T34 sissi aus ungarn t34
#1
im 4 stock(ich glaube 4.02 hat bilder von sich an der tür) der t34 gibts sissi aus ungarn,ein echter feger für alle die auf echt schlanke,junge girls stehen (20 jahre,40kg),für 50,- die halbe stunde machts echt spass (alles mit gummi)kann etwas deutsch aber nicht sehr gut.sie arbeitet von 15:00 - 2:00 nachts.wartezeit muss man einplanen,die ist ständig besetzt.sie ist eher was für die zärtliche nummer, nichts für einen harten ritt.noch eine randbemerkung,sie hatte vor ca 2 wochen nen autounfall(die knie sind noch dick,und der schädel tut ihr öfter weh),daher momentan nicht so gelenkig wie sie es sonst bestimmt ist.ALLES IN ALLEM EIN OPTIKFICK DEN MANN SICH NICHT ENTGEHEN LASSEN SOLLTE
Zitieren
#2
@zorngottes,

na ja komischer Nick, aber informativer Bericht. :ausr:

Die Sissi fällt genau in mein Beuteschema, leider finde ich es ätzend, wenn die Gretel dauernd besetzt ist. Das warten vor der Tür ist nicht gerade meine Stärke. knallkop

Ob die so gelenkig ist oder nicht spielt keine große Rolle, denn es genügt ja völlig, wenn die Kleine beim Sex gut mitgeht ( bin ja selber kein Leichtathlet, Missio langt da auch völlig ).Außerdem muss sie nicht so gut deutsch sprechen, ich kann ein bisschen ungarisch ( der Balaton lässt grüssen ) gD

Werde demnächst ( aber nicht am Wochende ) versuchen die Gretel anzutesten, mal sehen wie sie den Nahkampf übersteht. gD

Grandpa wird seine Einzelkämpferausrüstung mitnehmen. gD

Die wär ja auch was für die Jungs von der IG OSTFICK. :ausr:

gruß

grandpa

der auf so junge schlanke Gretels steht. 8)
Zitieren
#3
@grandpa

mir ist nix besseres eingefallen,aber der nick prägt sich wenigstes ein ;-))

wenn du nicht warten willst ,solltes du nachmittags reinschauen,ich hab mich abends von 10:30 bis 11:30 rumgetrieben bis die frei war,hat sich aber gelohnt(auch wenn das rumgehäge echt ätzend ist).
ich hab die mittags gesehen und war sofort heiß,war da aber leider ungeduscht (man muß es den mädels ja nicht unnötig schwer machen)
gruß
ZOGO
Zitieren
#4
@zorngottes,

danke für den Hinweis, dann werde ich wohl dank Deines Tipps mal Nachmittags ins BHV fahren. Brav

Die Kleine kann sich dann aber auf was gefasst machen. :blow 69 Fuckin gD

gruß

grandpa

der schon ganz spitz ist. 8)
Zitieren
um 50 € bei ner Gretel im RH auszugeben, müsste Dein Bericht schon etwas ausführlicher sein. So scheint mir die Tante, nicht mehr, als 25 € Wert zu sein

Gruss wawi Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Hallo zorngottes,

wie groß sind ihre Brüste und welche Haarfarbe hat sie? An der Tür (4.02) habe ich keine Fotos gesehen, vielleicht ist ein anderes Zimmer (im 4.01 arbeitet eine Susi, SM und Bizarre anbietet)?

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
wenn ich mich nicht mal wieder irre, ist das die Gretel, die vor Kurzem, polizeielich abgefürt wurde
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#8
@wawi,

so so, die Gretel hat also eine Rundfahrt in der grünen Minna gewonnen. gD

Ob die Kleine hier illegal am "arbeiten" war? Warum sonst wird sie von der Bullerei abgeholt. :ausr:


Schade das sie weg ist, habe mich schon auf das Date mit ihr gefreut. knallkop


gruß

grandpa

der sich jetzt anderweitig orientiert. 8)
Zitieren