Köln Gereonswall 27: Betty
Betty ist 23 (könnte stimmen), klein, üppige Oberweite, KF36-38, hat glatte lange dunkelblonde Haare und kommt aus Polen. Derzeitiger Arbeitsplatz in der vorletzten Etage.

Nach langer Sucherei in der E80 bin ich in der G27 eingetrudelt. Da gab es neben der altbekannten Pam nur neue Gesichter zu bestaunen.
Betty fand ich am sympathischsten, die Blondine im EG und die langbeinige dunkelhaarige unter Betty sahen auch sehr reizvoll aus, wirkten aber etwas distanziert.

Bei Betty war ich denn auch goldrichtig, wie sich herausstellte. Nach ner kleinen Plauderei gings auf die schmale Spielwiese und sie bedachte mich mit einer Knutscheinlage am Oberkörper und da ihr meine Bewunderung für ihre großen Brüste nicht entgangen war, gab es eine nette Spanischeinlage. Das ganze reichte um schnell in Form zu kommen.
Nach der Gummimontage wurde weitergeblasen und ihre Rückansicht auf Nachfrage nett zur üblichen Fummelei präsentiert.
Da schon einige Zeit verstrichen war, trug ich ihr an, mal aufzusatteln und so gings reitend weiter. Zum Schluß im Missionar, dabei lächelte sie mich nett an und ließ das ganze etwas enger werden, so gings kuschelnd zu Ende.
Für die Statisik: 30€, Zeit ca.25-30 min.

Fazit: Hat ne Menge Spaß gebracht und wird bestimmt wiederholt.
Zitieren
Update:
Hab Betty inzwischen mehrfach besucht, dabei war kein Nachlassen ihrer Performance festzustellen. Wink Eines der wenigen zuverlässigen Topmädels im Viertel und sozusagen die Bank im Tittensektor. :p Werkelt z.Z. wie gehabt im Gereonswall 27 vorletztes Zimmer.
Zitieren
#3
Die Betty aus der G27 (fast die oberste Etage), Polin mit den dicken Ocken hat aufgehört. Bin noch extra zum Drachen von der E80, die das ebenfalls bestätigte...


Schade Schade
Zitieren
Tja, wirklich schade. Vielleicht taucht sie ja woanders mal wieder auf.

flönz, der aber genug Alternativen kennt Wink

P.S. Wär nett, wenn ein Mod das hier übersichtshalber mit dem alten Bettythread verknüpft:
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=21293
Zitieren
#5
Bin nochmal die G27 und die E80 hoch:

G27: in Bettys Zimmer ist jetzt so ein Mädel, die leicht abgezockt wirkt. Darunter die ist auch nicht besser.

Oben ist Nina..die leider auch recht professionell...

in der E80 hat mich garnix umgehauen...alles so gelangweilte Mädels, die an ihren Handys rumspielten....
Zitieren
Laut RF ist sie nun in der Eintrachtstr. 80 im vorletzten Stock link-links gelandet.

Flönz, der noch nicht wieder da war
Zitieren
#7
In einem anderen Forum ist ja wirres Zeug über sie geschrieben worden: sie habe mehrere Gäste "angemacht" und angeschrien...tzz tzz...

Zum Glück ist unsere Tittenqueen wieder da....werde mal demnächst wieder vorbeischauen und ihre Glocken bearbeiten...
Zitieren
Bin am Wochenende in Köln. Kann jemand etwas über die aktuelle Besetzung in den Häusern sagen? Werde dann selbverständlich fleisig berichten.Smile
:
Zitieren
himbeer schrieb:Kann jemand etwas über die aktuelle Besetzung in den Häusern sagen?

Letztes update ist hier zu finden:
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=29565

Flönz, der dir ne Tour inkl. E80, E75, G27, Dagobert67 und UKH46 empfiehlt
Zitieren
Verärgert Nach den tollen Berichten wollte ich mal den Häusern E80und Gereonswall 27 einen Besuch abstatten. Nach einigen Kölsch und einer Schlafpause im Hotel zog ich gegen 23.30 Uhr in die Eintrachtstrasse. Leider stand ich dort vor verschlossener Tür. Hatte noch mehrmals die Klingeln betätigt. Sehr verärgert zog es mich dann in den Gereonswall 27. Dort angekommen mußte ich erst mal schauen von sich der Eingang befand. Leider wurde ich auch hier nicht fündig.Total frustriert zog es mich dann wieder in die Altstadt. Auch für eine Fahrt ins Pascha hatte ich jetzt kene Lust mehr.Werde wohl den nächsten Trip nach Köln besser planen müssen. Am nächsten Tag laß ich dann im Anzeigenteil des Express dass beide Häuser nur bis 23.00 Uhr geöffnet haben. Shit.:wein:wein:wein
Himbeer der ohne zu Ficken Köln wieder verlassen mußte.
:
Zitieren
@himbeer Nachts kann man in Köln grundsätzlich kaum was machen, da gibts dann nur noch die Hornstr. (Pascha,Bordell) und evtl. noch den Strassenstrich und ein paar ganz wenige anderer Läden. Die meisten machen zwischen 21-24 Uhr dicht. Hier gibts leider kein Frankfurter BHV. Augen Roll

Gruss Flönz

P.S. E80 hat zwar bis 23.00 offen, aber richtig was los ist eigtl. nur bis ca. 21.00, G27 macht wohl meist schon zwischen 21 - max 22 Uhr zu
Zitieren
Danke für die Infos. Dann werde ich beim nächsten Kölnbesuch die beiden Läden früher besuchen. Das E80 ist ja gut beschildert. Wo befindet sich der Haupteingang des G27. Stand vor der Tür und sah nur mehrere Klingeln für das Wohnhaus. rechts neben an war noch eine verschlossene Tür die in einen Vorraum (Große Glasscheibe an der Seite) führte. Ist dies der Eingang???Verwirrt
:
Zitieren
Klingeln muss man da nicht, einfach Tür aufdrücken. Ist die rechte Tür, links ist 27a.
Zitieren
Nicht allzulange her, mal wieder Betty besucht, nun halt in der Eintrachtstr. 80 im 4.OG ganz links.

Für 30 FM/GV fluggebucht.
Nach der üblichen Einleitung mit Schwanz- und Oberkörpermassage mit ihrer beträchtlichen Oberweite, FM und Fummeln, wurde aufgesattelt und ausdauernd geritten und denn missioniert. Ihre Performance ist dabei schon mehr als überdurchschnittlich. Frag mich aber, warum ich trotz auch anderer guter Alternativen so oft zu ihr ins Laufhaus für'n Standardservice gehe. Sie ist nett, engagiert, ganz süss anzuschaun usw aber letztendlich reduziert sich das dann mittlerweile doch auf die Titten und evtl. ihre unkomplizierte Art. Unkomplizierte Dicktitten halt.

Im Viertel hat sich auch was getan, insoweit, dass ausser Dana in der G27 zuletzt nur ein paar merkwürdige unfreundliche Südosteuropäerinnen rumlungerten in der E80 aber nun vermehrt hübsche und teils mir auch schon bekannte gute Dienstleisterinnen werkeln, die Situation hat sich also ein bischen verdreht.
Zitieren