Lilli Brunnenstrasse Karlsruhe
Hallo,

eine Frage an die Brunnenstrassenbesucher in Karlsruhe:

Bis letzten Sommer arbeitete in Haus Nr. 11 (das 3. Haus vom Durlacher Tor kommend, auf der linken Seite), im 1. OG, Zimmer 23 (das ist das Zimmer hinten rechts) eine nette Spanierin namens Lilli. Ihr Zweitname war Jill.

Sie war schlank, hatte gelockte braune Haare und ein kleines Bauchnabelpiercing.

Sie bot für ein Laufhaus einen guten Service zu angemessenen Preisen und war sehr nett und charmant. Sie hat auch Dominadienste angeboten (unter dem Zweitnamen Jill), vielleicht kennt sie aus diesem Bereich jemand.

Im Herbst tauchte sie noch einmal für ca. 2 Wochen auf, dann blieb sie plötzlich weg.

Weiß jemand etwas über ihren Verbleib? Ist sie eventuell noch in KA tätig oder in einer anderen Stadt oder einem anderen Etablissement?

Gruß
Zitieren
Hallo Brunnenstrassenbesucher,

Lilli (Zweitname wohl Jill), die schlanke Spanierin mit braun gelocktem Haar aus dem Haus Nr.11, ist schon seit längerer Zeit nicht mehr dort. Sie war schon seit mehreren Jahren in der Gasse tätig.

In den letzten eineinhalb Jahren war sie immer mal wieder für einige Wochen/Monate da, um dann wieder weg zu sein. Jetzt ist sie aber schon eine geraume Zeit nicht mehr hier.

Zuletzt arbeitete sie im Haus Nr.11, im 4. Stock, rechts neben der Treppe, früher im 1. Stock, hinten rechts.

Weiß jemand, wo sie abgeblieben ist- arbeitet sie womöglich in einer anderen Stadt?

Gruss
Zitieren
#3
Hi!

na deine Sehnsucht nach ihr scheint dich ja jedes Jahr um diese Zeit zu packen Big Grin

Also ich kenne nur eine die Lilli heisst, die hat allerdings schwarz gelockte Haare und eine riesige Silikonoberweite

Meinst du die?
Zitieren
Hi,

nein , die meine ich nicht. Sie hat braune gelockte Haare und eine normale, schön geformte Oberweite.

Stimmt, jedes Jahr die gleiche Sehnsucht- wahrscheinlich hat mich die Winterdepression gepackt...

Gruss
Zitieren