Gute Thai in Nürnberg
Da ich mal wieder geschäftlich nach Nürnberg muss, wollt ich mal fragen, ob jemand momentan ne gute Thai empfehlen kann.

Service ist sehr wichtig, aussehen eher zweitrangig!!

THX, Bumblebee!
Zitieren
Wann bist Du denn in Nürnberg unterwegs?

Ab März wüsste ich ´ne gute Thai die nach Nürnberg wechselt.

Gruß Sanuk
Zitieren
Dann erzähl doch mal
Zitieren
Shada kommt nach Nürnberg!
Wenn Du näheres über sie im Vorfeld über Sie erfahren willst, lies Dir unter Ludwigshafen die Berichte durch. Die Preise wirst Du aber in Nürnberg nicht geboten bekommen, nur den guten Service.

Genaue Adresse und Tel.Nr. gibts später.

Gruß Sanuk
Zitieren
Zitat:Original von sanuk

Genaue Adresse und Tel.Nr. gibts später.

Gruß Sanuk

Wann später? Sollen das Nürnberger Preise werden?

lazieh
Zitieren
Zitat:@lazieh:
Wann später?

Shada hat momentan noch Leerlauf, da das mit der einen Adresse in Nürnberg nicht geklappt hat. Sobald ich etwas Neues weiß werde ich berichten.

Zitat:@lazieh:
Sollen das Nürnberger Preise werden?

Leider ja, das ist einer der Gründe, warum sie nach Nürnberg will.

Gruß, Sanuk
Zitieren
Hallo Stecherfreunde,

---> in Nbg: PIM, hüsch und wirklich tabulos + fast GF6 - für den Erstbesuch 130 Euronen die Stunde gelöhnt!!
- für Stuttgarter sowie Münchner Verhältnisse ein Traum!!
- da kann man(n) nicht meckern!?
- trage mich fast mit Umzugsgedanken (lol)
- wechselt lt. Ihrer Aussage öfters den Standort - also "zustechen" solange
sie noch da ist !!

alle Infos hier:

http://www.frankenladies.de/HTML/Anzeige...e=0&LdGb=4

Viel Spaß

ilBJ
Zitieren
Wo gibt's zur Zeit welche.

Wo sind denn die billigsten?

lazieh
Zitieren
#9
Thailänderinnen sind auch in der Frankenstraße 93, 3.Stock bei Glück.
Habe allerdings vorgestern kein rechtes Glück gehabt, ich habe mich linken lassen. Ich habe nämlich gefragt wieviel Mädels es sind, da kam die Antwort heute nur zwei. Hinterher habe ich erfahren, daß das 3 Mädel auf dem Zimmer mit einem Gast war. Das wäre wahrscheinlich die Perle gewesen !!! Aber ich habe vorher auch schon etliche gute Erlebnisse gehabt !
Zitieren
#10
@ Bernardo:
"Thailänderinnen sind auch in der Frankenstraße 93, 3.Stock bei Glück"


Genau - und sie inserieren z.B. in www.frankenladies.de unter "Ms Bee & Lotusblüten".

Ich war schon öfter dort und war in den meisten Fällen recht angetan von den Ladies. Mein Vorteil kann aber darin bestehen, dass Miss Bee (sie ist so was wie die Chefin, aber selten vor Ort; ich hab sie vor ca. 7 Jahren mal gefickt, da war sie noch selber in einem Massagesalon aktiv) und die meisten der Stammbesetzung mich kennen und so auf meine Sonderwünsche meistens eingehen: ich fick gerne, wenn noch ein paar Zuschauer dabei sind. Und mit dieser Vorliebe komme ich bei Miss Bee u Co voll auf meine Kosten.

Am besten geht es ab, wenn Bee oder Mae anwesend sind; von den beiden lass ich mir schon im Eingangsbereich (Flur) meinen Schwanz aus der Hose holen und ihn auf Halbmast wichsen, vor den Augen der anderen anwesenden Damen, die dann von der 'Chefin' aufgefordert werden, den Lümmel nicht nur in Augenschein zu nehmen. Ist ne nette und anregende Art der Entscheidungsfindung für mich. Bei Hochdruck hab ich dann auch schon mal gleich im Flur, noch in vollen Klamotten, eine Kleine im Stehen von vorn angefickt und erst danach in Ruhe aufs Zimmer.

Im übrigen sind die Girls (nicht alle) offen für Wünsche, die übers normale (erst blasen, dann ficken) hinausgehen; wir haben mal zu zweit ne Kleine durchgebockt (80 € pro Stecher) und einmal haben sich drei Mädels zugleich gebückt und mir ihre Spalten zur pfleglichen Behandlung hingehalten (natürlich mit Gummiwechsel; 150 €Wink. Zur Sicherheit aber vorher abfragen, klar.
Kosten ansonsten 50 €.

Alles in allem, so meine ich, kann man diese Adresse jedem Thai-Freund, den es nach Nürnberg verschlägt, empfehlen.
Zitieren
Bericht über Dau wurde abgetrennt und erhielt eigenen Thread.

Gruß loewe88
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
hallo leute,

letztes jahr war noch jo in nürnberg unter obiger adresse zu finden.
kann sie nur wärmstens empfehlen, sie war früher mal in ludwigshafen tätig und ich war des öfteren bei ihr.
sie war damals so ziemlich tbl, hatte einen hardbody, sah sehr gut aus, schade daß sie aud lu weg ist.
würde mich mal interressieren ob sie noch da ist.


gruß mandingoBig Grin
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
iLBJ schrieb:Hallo Stecherfreunde,

---> in Nbg: PIM, hüsch und wirklich tabulos + fast GF6 - für den Erstbesuch 130 Euronen die Stunde gelöhnt!!
- für Stuttgarter sowie Münchner Verhältnisse ein Traum!!
- da kann man(n) nicht meckern!?
- trage mich fast mit Umzugsgedanken (lol)
- wechselt lt. Ihrer Aussage öfters den Standort - also "zustechen" solange
sie noch da ist !!

alle Infos hier:

Viel Spaß

ilBJ

Pim wirbt zur Zeit in Frankenladies unter dieser Adresse:

Zitat:Brettergartenstr. 92
Nürnberg
App. 25 - bei Blume - EG
0176 - 24669680

Sie ist die meiste Zeit in N mit wechselnden Adressen unterwegs. Die Handy-Nummer wechselt nicht (zumindest in letzter Zeit). Zwischendurch hatte sie auch "Kurzbesuche" im Süden Bayerns (Augsburg).

Gruß loewe88
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren