H20 LH 20 EG rechts erstes Zimmer Sabine aus Polen(Danzig)
Zweiter Bericht in diesem Jahr und es kommt langsam ins rollen!

Sabine im Laufhaus 20 gesichtet und für Ficktauglich empfunden.
  • -Herkunft : Polen (Danzig)
  • - Sprachkenntnisse: natürlich polnisch und ein mageres deutsch(sie hat zu allem ja gesagt was ja auch von Vorteil ist)
  • - Haare : blond und lange schöne dünne Haare
  • - Muschi :teilrasiert (irokese),mittelgrosse Schamlippen und nicht allzu eng
  • - Titten : kleine A- Cup(kann das schlecht schätzen) Titties
  • - Haut : das war der Höhepunkt an der kleinen.sie hat ne leichte Solariumbräune und eine wahnsinnig weiche und samtige Haut.Das hab ich noch nie gehabt.Der Oberhammer!
  • - Grösse :ca.1,70m
  • - Konfektionsgrösse: ca 34-36,sehr schlank und perfekte Modelfigur,der Arsch sucht seinesgleichen.
  • - Sauberkeit:sie hat sehr gut gerochen und war sehr gepflegt,Nachteil war sie hat sich weder vorher noch nachher gewaschen und das mag ich eigentlich gar nicht.
  • - Performance: Da kann ich jetzt fast nur negatives berichten.lag vor mir in Doggy ohne eine Regung,kontrollirte dauernd das Gummi ob es noch da ist(ich seh da auch immer mal nach),war aber sehr lieb und liess mich hart zustossen und danach auch schön auszucken,dagegen gehalten hat sie auch gut.
  • - OptikBig Griner helle Wahnsinn,unschuldiges Gesicht mit nem klitzekleinen Nasenstecker.
  • - Wiederholungsfaktor:Alein wegen der Optik und der superweichen Haut 100%


Sie hat sich danach bei mir bedankt für das Geld das ich bei Ihr gelassen habe.Obwohl ich ihr ja nur 30€ gegeben hatte.Hab ihr ne kleine Packung Gummibärchen geschenkt,die ich noch in meiner Jackentasche hatte und sie hat sich regelrecht draufgestürzt.
Umarmung und Küsschen,verabschiedet und nach Hause.
Auf dem Rückweg durch die Lupi fiel mir auf das es um 19Uhr doch lauter junge Hübsche Dinger gibt und es sind doch mehr und mehr die 34er KF Teenies die man da antrifft.
Zitieren