schönen Figur. Sie hat tolle blaue Augen und einen schönen, sinnlichen Mund. Ihre dunklen und blond gesträhnten Haare stehen ihr sehr gut.

Vom Körper her hat sie einen richtig schönen geilen Bobbes, an dem ich mich stundenlang hätte verweilen können. Dafür ist die OW mehr für Liebhaber kleinerer Dimensionen, aber auch sehr knackig und schön.

Sie ist hat ein richtig liebes Wesen und machte einen total liebenswerten Eindruck auf mich. Ganz ehrlich: Wäre ich 10 Jahre jünger und solo und würde ich sie irgendwo kennenlernen- die hätte ich sofort gemocht.

Aber so war es ein rein geschäftliches Treffen. Ich gab ihr 100 Euro, besondere Absprachen hatten wir keine getroffen. Die Angabe FO auf der HP stimmt nicht, Michelle bietet kein FO an, F gibt es mit Kondom. Sie geht dabei sehr engagiert zu Werke. Michelle bemüht sich sehr, den Gast zufriedenzustellen. Dabei fallen dann nette flotte Sprüche. Sie macht bereitwillig alle Stellungsspielchen mit, die Mann sich wünscht, sprich die Initiative lag mehr bei mir.

Leider war ich an diesem Abend nicht so gut drauf, es wäre besser gewesen sie ein anderes Mal zu genießen. Mich so richtig fallen zu lassen war nicht möglich. Der Erfolg der Übung kam zwar noch, aber nur mit Anstrengung. Zum Abschluss noch etwas Smalltalk und dann bin ich gegangen.

Es ist einfach nicht jeder Tag gleich gut, dieser Tag war irgendwie nicht mein Tag. Und wenn mir eine Gretel zu gut gefällt fickt es sich bei mir traditionell schlecht.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren