Sarah in Sarah´s Wohlfühloase
Hi Leutz,

war die Tage in HOM in der Mainzerstr. 33 in Sarah´s Wohlfühloase oder war es Traumoase? Na wie dem auch sei.

Es stellte sich mir Sarah vor und noch ne andere schwarzhaarige deren Namen ich vergessen habe.Ich entschied mich für Sarah.

Sarah hat blonde Haare ist schön gebräunt ihrer Angabe nach 30 Jahre was auch zu stimmen scheint Kf würd ich sagen ist 32.Zudem lacht sie oft und gern.

Habe FM und GV für 50 € gebucht.Ne Waschung gab es nicht wenn dann alleine.
Sie meinte dann sie geht noch kurz ins Bad und ich solle mich schonmal entkleiden,dauerte ne Weile und sie kam zurück und zog sich auch aus.

Sie rauf aufs Bett und machte sich an meinen Brustwarzen zu schaffen was sie sehr gut machte mit ihrer Zunge.Dann hat sie angefangen zu wichsen und ich fingerte ihre Muschi,danach Gummi drüber was sie mit dem Mund machte und angefangen zu blasen sie kam dann über mich damit ich ihre Muschi weiter befingern konnte dabei würde sie so geil das sie mir ihre Muschi förmlich auf meinen Mund drückte damit ich sie lecken sollte was nicht geplant war Big Grin

So ging das ne Weile bis ich sie bat aufzusatteln sie ging dabei tierisch ab.Nach wenigen Minuten konnte sie nicht mehr und fragte ob wie ne andere Stellung probieren sollten oder ob sie mich wichsen sollte ich entschied mich für letzteres was dann folgte war einer der besten HE die ich je erlebt hatte spritzte dann meinen Saft auf ihre Titten.Danach noch bisserl Smalltalk und bye.

Fazit: War bestimmt nicht mein letzter Besuch weil man doch einiges für sein Geld bekommt zudem ist sie wirklich nett und auch was fürs Auge.
Greetz Mr.X


Das Glück ist eine Hure
Zitieren
Kontaktdaten
Sarah Hofmann
Bexbacher Str. 7
66424 Homburg
Saarland
06841-9936606
Karte Anzeigen
Vor einigen Tagen war ich im Zauberhäuschen in der Bexbacher Str. 7 bei Sarah.

Ich habe vorher viel mehr als sonst so recherchiert und war zunächst mehr verwirrt als informiert. Diverse Forenbeiträge allein schon darüber, wie die Location denn nun heißt. Und dass da Werbeonkels unterwegs sind. Eines lässt sich zweifelsfrei feststellen: Sarah Hofmann bewegt die Gemüter. Ok.

Ich wusste gar nicht, dass Sarah noch aktiv ist. Ich war schon in der Mainzer Str. gerne dort, ohne sie aber kennen zu lernen. Ihren Namen kannte ich nur von der Türklingel.

Hatte die Anzeige von vor einigen Jahren bei Saarpfalzladies zu Massagen von ihr noch in Erinnerung. Dann war da aber nix mehr. Deshalb dachte ich sie selbst wäre nicht mehr aktiv. Bin dann über einen Kommentar von saartom zu Camille aus 2006 bei SL gestolpert. Darin spricht er von einem Falkenmädchen. Das war mir dann gänzlich neu und interessierte mich. Bei der Recherche konnte ich mich dann auch über Paty's Arche informieren. Absolut beeindruckend. Dort lassen sich auch diverse Bilder von Paty alias Sarah finden.

Mit einem Anruf in der Bexbacher Str. konnte ich dann erstens klären, dass Sarah noch aktiv ist und zweitens dass sie in der Regel abends anzutreffen ist. Habe dann für den Folgetag auch gleich einen Termin gemacht und am nächsten Tag kurz vor dem Termin nochmals angerufen. „Ja, Sarah ist da“, und weiß, dass ich gleich vorbei komme. Passte also alles.

Der Eingang vom Zauberhäuschen ist mit Blumen hübsch gemacht. Im Besucherzimmer tritt Man(n) dann in die besondere Zauberhäuschen-Atmosphäre ein (siehe Video bei SL).

Zur Begrüßung gibt es etwas zu Trinken mit etwas Süßem. Kurz geklärt, dass ich der Termin für Sarah bin und bin dann gleich mit ihr nach oben. Sarah - in Straßenkleidung unterwegs - kommt richtig jugendlich rüber – dürfte altersmäßig ihren 29 Geburtstag aber schon locker ein Dutzend mal gefeiert haben (sehe ich aber eher als Vorteil – geht mir auch nicht anders). Oben im Haus sind drei sehr schön eingerichtete Zimmer (Türen standen offen) und ein kleines Bad. Ich war hinten rechts in einem Zimmer mit Himmelbett und leiser Tantramusik.

Sarah selbst ist eine kleine (160?), selbstbewusste Frau, schätzungsweise Konf-Gr. 32, B-Körbchen. Mehr sagt Mann über Frau im interessantesten Alter nicht. Strahlend blaue, lachende Augen und lange, blonde Haare machten mich nervös und weckten Vorfreude.

Flugs meine Wünsche geklärt. Massage mit Lingam, warmem Öl; ¾ Std. Preis 80 Euro, und dann das Bad gezeigt bekommen. Preise gehen ab 40 Euro für 20 Min. Schnupper-Lingam los. Wäre aber weniger mein Geschmack.

Raus aus den Klamotten und im Bad saubere, weiche Handtücher, Shampoo und Duschgel vorgefunden. Alles behaglich und sauber. Nachdem die Dusche schon mal klasse war, bin ich dann nackt ins Zimmer. Sarah hatte alles vorbereitet mich auf dem Bett platziert und die Füße in eine Decke eingeschlagen. Sie selbst ist dann auch ins Bad zum Duschen. Das war der Moment, wo ich das Bonusheftchen aufgeklappt hatte und anfing Bonuspunkte für Kundenzufriedenheit zu kleben. Für das Bad und die Zimmergestaltung und das Duschen beider Akteure !!! gab es die ersten Klebepunkte. Sie kam dann im Eva-Kostüm zurück und die nächsten Bonuskleber waren fällig. Von der Hüfte bis zur Schulter schlängelt sich ein filigranes Tattoo zwischen ihren Brüsten hoch. Schön. Sie fragte auch ganz keck ob's so recht ist. Das wars zu 100%.

Zur Massage: Erst in Bauchlage massiert Sarah mit warmem Öl den ganzen Körper, streicht immer wieder über ihn (den Körper). Manchmal streichen ihre Titten über meinen Rücken, dann liegt sie leicht über mir und knabbert an meinem Ohr. Gänsehautfaktor. Der Massageteil ist eigentlich weniger Tantra als vielmehr richtige, sehr entspannende Massage, kombiniert mit erotischen Elementen. Ich bin da fast eingedüdelt. Klaro: Bonuspunkte! Gegenmaßnahme: Da Sarah seitlich von mir sitzt, streichle ich ihr Bein und über ihre Pobacken. Angenehm zarte Haut. Das Bonusheftchen in meiner Hand fängt an zu zittern. Mega erotisch ihre zärtlichen Einlagen und meine Latte drückt sich ins Handtuch. Den Abschluss widmet sie meinen Pobacken und streichelt auch sanft über meine Rosette bis zu den Kronjuwelen. Endlich bittet sie mich in die Rückenlage. Meine Latte ist befreit und zuckt der ersten Berührung entgegen. Auch jetzt wird der ganze Körper massiert und gestreichelt. Sexy, wenn ihre Haare über meinen Körper streichen. Erotisch wie sie in die Massage versunken ist. Auch die Blickkontakte tragen zur Knisteratmosphäre bei. Wenn sie wieder etwas Öl in die Hand nimmt, kann ich ihre weichen Titten streicheln. Ihre Augen strahlen und sie weiß wohl genau, was sie mit mir macht. Ich verliere da schon leicht die Kontrolle und komme mit den Klebepunkten nicht mehr zurecht.

Dann kommt Öl in den Bauchnabel und auf meinen Ständer. Das Finale kann beginnen. Der Lingam-Part ist wirklich einzigartig. So habe ich das auch bei Eva Lillith in KL nicht erlebt. Ich genieße in Faultierstellung auf dem Rücken, stöhne vor mich hin und schaffe es nicht die Augen offen zu halten, um sie zu betrachten. Schade eigentlich. Mehrfach massiert sie mich bis kurz vor den Höhepunkt. Sie lässt mich wieder runterkommen, massiert dann auch die Kronjuwelen und den Damm abwärts. Das hat nichts mit Handjob zu tun, das ist traumhafte Kunst. Aber leider hat alles ein Ende und das ist mit meinem Kommen dann erreicht. Ich bin eingesaut und harre der Säuberung. Sarah grinst mich an und übernimmt den Job mit einigen Zewas. Aber auch das gestaltet sie sehr einfühlend. Gibt mir Zeit, lächelt, streichelt mich und unterhält sich mit mir. Die Bezeichnung AST ist da fehl am Platz. Ein Gespräch mit einer netten, interessanten Frau, die zuhört und nicht irgend einen Stuss labert.

Das ganze Erlebnis ist zusammengefasst das Gegenteil von anonymem Sex. Dazu trägt natürlich auch meine Hintergrundrecherche bei. Paty - versteckt sich nicht hinter ihrem Pseudonym Sarah. Sie lebt ein Leben auch außerhalb der Bexbacher Str., sie massiert leidenschaftlich, fühlt sich in mich ein und gibt mir Geborgenheit. Für mich in Summe sehr beeindruckend. Sie bietet mir damit Umfeld in dem ich mich einfach wohlfühle. Viel mehr, als es mir anonymer Sex mit einer 20-jährigen Sahneschnitte bieten kann. Ich steh eh nicht auf Kuchen. :-) Da hat mir der Besuch die Augen geöffnet.

Anschließend wieder Duschen. Ich kann mir ein neues Handtuch nehmen, bekomme aber auch das große Handtuch auf dem ich lag angeboten. Da nehme ich gerne das große. Es ist weich, sauber und der nächste Kunden wird das beliebte Wendehandtuch vergeblich suchen müssen. Klasse – noch nie so erlebt. Ein schönes Detail. Das Klebeheftchen ist längst voll.

Ich komme aus der Dusche zurück, ziehe mich an. Sarah ist noch nackt und wirft sich jetzt ein großes Handtuch um. Auch sehr schön fürs Auge. Ich spüre schon wieder etwas in meiner Hose. Wo sind die verflixten Klebepunkte? Geld übergeben, Küsschen links und rechts und gemeinsam runter zur Tür. Noch einmal gedrückt, trete ich glücklich und zufrieden den Nachhauseweg an.

Bonusklebepunkte-Fazit: Für mich einzigartig in Sachen

- Ambiente,
- Wohlfühlstimmung (eine Kollegin von Sarah habe ich auch gesehen, war ebenfalls freundlich und hatte einen reizenden frz Akzent; den Namen habe ich mir allerdings nicht gemerkt, da ich auf Sarah konzentriert war)
- die Aktion: Massage/Lingam eine Klasse Mischung aus Muskellockerung und Zauberkunst bis zur Entspannung :-)
- kein Zeitdruck (ich war in der Tat 1,5 Std im Zauberhäuschen)
- Sarah, nett, freundlich, mit magischen Augen und Händen

Das Heftchen ist voll und der nächste Termin wird wieder Sarah sein. OK, Sarah nimmt keine Bonusheftchen an. Kein Problem: Die Taler werden dafür gerne zusammengekratzt.

Und da ich weiß, dass Sarah mitliest: Ich danke dir.

Lg stummel
Zitieren
Es bedanken sich: LaFee
Ich hab echt keinen Plan wie Du noch die Klebepunkte in das Heft geklebt haben willst??

Gruß
Stromberg
Titten immer schön draufspritzen!!
Zitieren
@stummel: Klasse Bericht.....den ich mit jedem Satz, jedem Wort nein jedem Buchstaben nachvollziehen kann......die Massagen von Sarah sind in ihrer Art einzigartig und eine Klasse für sich.....sowas gibts - wenn auch nur annähernd - nur noch ein einziges weiteres Mal in diesem Land...aber das jwd........also vom Saarland aus gesehen......aber ich bin grade in eben dieser Stadt und warte auf meinen Zug nach Hause Smile daher ist die Erinnerung noch frisch Smile

@stromberg: Die Klebepunkte kann man auch nach dem Besuch bei Sarah noch einkleben Wink
Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
ist eine andere Sache Wink
Zitieren
Hey toller bericht, find aber leider nichhts über patys Arche! kannst bitte mal was verlinken ?


DANKE

Cee Ya

breaker, breaker
Zitieren
Hallo,
in private Bereiche verlinken finde ich persönlich nicht so passend. Aber ich schicke eine PN. Und wer google quält wird in Blieskastel fündig.

lg stummel

(30.06.2011, 23:39)Breaker schrieb: ... aber leider nichhts über patys Arche! kannst bitte mal was verlinken ?

Zitieren
Kleiner Dienst für Sarahs Freunde. Sie hat eine aktuelle Werbung.

[Bild: unbenannteut2.png]
Zitieren
Hi Saartom,

leider war die Anzeige aber nur 2 Tage drin. Sie ist schon wieder weg. Aber jeder, der sich ein wenig auskennt, weiß ja, dass Sarah trotzdem gegen Abend dort ist.

lg stummel
Zitieren
Den Ausführungen von Stummel ist nichts hinzuzufügen.

Nach einem verkorksten Tag im Büro hat Paty mir gestern mit einer wunderbaren Massagestunde und viel menschlicher Nähe und Wärme den Tag gerettet.
Das Mädel ist in der Branche eine Ausnahmeerscheinung.
Auch bei mir ist das Bonusheftchen vollgeworden.
Paty ist eine Empfehlung wert!

Zitieren
#10
Auch ich war schon einige male bei Sarah aus Homburg. Habe mich dort einfach nur wohlgefühlt. Kein Zeitdruck, nettes Gespräch, alles sauber. So wie es sein sollte. Es stimmte einfach das ganze Packet. Die Massage war super, und das abspritzen danach... was soll man da noch sagen. Werde auf jedenfall weiter hingehen und ich Empfehle sie daher jedem. Gruss
Zitieren
#11
Hallo Leute,ich wollte auch von meinem Besuch bei Sarah im Zauberhäuschen berichten.Am Telefon machte ich mit einer Frau mit angenehmer Stimme einen Termin für eine erotichen Massage aus,es war Sarah.Dort angekommen wurde mir die Tür von einer tollen Frau geöfnet,die mir dann sagte,Sarah würde gleich zu mir kommen.Sie ist blond und sieht gut aus!Von dort die Treppe hoch und in ein geflegtes Zimmer so wie das ganze Haus ist Nach der Waschung sagt sie ich soll es mir auf dem Bett bequem machen Sie massirt mich überall so entspannt war ich schon lange nicht mehr.Die Hände sürte ich am ganzen Körper so sanft und doch wohltuent Dann war das beste Stück dran Sie lies wames Öl über ihn laufen und massierte ihn ganz hingebungsvll Ich kam mehrmals fast bis zum Höhepunkt ,bis ich es nicht mehr halten konnte.Sie hörte erst auf als garnichts mehr kam.Ich kann nur sagen so eine Massage ist besser als mancher Verkehr.Wiederholungsgefahr 100% Ihr ausehen gut Wohnung gut Massage gut,was will mann noch mehr
Zitieren
Das erste mal in Homburg wollte ich Sarah aus Saarladies.de testen. Termin war schnell gemacht und hingefahren. Parkplätze war direkt davor vorhanden. Nach dem eintritt bin ich in den ersten Stock geführt worden. Ein Video über die verschiedenen zimmer kann man auf ladies.de sehen. Sarah entspricht genau den Bildern. Sie war sehr freundlich und stellte die Angebotsliste vor. Die preise beginnen ab 40€ bis 120€ für 90min. Welches ich wählte. Sie. fragte auch, ob ich es eher. Fest oder zart möge. Ich nahm das zweite. Der rücken wurde ausgiebig und zärtlich gestreichelt und leicht massiert. Wobei wie durch zufall in den Schritt kam. Normalerweise macht mich das sehr an, aber hier leider nicht. Manchmal springt der funke nicht über. Nach etwa 40 min durfte ich mich drehen. Sie hat von den Zehen bis zu den Augen alles zart gestreichelt und rel. Zeitnah den kleinen freund behandelt. Dabei setzt sie sehr unterschiedliche Techniken ein und weiss auch die Geschwindigkeit zu ändern. Im Nachhinein leider hat sie dreimal kurz vor meinem kommen das gemerkt und den Schwung wieder rausgenommen,sodass ich beim vierten, eigentlichem kommen extrem lange brauchte. Irgendwie hat sie das gemerkt und sich dafür entschuldigt, das nächste mal wüsste sie, daß sie es nicht so oft hinausschieben sollte.naja dafür kam ich mit einer Riesen Ladung. Sie reinigte mich ganz sachte und ich war nach ca. 2h wieder auf der Strasse, aber glücklich und entspannt.
Fazit:
Ambiente: alles ist sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet, sie hat ein Faible für das Mittelalter. 1-2
Massage: gekonnt sie weiß was sie macht und kennt viele Techniken und wendet sie auch richtig an. Ihre HE war wesentlich zärtlicher und abwechslungsreicher als so mancher bj . Da aber der Funke nicht übersprang nur eine 2.
Preise: i.O. falls ich mal wieder hinkommen sollte wäre die eine h die bessere Wahl. Komischerweise hatte sie mir für den ersten Besuch die 45 bzw. 60 min empfohlen. Aber ich Depp wollte die große Nummer, Tja so lernt man aus Erfahrung. 1-2.
Alles im allem ein guter Service, sie ist natürlich und freundlich sie beherrscht ihr fach. Leider stimmte die Wellenlänge zw. Uns nicht sonst hätte sie eine glatte eins. Dennoch wer sie bucht macht nix falsches.
Grüße opto3010
Zitieren
Es bedanken sich: Tom_Neu,siola,abundzu2,my2cents,Skorpion,Nacktschneckenzüchter,saari,limbo,Einlocher,lostinxs2005,LaFee,,saartester,Cyper
Kontaktdaten
Sarah Patricia Hofmann - Königin der Lin
Bexbacher Str. 7
Homburg
0152-22947860
Karte Anzeigen
Ich wusste gar nicht, dass Sarah noch aktiv ist (kein GV).

https://archive.ph/0mxpM
Zitat:Sarah, Königin der Lingam*
"Die Legende der Lingam Massage" ist wieder für Euch da!

Stress bekämpfen!?

Die Lösung für Ihren Stress heißt Sarah Patricia.

Als gelernte Kr*nkenschw*ster und beste Massage Therapeutin im Umkreis Saarland lade ich Sie herzlichst ein zu AntiStress Massagen mit geruchslosen warmen Ölen in wunderschönem Ambiente.

Bekannt seit 20 Jahren durch genialste KörperMassagen!
Wer mich kennt weiß das meine Massagen exzellent den Punkt Ihrer Schmerzen treffen!

Genießen Sie zur Vollendung Ihrer Entspannung meine herausragende Lingam Massage! Meine Massagen werden mit parfümfreien leichten und besten Ölen durchgeführt

Freue mich über nette Anrufe

Ihre Sarah

0152-22947860
Homburg
Bexbacher Str. 7
Sarah Hofmann
besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

Alter  45 Jahre
Geschlecht  weiblich
Größe  165 cm
Typ  deutsch
Herkunft  Deutschland
Konfektionsgröße  36
Haare  blond, schulterlang, glatt
Haut  mittel
Sprachen  Deutsch
Alle Angaben ohne Gewähr

Mein Service
Verkehr  KEIN GV
Service für  Herren
Treffen   mit Termin
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,siola,LaFee
Hallo,
Sarah macht das nur wegen des großen Personalmangels zur Zeit Big Grin
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk