Lena, Hanauer Landstr. 50, Adler
Gestern habe ich Lena in der oben angegebenen Adresse aufgesucht und war sehr überrascht:

Lena ist ca. 30 Jahre alt. Ca. 180 cm groß. Sie trägt lange schwarze Haare. Schlanke 38 Konfektionsgröße. Schöne Naturtitten. Rasiert bis auf ein kleines Dreieck.

Empfangen wurde ich von Ihr mit verführerischen Blicken und Ihre Figur brachte Sie zu Geltung, indem Sie ein rotes durchsichtiges Kleidchen trug. Sie ist ein reifes Vollblutweib... gD

Service: 70,--Euro für franz. ohne, beidseitig, fingern und Verkehr, eine halbe Stunde.

Nachdem ich mich selbst gewaschen hatte, ging es rauf aufs Bettchen. Sie zog sich langsam vor mir aus und legte sich zu mir. Dann fing Sie sofort mit geilen Zungenküssen an und klammerte Ihre Beine um meine . Anschließend in die Seitenlage, in der Sie schön langsam "Klein-Heinz" auf Vordermann brachte. Ich bearbeitete derweilen Ihre schöne Muschi. Sie ließ sich schön lecken und fingern, 69 wobei Sie mir einen schönen Orgasmus vorspielte..... Na ja......
Ach ja, beachtenswert sind Ihre schönen langen Schamlippen... Wink

Abwechselnd ging Sie wieder zu Zungenküsse über und dann wieder zum Blasen. Beifall

Dann den Gummi drauf, etwas weitergeblsen und in die Reiterstellung und dabei leider viel zu früh gekommen. Schade, denn ich hätte Sie gerne noch von hinten durchgenagelt. Ihr Tempo war etwas zu hoch für mich gewesen

[Bild: 1033451-F4.jpg]

Fazit: Ein schöner Fick mit einer etwas reiferen Frau, die es verstand, mich richtig geil zu machen.

Gruß
Heinz1
Zitieren
Hier der Link zur Anzeige:

http://ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/Einz...&LadSite=0
Zitieren
Danke nordbaden,

ich hatte den Link bzw. die Telefonnummer vergessen. Das kommt halt davon, wenn es immer so schnell gehen soll...... Weia

Gruß

Heinz1
Zitieren
#4
Danke Heinz für den guten Bericht!

Hat mein Interesse geweckt und ich werde die Dame bestimmt mal besuchen. Kannst du vielleicht noch was über das Aussehen der Dame und der Location anfügen! Thanks
Zitieren
Hallo Joelow,

die Dame sieht einfach geil aus. Das ist aber mein persönlicher Geschmack. Leider spricht Sie kein deutsch. Big Grin

Das Bett ist dafür leider nicht der Renner. Könnte sauberer sein... Bettlaken unsw.... ;(

Gruß
Heinz
Zitieren
Ihre Tel. 0151-14326729
Zitieren