Köln Gereonswall 27: Margareta
schlanke und dunkelhaarige Südländerin, laut eigener Aussage aus Italien, etwa Mitte 30, ca. 1.65m, kleinere OW, insgesamt ganz nett anzuschaun.

Wollte eigentlich nochmal zu Betty, die war aber besetzt und warten wollte ich nicht. Ganz oben ist nun Margarita (o.ä.) am werkeln. Sie sieht ein bischen lasziv aus und bot mir von selbst für 30 GV/FM und ZK an, da bin ich mal rein. Leider spricht sie wenig Deutsch und Englisch hat auch nicht wirklich was gebracht, so daß die Verständigung etwas schwierig war.
FM war ok, aber schon nach kurzer Zeit wollte sie aufsitzen. Hat sich die ganze Zeit bemüht, Küßchen gab es auch ein paar dabei. Leider kam bei mir keine richtige Stimmung auf, so daß sie es nach nach ca. 15 min. ohne Pariser mit der Hand zu Ende brachte.

Fazit: ist ganz nett und bemüht, wegen schlechter Sprachkenntnisse, etwas Zeitdruck am Ende und fehlender Chemie zwischen uns eher keine Wiederholungsgefahr für mich. Muß aber jeder selbst beurteilen, der Service scheint je nach Tarif recht ausbaufähig zu sein.
Zitieren