Probleme mit LSH Seite
LSH ging vorhin mal kurzzeitig nicht. jako funzt bei mir einwandfrei.

Stuart, der heute mehrfach dort war ?(
Zitieren
ich bin fast die letzten 20 Stunden nicht auf die Seite hier gekommen
Zitieren
Hhm, bei mir waren es nur ein oder zwei Stunden.

Stuart, der so lange was anderes gemacht hat Wink
Zitieren
bei mir komme ich teilweise nur bis zur überschrift, aber nicht zum artikel selbst...
sprich manche gehen manche nicht
Zitieren
ist bei mir genauso....
Zitieren
#26
habs an unseren serverprofi schon gemeldet ... er arbeitet da bestimmt schon seit stunden dran Big Grin

gum
Zitieren
Hi,

Ich weiß nicht ob euer "Serverprofi" da was ändern kann. Meiner Ansicht nach handelt es sich um ein Netzproblem. Zur Zeit ist es mir z.B. nicht möglich ladies.de rheinneckarladies etc. zu erreichen. Auch verschiedene Unternehmen, mit denen ich zusammenarbeite sind plötzlich nicht mehr erreichbar. Mehrere Telefonate am heutigen Tage bestätigten, dass die EMAil zur Zeit sehr sehr ange brauchen.
Vielleicht schrauben die am Nameserver was rum? oder ein :cuss Wurm??

Gruss,
Schwänzel.
Zitieren
#28
@all,

komme jetzt nur mit http://www.anonymouse.org in das LSH Forum. :ausr:
Sonst kommt immer noch die "Plesk" Seite. knallkop
Uhrzeit: 22.36

Ist schon doof, wenn man nicht auf die Seiten kommt auf die man will. knallkop

Hoffentlich wird das Problem bald beseitigt, denn an irgendwas muss es ja liegen, wenn dauernd so ne blöde Seite aufgerufen wird. :ausr:

Sagt mal Bescheid woran es letztendlich gelegen hat. :ausr:

gruß

grandpa

sauer aber noch ansprechbar 8)
Zitieren
Hallo .
mir geht es auch so ,seit ein paar Tagen kommt bei mir immer die Anzeige Fehler 404 Internet Explorer Seite kann nicht geöffnet werden.Wenn ich es dann mit der Seite von Grandpa versuche,komme ich zwar auf die Seite kann mich aber nicht anmelden.
Hat sich da ein Virus eingeschlichen oder sind es andere Probleme,weil heute habe ich es etwa 10 mal versucht und um 22,43 Uhr bin ich erst rein gekommen das ist irgendwie komisch.Hoffe man bekommt die Probleme wieder in den Griff.
Gruß Frankfurter
Zitieren
Guten Abend!

Falls es nützlich ist: Bin derzeit via AOL auf der LSH-Seite und habe den ganzen Sonntag über keinerlei Probleme gehabt.

Gruß aus der Nacht von Sir Thomas
Zitieren
#31
@all,

jetzt ist es schon wieder passiert.

Nur die "Plesk" Seite wird angezeigt.

Komme in das LSH Forum nicht "normal" rein.

gruß

grandpa

angesäuert. Böse
Zitieren
hab das Problem wiederholt auch schon gehabt, wobei ich die ".to"-Endung verwende.

Nach mehrmaligen Versuchen komme ich immer wieder zum gewünschten Orginal, hat aber in einem Fall länger gedauert. (Trotz mehrmaliger Versuche einen Tag)

Also: nicht entmutigen lassen.

Aber irgendwo muß doch der Fehler stecken,
wenn auch noch andere betroffen sind.

Gruß
m353xx
Zitieren
Langsam wirds echt nervig. Auch ich hatte jetzt schon mehrfach das angesprochene Problem. Und ich gehe über AOL rein. Es liegt also nicht daran, wie man ins Forum will, sondern an irgendetwas anderem. Jetzt komme ich z.B. nur in verschiedene Bereiche rein. Neue Beiträge geht gar nicht. Da kommt wieder der Hinweis auf den dummen HTTP-Fehler, der hier schon mehrfach angesprochen wurde. Das geht jetzt schon seit ein paar Tagen so. Hoffentlich findet endlich mal jemand raus, an was das denn liegt. Wir wollen doch das Forum ohne Probleme und in seinem vollen Umfang nutzen.

Grüße von Juhu59, der...sorry...genervt ist.
Zitieren
bei mir klappt es auch momentan nur über einen alten verlauf in meinem favoriten.
sonnst kommt nur der verweiss , seite gibt es nicht bei meinem lin mit der .to endung.
bin auch aol user
Zitieren
hallo leute,

die letzten paar tage komme ich ohne probleme auf die lsh-seite,
aber auf jakos seite komme ich nur über die lsh- seite.

kann es sein das an der Länderkennung to und tk hängt.
weiss aber nichts genaues.


gruß an alle


mandingo
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
ich hatte ebenfalls alle oben beschriebenen probleme. auch links innerhalb haben nicht funktioniert, das seit wochen. ich habe nun alle temporären dateien gelöscht, alle cookies entfernt und eine antispyware über den rechner gejagt. seitdem funzt es wieder. vielleicht hilft es bei euch auch....
Zitieren
hilft nicht, komm auf einige seiten drauf ( wie diese hier), andere laden nicht. Heul
schade.
Zitieren
Hi,

hatte vorgestern das Problem, als ich mich über einen HotSpot per WLan eingewählt habe. Mit dem gleichen laptop ne Stunde später über feste Verdrahtung klappte dann wieder einwandfrei ...

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
#39
@all,

Heute muss ich auch wieder mit http://www.anonymouse.org gehen , damit ich in das Forum kann. knallkop

Ansonsten wird nur angezeigt, Seite nicht gefunden. :ausr:

Mensch Jungs, das Problem betrifft einige Member hier, wann kann es abgestellt werden??? quest

gruß

grandpa

der leider nix von dieser Technik versteht. 8)
Zitieren
Es wird daran gearbeitet, scheint aber nicht so ganz trivial zu sein.

Stuart, der davon keine Ahnung hat
Zitieren