Alexa im Palm Beach
Hallo in die Runde!

Ich war heute wieder im Palm Beach. Eigentlich wollte ich da ja mehr Zeit ins Land gehen lassen, aber der Reiz von Alexa, ein Rabattangebot von Sandy (wg Viola) und die vielzitierte zweite Chance haben mich dann doch wieder hingetrieben. Augen Roll

Dieses Mal war Alexa auch frei, also habe ich sie für eine Stunde gebucht.

Erst das Finanzielle geklärt, wobei ich ihr aus Versehen zuviel Geld geben hab, kam aber gleich postwendend zurück. Gott

Nach einem kurzen Waschgang ging es auf die Spielwiese. Dort wurden gegenseitig Streicheleinheiten ausgetauscht, bis sich Alexa irgendwann weiter nach Süden orientierte. Es folgte ein schön gefühlvolles Blaskonzert ohne Handeinsatz, gefolgt von einem heißen Ritt. Als ich mal eine Pause brauchte machte ich mich daran, sie französisch zu verwöhnen. Sie läßt sich gerne lecken, wird richtig fordernd und nass.
Nach dieser Einlage wurde zuerst missioniert, dann wurden noch diverse andere Stellungen durchgeturnt. Sie hält überall schön dagegen und ist auch sonst recht "flexibel". gD

Ich hatte die Stunde ohne Extras gebucht, Alexa bietet aber noch einiges mehr an.

Hier das was dazu auf der HP steht:
Massage - - Fußerotik -- Auf meinen Körper spritzen -- Fingerspiele -- Dildospiele -- Französisch ohne Kondom -- Französisch mit Aufnahme -- Busenerotik -- Natursektspiele -- Küssen -- Zungenküsse

Die Beschreibung auf der Homepage trifft ganz gut zu, wobei ich die Oberweite eher auf 75B getippt hätte.

Normal kostet die Stunde dank des Spezial-Angebots 100 Euronen. Ich habe aufgrund des Viola-Rabatts (die übrigens nicht mehr dort arbeitet) etwas weniger bezahl. 8)

Fazit: Von meiner Seite aus ein durchweg positives Erlebnis.

Da es jetzt aber erst 1 zu 1 steht, werde ich das mal im Auge behalten! ;eT



MFG Arangus
Zitieren
In welchem Auge denn Arangus

im linken oder im rechten Big Grin

alles in allem hört es sich ja doch recht positiv an Big Grin

mal sehen was french , shaved dazu meinen
denn mehr haben sich ja bisher noch nicht gemeldet ....

aber die mehrheit entscheidet =)


wünsch allen einen schönen tag

greetz axel
Zitieren
ich kann dem obigen beitrag nur zustimmen... hab die alexa mal für ne 1/2 std. gebucht... und war wirklich durch weg sehr positiv... mach das was man(n) will.... ist sehr freundlich... und bei mir ging sie ab wie "fruchtgummi" *g*

war mittlerweile schon 3 mal bei ihr und noch nie enttäuscht worden... hof das bleibt auch so

... die titten würd ich auch so auf 75 B schätzen... und sie ist ganz rasiert ;-)

Zitieren
Nach dem etwas durchwachsenen Pay-Sex Comeback mit Chantal ging es letzte Woche zur nächsten Entdeckungsrunde
in Heidelberg / Russland. Ziel der Begierde war Alexa im Club Palm Beach:


Um es kurz zu machen: es war klasse:


Optik:
Blondierte Haare, ein klasse Body (vielleicht ein paar Gramm mehr als auf den Bildern), ein schöner Busen (nicht riesig, aber das A von der Homepage ist wie oben schon geschrieben doch etwas untertrieben).
-> oder zum Nachschauen:
http://www.club-palm-beach.de/main.php?m...3_gros.jpg
(mal schaun ob der Link klappt...)


Programm:
ich hab die "tabulose" Stunde für 149 Euro gewählt = französisch Pur, 2 mal Verkehr , Zungenküsse... keine Ahnung, was noch gegangen wäre, mich hat das schon befriedigt :-)


Performance:
Klasse Sex mit einer netten Frau die spürbar Spaß am Sex hat (oder eine perfekte Schauspielerin ist...):
Angenehmes Französisch: Gefühlvoll jede Hektik und ohne Handeinsatz, ideal zum "warmwerden",
sportlicher Sex ohne jede Berührungsangst (Missio und von hinten)
und dazwischen immer wieder intensivste feuchte Zungenküsse.



Wiederholungsgefahr
akut (falls mich die Neugier nicht doch woanders hin treibt)
Zitieren
*Mega Alten Thread rauskram*

Jemand eine Ahnung wo diese Frau eigentlich abgeblieben ist?
Würde sie doch gerne mal wieder besuchen Big Grin
Zitieren