wo sind die sachen hin die seid heut morgen gepostet wurden?
#1
Hi,

s#ämtliche threads und PN nachrichten sind weg die heut geschrieben wurden...

was is da passiert? Sieht aus als wär die Zeit zurück gedreht worden.

Gruss
Joe
Zitieren
Kam heut nachmittag nicht rein. Gab eine Mitteilung, daß das Board im Wartungsmodus ist.
Zitieren
#3
son mist,
dann wird da wohl alles wech sein von dem geschriebenen...

gruss
joe

der sich fragt wie sowas passieren kann!
Zitieren
#4
@joe28,

auch ich habe Heute schon ein bisschen was gepostet ( so um die Mittagszeit ), war aufeinmal alles weg. knallkop

Wenn es stimmt, das da was gewartet wurde, ist wohl irgendetwas schiefgelaufen, sonst wären die Berichte ja noch da. :ausr:

Ist aber nicht so schlimm, habe einfach alles nochmal gepostet. Big Grin


gruß

grandpa

der sich jetzt noch 'nen Film ( Hardcore natürlich ) aus dem Internet runterläd. 8)
Zitieren
vermisse einen ganzen Thread in LU, Pim=Nora, einfach wech.


Loki, erstaunt.
Zitieren
...auch die Erfahrungspunkte sind wech....und mein geiler Bericht über Agnes in der Lupi....und ich hab mir sooo viel Mühe gegeben beim schreiben... knallkop
Aber ganz verschwunden dürfte das eigentlich nicht sein...weil vor ner Wartung macht man doch eigentlich ein Backup um genau das zu vermeiden.....oder lieg ich da falsch?
Bitte mal um genaue Beschreibung dieses "Desasters".
Danke!
Gruß
Callewirsch...der sich in Zukunft die Berichte als Word Dokument speichert... :]
Top fit und wieder auf der Pirsch...!!!
"Never grow old, never die young" (James Taylor)
Zitieren
ich kam gestern auch nicht rein mit dem verweis "heute 17 Dezember2005 wartungsarbeiten bis morgen früh".

El der sich fragt ob mir hier bei zurück in die Zukunft sind?????8o 8o 8o
ja so muss ein Cowboy sein,dreckig feige und gemein...Cool Cool Cool
Zitieren
Ich hatte 20 Fickberichte geschrieben um in den Vip zu kommen. Alle weg ...
Zitieren
Sorry Jungs.
am 14.2.2006 um 17:00 wurde eine Datensicherung vom 14.02.2006 10:00 Uhr eingespielt. Sämtliche änderungen im Board zwischen diesen Zeiten gingen deshalb verlohren.

Das tut uns sehr leid, war aber leider ein dringendes Problem welches nicht warten konnte.

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
...wäre es nicht möglich gewesen uns darüber im Vorfeld zu informieren...sieht ja so aus als ob ihr das wußtet das die Daten verloren gehen!

Net falsch verstehn, gelle, ist nur ne bescheidene Frage die erlaubt sein dürfte!
Gruß
Callewirsch.....der sich schon ein bissi ägert...aber jetzt nach Berlin farhn "darf".
Top fit und wieder auf der Pirsch...!!!
"Never grow old, never die young" (James Taylor)
Zitieren
Zitat:Original von callewirsch
...wäre es nicht möglich gewesen uns darüber im Vorfeld zu informieren...sieht ja so aus als ob ihr das wußtet das die Daten verloren gehen!

Net falsch verstehn, gelle, ist nur ne bescheidene Frage die erlaubt sein dürfte!
Gruß
Callewirsch.....der sich schon ein bissi ägert...aber jetzt nach Berlin farhn "darf".
Nö, ging in diesem Fall leider nicht. Normalerweise werden umstellungen geplant und angekündigt - bzw so ausgeführt das es keinen Trifft.
Dieses war aber ein notfall - und da waren wir froh "nur" 7 Stunden zu verlieren...
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#12
Zitat:Original von Bussibaerle
Ich hatte 20 Fickberichte geschrieben um in den Vip zu kommen. Alle weg ...

klar bärli, dann bist du also schon in der zukunft gelandet Tongue wie wars denn Augen Roll Wink

gruss
joe
Zitieren
Zitat:Ich hatte 20 Fickberichte geschrieben um in den Vip zu kommen. Alle weg ...

Der war gut,Humor haste ja bussi =)


syra,dem leider auch einige aktuelle updates verloren gingen
Zitieren
Zitat:Original von Bussibaerle
Ich hatte 20 Fickberichte geschrieben um in den Vip zu kommen. Alle weg ...
#Hm, die logs sind noch da, soll ich mal schauen ob ich sie finde ? Währe aber fatal wenn da bei rauskommt das du gar nicht gepostet hast Wink
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren