Bianca - Siegesstr. 38 (ehem. SB, IGB, VK ex HOM Latino Haus / Lk Residenz)
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, was für ein geiler Bericht. :-)

was hasten gelöhnt ? 80 ?

greetz

td

@maverick : dies gilt immer noch :
Lustwandel schrieb:@maverick11
Bitte pro Frau nur einen Thread, wenn Ddie überschrift nicht mehr passt einfach einem Mod-Sklaven bescheid sagen, der regelt das dann.

Danke & Gruß
lw


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Scheint immer gleich abzulaufen!!! Und diese Jasmin scheint mir ne Spannerin zu sein..........Aber ne GEILE!!!!
Zitieren
tylerdurden schrieb:rrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, was für ein geiler Bericht. :-)

was hasten gelöhnt ? 80 ?

greetz

td

@maverick : dies gilt immer noch :

ja...80€....sorry hatte ich vergessen zu erwähnen...
Der größte Fan von dicken Ärschen in diesem Forum
Zitieren
#24
Ich war heute Nachmittag nach meinem VDW Besuch zu Ihr gedüst,allerdings hatte mir niemand geöffnet.Schade
Zitieren
#25
Telefonisch scheint Sie auch nicht erreichbar seinVerärgert
Zitieren
Also ich war ja mitte Mai bei Ihr und wenn ich mich recht entsinne sagte sie....sie würde wieder nach München gehen und käme nur noch einmal im Jahr nach SB wegen der vielen Stammkunden.
Zitieren
---also von Sb christina weg und nach Völklingen zu Bianca...sie sagte sie sei ex-Latino Haus..http://www.saarladies.de/Anzeigenmarkt/A...0-1-A.html
Ich oben angekommen --keuch keusch (5.etage) öffnet mir eine schöne schwarze frau mit super hübschen rundungen und gesicht ...schätzungsweise d-cup wenn nicht mehr...ihr locker art einfach hinreissend ..gebucht 20 minuten 50er. Franz.mit schutz ...war aber im endefekt 3/4 stunde da...2x französische ohne..und 2 mal geilen f+++ geiler franz...richtig tief..gefingert in beide löcher...oh man ..würde am liebsten bei ihr einziehen Smile
sie ist nur noch bis sonntag da ..ich kann nur eins sagen ..nutz die chance seit nett ..und ihr werden eine geile zeit mit ihr haben für wenig geld!!!!!!

ich wünsch euch was ..................... The SNitch
Zitieren
snitch schrieb:...
gebucht 20 minuten 50er. Franz.mit schutz ...war aber im endefekt 3/4 stunde da...2x französische ohne..und 2 mal geilen f+++ geiler franz...richtig ...

Hallo snitch,

gab es franz. mit Schutz, also FM oder FO?
Rattenscharfe Maus, Bianca in der Galerie Wink

Gatterstr. 16
Völklingen
5. Stock Sommer
0176-87554461
10:00 - 24:00 Uhr

ladies.de schrieb:Endlich in Völklingen!
Nur bis Sonntag 05.07!

BIANCA

Die heiße, schwarze Perle aus Südamerika jetzt hier!

Der Lebenslustige und sehr fröhliche Busenstar
ist erot. 1,70m groß, hat eine atemberaubende
38er Traumfigur mit üppigen 80D NATUR-Brüsten
und ihr Liebesdreieck ist teilrasiert.

Die Sahneschnitte wird Dich in eine
Traumwelt der sinnlichen Extase entführen
und Dir diese Specials bieten:

Massagen (auch erot.), Fuß-Massage,
Body-to-Body-Massage, Küssen,
Schmusen, Spanisch,
Franz., Franz. beidseitig und vieles mehr...

Kannst Du diesem bezaubernden Lächeln
jetzt noch wiederstehen?

06898-23995
0176-87554461

[Bild: th_03655_2396410-F2_123_347lo.JPG] [Bild: th_03657_2312876-Y1_123_260lo.JPG] [Bild: th_03658_2312876-Y2_123_420lo.JPG] [Bild: th_03660_2312876-Y3_123_53lo.JPG]
[Bild: th_03661_2312876-Y4_123_375lo.JPG] [Bild: th_03680_2312876-Y5_123_467lo.JPG] [Bild: th_03685_2312876-Y6_123_971lo.JPG] [Bild: th_03700_2312876-Y7_123_130lo.JPG]
[Bild: th_03707_2312876-Y8_123_90lo.JPG] [Bild: th_03709_2312876-Y9_123_371lo.JPG] [Bild: th_03768_2312876-Y17_123_373lo.JPG]
[Bild: th_03721_2312876-Y10_123_579lo.JPG] [Bild: th_03738_2312876-Y11_123_71lo.JPG] [Bild: th_03746_2312876-Y12_123_507lo.JPG] [Bild: th_03769_2396410-F1_123_349lo.JPG]
[Bild: th_03751_2312876-Y13_123_197lo.JPG] [Bild: th_03756_2312876-Y14_123_161lo.JPG] [Bild: th_03757_2312876-Y15_123_673lo.JPG] [Bild: th_03763_2312876-Y16_123_40lo.JPG]

Gruß limbo, der sich für den Bericht bedankt
Zitieren
fo..aber richtig geil...selten so was erlebt ..ich werde sie definitiv nochmals besuchen können diese woche ..
Zitieren
na denn auf nach Homburg...http://www.saarladies.de/News/Hostessen/...278-1.html
Zitieren
#31
Die gute Barbara/Bianca scheint wohl jetzt in IGB zu werkeln.......

Endlich in Sankt Ingbert! Bianca verwöhnt Dich auch
mit ihrer Kollegin! 0176-87554461
Zitieren
Maverick11 schrieb:Die gute Barbara/Bianca scheint wohl jetzt in IGB zu werkeln.......

Endlich in Sankt Ingbert! Bianca verwöhnt Dich auch
mit ihrer Kollegin! 0176-87554461

Ja, das ist so richtig.
Die kurze Anzeige, sie sei in Homburg war laut Ihrer Aussage wohl ein Versehen.

Zu finden ist sie in der Blieskasteler Str. 255, bei Braun klingeln.

Aber, woher weiss der td das ?
Nun, er war dort.

Ich hatte vor längerer Zeit mal in Homburg das Vergnügen mit ihr und da ich zufällig in IGB zu tun hatte, suchte ich mir UMTS sei Dank Ihre Nummer raus et voila, sie war frei.

Location ist nicht der Brüller. Vor allem die etwas eigenartige Anordnung des Bads (das ist nämlich im Treppenhaus !!.. man läuft also nackt durchs Treppenhaus, bevor man ins Bad kommt Big Grin) war dann doch nicht ganz nach meinem Geschmack.

Die Performance lief ähnlich ab, wie die meisten hier beschrieben haben.

Noch bevor überhaupt Preis etc. geklärt war, zog sie mich schon halb aus und knutschte mich ab.
Kohle übergeben (100 für `ne 3/4 Std.), ab ins Bad, mir dort schon mal vorab den Schwanz lutschen lassen, dann ab ins Zimmer : tiefe ZK`s, ziemlich heftiges gegenseitiges Befummeln (geiler Arsch, große weiche Titten, samtweiche Haut), erstklassiges FO, dann ab in die 69, dann ihr bekanntes Muschi-an-Schwanz-Reiben, gummiert und dann gepoppt .. zuerst ritt sie auf mir, dann missio, dann doggy, ein paar Schläge auf ihren Arsch, Gummi runter und die ganze Ladung bei einem gepflegten Tittenfick über sie geschossen.
Ab wieder nackt durchs Treppenhaus ins Bad .. zusammen geduscht, nochmal kurz geknutscht, angezogen und Zufrieden nach Hause.

Bianca ist `ne Bank, was guten Service angeht.
Meines Erachtens hat sie aber ordentlich Pfunde zugelegt, was mich selbst jetzt nicht gestört hat, den einen oder anderen aber stören könnte.

Greetz

td


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Zitat:BRANDNEU und zum 1.Mal in Saarbrücken
Ab Dienstag den 28.07.09

Biancas Top Team

Richtweg 2
Saarbrücken
6. Stock bei Hartmann
Tel: 0176-87554461
10:00 - 24:00 Uhr

BIANCA

Die heiße, schwarze Perle aus Südamerika jetzt hier!

Der Lebenslustige und sehr fröhliche Busenstar
ist erot. 1,70m groß, hat eine atemberaubende
38er Traumfigur mit üppigen 80D NATUR-Brüsten
und ihr Liebesdreieck ist teilrasiert.

Die Sahneschnitte wird Dich in eine
Traumwelt der sinnlichen Extase entführen
und Dir diese Specials bieten:

Massagen (auch erot.), Fuß-Massage,
Body-to-Body-Massage, Küssen,
Schmusen, Spanisch,
Franz., Franz. beidseitig und vieles mehr...

Kannst Du diesem bezaubernden Lächeln
jetzt noch wiederstehen?


BRANDNEU BRANDNEU BRANDNEU

>> VANESSA <<
aus Puerto Rico

Super heißes Top Modell mit 1,75m Körpergröße,
einer prallen 80 C Natur-Oberweite, 38er fraulich
schlanker Figur und einem süßen Knack-Po.

Das hübsche Wesen ist überaus freundlich, hat eine
sehr liebe und charmante Art und freut sich schon
jetzt auf Deinen Besuch.

Sie verwöhnt leidenschaftlich gerne mit frnz., leichter
Erziehung, AV, span., GF, HE, Massagen, 3er,
Körperküssen, DS, Ns aktiv, VE, FE, RS, AV bei ihm
und vielem mehr.

Lasse Dich von dieser Zauberfee zärtlich verwöhnen und
genieße die Explosion Deiner Gefühle.



FERNANDA aus Südamerika

Super heißes Girl mit sehr zierlich schlanker
Figur, einem festen Busen und tollem Knack-Po.
Die süße Verführung macht fast alles was Spaß
macht (kein AV) und wird Deinen Zauberstab zum
Glühen bringen. Genieße eine Explosion voller
Lust und Leidenschaft und entspanne Dich bei
Fernanda. Sie nimmt sich Zeit um auf Deine Bedüfnisse
und Wünsche einzugehen.

Gemäß Anzeige bei den SL sind sie ab morgen dort zu erreichen.

Wenn es klappt werde ich dort mal morgen früh einkehrenBig GrinBig Grin
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
#34
Hallo
kennt jemand die Preise von ihr und den Service dazu
Zitieren
Die aktuellen Preise

Zitat:Die Preise sind jetzt im Richtweg wie folgt.
50 Euro FM und GVM 20 Minuten
80 Euro FM, Französisch beidseitig und GVM 30 Minuten
100 Euro FO, Französisch beidseitig und GVM 30 Minuten
150 Euro 1 Stunde Service wie halbe Stunde.
ZK sind im Preis mit inbegriffen.


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
#36
Die Preise sind zu hoch für eine Privatwohnung. In einem Club, würde ich diese bezahlen, nicht aber in solch einer Wohnung.
Zitieren
Nachdem ich von unserem Kollegen Tachtelmechtel auf die Situation im VDW aufmerksam gemacht wurde, war eine Planungsänderung unausweichlich.
Hatte ja vor mir gestern dort ein wenig die Zeit zu vertreiben.

Was war zu tun. To-Do-Liste hervor und mal geschaut.
Habs mir einfach gemacht und die erste Nummer angewählt. Der geneigte Leser weis wen es getroffen hat. Bianca im Richtweg. Dort erreichte ich mein Ziel genau um 18.40 Uhr.

Zitat:Ich denke manche Leser kennen den Richtweg Nr. 2 in Saarbrücken. Für die Unkundigen:
Es ist eine Nebentrasse der Gersweiler Straße steil den Berg hoch. Fahrt auf den Parkplatz nach hinten links um das Haus herum. Dort kann man sehr gut das Gefährt inkognito abstellen.

zur Wohnung:
Bianca und Co. werkeln im 6 Stock App. 78 ( Aus dem Aufzug raus links durch die Tür – Erstes Zimmer auf der linken Seite.
Sehr gepflegte helle und vor allem saubere Verrichtungsstätte.
Unten bei Hartmann klingeln.
Es gibt dort zwei getrennte Verrichtungszimmer mit einem sauberen kleinen Bad. Da die Bianca, Fernanda und Vanessa dort zusammen werkeln, könnte es wohl eng werden.

Ab nach oben. Bianca öffnete mir selbst und stand so geil vor mir SabberSabber, dass ich am liebsten gleich über sie hergefallen wäre. Ihre Titten stachen mir in dermaßen die Augen. Ich glaube mein Blick war
ein wenig unverschämt.
Zitat:Das ist Bianca. Eine dunkelbraune Perle aus Brasilien. 170 cm groß.
Ich tippe auf Kleidergröße 42, griffige wohlproportionierte Figur, Körpchengröße
Doppel D. Schön rasierte Muschi.
Ständig strahlendes Gesicht. Scheint immer gut gelaunt zu sein.

Sie führte mich in ihr Zimmer. Dort bekam ich zur Begrüßung mal einen zarten ZK und einen zarten Griff an Kleinhorus. Nach einer kurzen Wartefrist brachte sie mir mein Getränk.
Will es vorweg nehmen. Das Getränk war das Einzige war daneben war. Abgestandene warme Cola brrrrrrrrrrrrrrrr ?(?(.
Zusammen gingen wir ins Bad, wo sie eine Dusche nahm und ich selbst Hand an mich und Kleinhorus anlegte. Eine Waschung vor dem Waschbecken folgte. Wurde auch ohne Dusche LadylikeWink.
Im Zimmer übergab ich ihr die vereinbarten 100 Euro ( FO, GVW, ZK für eine halbe Stunde ).
Zitat:Die Preise:
Die Preise sind jetzt im Richtweg wie folgt.
50 Euro FM und GVM 20 Minuten
80 Euro FM, Französisch beidseitig und GVM 30 Minuten
100 Euro FO, Französisch beidseitig und GVM 30 Minuten
150 Euro 1 Stunde Service wie halbe Stunde.
ZK sind im Preis mit inbegriffen.

Dann widmete sich Bianca ausgiebig um uns Zwei.
Ich bekam vor dem Bett geile ZK, Körperküsse und schöne Leckereien meiner Brustwarzen:wow:.
Kleinhorus wurde zart massiert, worauf er sich artig bedankte. Es wurde einfacher ihn zu behandeln, so groß wie er jetzt war.Big Grin
Bianca ließ sich überall abgreifen, fingern und Lecken. Da gab es kein Murren. Besonders forderte sie mich auf, ihre Nippel schön zu lecken und an ihnen zu saugen, was ich sehr gerne übernommen habe.
Bianca setzte sich aufs Bett und schwups, Kleinhorus war nicht mehr zu sehen. Sie hatte ihn komplett in den Mund genommen Mr Burns.
Es folgte ein FO der wirklich besten Art :blow. Da versteht sie ihr Handwerk . Ohne Zähne, die Hände blieben weg, schön nass, sehr tief ( DT) und mit dem notwendigen Gripp.
Zitat:Frage: Sind alle Brasilianerinnen so unersättlich, wenn es darum geht ihre Muschi zu lecken

Die Antwort kann ich sofort geben:

Zitat:[SIZE="4"]JA[/SIZE]

Auf dem Bett verlangte sie ausdrücklich die 69. Ihr geiles FO wurde fortgeführt und ich durfte ihr geiles Fötzchen ausgiebig auf Geschmack und Feuchte testen.
[SIZE="3"]Testurteil: Hervorragend.[/SIZE]
Bianca wurde richtig schön nass und genoss meine Behandlung zusehends.
Ich unterbrach leider diese Behandlung, da Kleinhorus sonst hätte klein bei geben müssen.
Ich erbat mir die Gummierung.
Was macht Bianca. Ignoriert das Ganze bläst zart weiter, leckt mir Schaft und Eier und zur Krönung die Verbindungsritze zu meinem Hintereingang, der dann einer schönen 1Fingermassage unterzogen wurde BravMr BurnsBeifall.
War ich froh, dass sie nicht auf mich gehört hatte. Sie meinte nur, sie wolle noch etwas mit mir spielen.
Danach musste ich sie haben. Sie legte sich auf den Rücken und im ständigen Wechselspiel, Einlochen, Muschi lecken, Einlochen, wurde die Missionarsstellung sehr ausgiebig praktiziert.
Jetzt das Geilste. Selbst im Ruhezustand schaffte sie es Kleinhorus alleine durch Muskelbewegung so einer Innenmassage zu unterziehen, dass höchste Konzentration angebracht war, nicht das Gummi vorzeitig zu füllen Mr Burns.
Nach einer letzten Leckerei ihrer Muschi, lochte ich noch mal ein, um dann einen tollen geilen Abgang zu haben.
Bianca ließ Kleinhorus auszucken und reinigte ihn danach mit einem Feuchttuch.
Auf die Frage nach einer Massage sagte ich nicht nein. Ihren geilen Körper auf mir, verpasste sie mir noch eine schöne Rückenmassage.
Danach beim Anziehen ein netter AST bei dem sie mir folgendes erklärte.

