Straßennutte Herschelstr.
#1
Tja, Hallo erstmal an alle.

War am Sa. in Hannover unterwegs (komme aus der Provinz, südlich BS).
Erst im Kools und Irrgarten ein wenig aufgegeilt, dann so gegen halb eins ins Auto und über die Herschelstraße gefahren. Stadtauswärts oxidierte ein Mädchen am Bordstein rum. Ich ignorierte das Halteverbot und fragte nach dem Tarif. 30 für franz. und 40 für "beides" wurden genannt. Ich akzeptierte und sie stieg zu. War ca. Mitte 20 und trug ein gar abscheulich rosa Jäckchen. War aber nett anzusehen und gute Figur, lange blonde Haare. Sie telefonierte mit ihrem Mann und dirigierte mich Stadtauswärts, so ca. 2 km lang. Dann gings links rein und ich sollte weiterfahren. Tat ich aber nicht und hielt auf einem unbefestigten Parkplatz direkt neben der Straße an. Dort Gesimse mit dem Dreckshandy. Bat sie, dass zu lassen, was sie genervt quittierte. (Hatte die Bedenken, dass sie ihren Macker da hinlotsen wollte. Machen die sowas?
Feierliche Geldüberreichung, mich untenrum frei gemacht und sie rollte ein Gummi drüber und blies kurz. Da ich durch den Ablauf des Abends bis dahin (s.o.) extrem spitz war, dauerte es keine Minute. Kurz abgeputzt und die Kleine wieder abgesetzt. Nach ihrem Namen hab ich nicht gefragt, da er mich nicht sonderlich interessierte.

Fazit: Dringend notwendige Entsaftung, aber nicht so ganz meine Welt.

MfG Jo
Zitieren
#2
Wenn Du die blonde Futte im Minirock auf der rechten Seite Richtung Celler Straße meinst, dann ist das die Tina. Ich war am Samstag auch mit einem Kumpel auf der Acht unterwegs. Die soll wohl nur mit Gummi blasen und gilt dort als AZF. Jedenfalls ist sie wohl dort auch als solche bekannt, denn wenn wir die Acht umkreisen, dann steht sie trotz ihrer Optik meist nur am Strassenrand und hat kaum Kundschaft.

Winke
Puffgaenger
Zitieren
klärt mich mal bitte auf was eine AZF ist Smile *thanks*
Zitieren
#4
@rumtreiber

AZF= Abzockfotze

Winke

Puffgaenger
Zitieren