Zitat:Ab dem 23.08.09 ist sie wohl für 2-3 Wochen außer Landes. Biancas Lust-WG ist dann so lange nicht erreichbar. Außerdem sind sie auf der Suche nach einer größeren Wohnung.
Aufruf an alle Scouts: Ist ein Immobilienmakler unter Euch. Wenn ja kann er hier wohl ein Geschäft machen. Mich hatte sie auch nach einer Wohnung gefragt. Hab nur meine und da kann sie leider nicht mitnehmen :wein:wein
Verabschiedet wurde ich mit einem geilen Kuss und einer Umarmung. Mit schweren Knien trollte ich mich von dannen.

Fazit:
Aussehen: 8/10 für Freunde griffiger Frauen
Nettikette: 10/10 die Chemie hat gestimmt
Service: 10/10 war fast 45 Minuten dort.
Location:
Wiederholungsgefahr: Auf jeden Fall.
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
#38
war vor einigen Tagen bei Bianca.
Sie öffnete mir die Tür nur in einem string begleidet Eek
Sie sieht zwar nicht genau wie auf den Bildern aus aber sie sieht immer noch super geil aus.
Dann erklärte sie mir die Preisliste. War ja schon etwas vorinformiert über die Berichte hier und wählte das volle Programm für 150 Fickeuros.
Wir gingen ins Zimmer und ich entkleidete mich danach gingen wir gemeinsam Duschen. In der dusche gab schon einen kleinen vorgeschmack mit ZK und Fo.

Nachdem gingen wir ins Zimmer zur Liegewiese wobei gingen vielleicht falls ist Sie zog mich an meinen kleinen Soldaten ins Zimmer einfach GeilGott.
Auf dem Bett schmuste sie sich an mich und gab mir ein paar ZK und danach ging sie auf Wanderschaft mit ihrem geilen Saugmund. Als sie endlich unten angekommen war freute sich mein kleiner schon und regte ihr sein Köpfsche entgegen. Sie legte ein Fo mit DT hin das mir hören und sehen vergang und ich musste sie öffters Bremsen sonst wäre ich gekommen.

Dann nach realen 15 min Fo kam sie hoch und wollte geleckt werden ja klar ich wanderte ein Stockwerk tiefer bearbeitete ihre geilen Titten noch unterwegs und began sie zu lecken. Nach einiger Zeit kam sie real. Nun gings in den Angriff sie Ritt wie die Hölle und nach einiger Zeit wechselten wir in die Doggy sie sagte wenn ich komme soll ich ihr auf den Arsch spritzen. Gesagt getan so Spritzte ich auf ihren Arsch und meine Soße lief ihr über den Anus auf die Pussy ich legte mich zurück und was ich dann sah hollte mir die Luft weg sie war am wixen ihre Hand sperma verklebt rotierte über ihre Muschi bis sie kam.
Nachdem wir uns etwas gesäubert hatten redeten wir etwas während sie mir was zum trinken hollte.

Sie ging während des redens über in eine Massage.
nach gut einer viertel Stunde hat sie mich wieder auf Hochtouren gepracht und gab mir ein schönes Fo nach einiger Zeit kam sie zu mir hoch gab mir Zk´s und rieb ihre Pussy gefählich an meinen kleinen Soldat bis auf einmal er in ihr drin war, sie diregierte ihn aber wieder zurück an die frische Luft danach gummierte Sie und ritt los nach etwas Zeit wieder von hinten in der Doggy. Dann sagte sie ich soll ihre Titten ficken ja klar die sind ja auch richtig geil also Gummi runter etwas Speichel von ihr auf ihre Titten und los gings. Es dauerte auch nicht lange bis ich kam sie bekamm auch einige Spritzer ins Gesicht und lächelte mich an. Nun war ich etwas erschöpft und wir reinigten uns gegenseitig als ich auf die Uhr sah war schon 1 1/2 Stunden rum. Wir gingen ins Bad zum duschen während des Duschens rieb sie meinen kleinen etwas der sofort reagierte ich war selbst überrascht sie sagte darauf hin sie hat sowieso Feierabend und noch Bock für nach ne Runde. Sie ging schnell ins Zimmer holte ein Gummi Stützte sich am Beckenrand ab und ich nahm sie von hinten nun wollte ich es wissen und setzte an ihrem Anus an sie Drückte mir ihren Arsche entgegen und ich drang langsam in sie ein wau ist sie eng.:pMr Burns So kam es mir schnell aber sie wollte auch kommen und sagte mir das kein Problem sobald ich merke das ich kam raus mit ihm und etwas lecken. Irgendwann kam ihre Kollegin rein und schaute uns zu einfach nur geil.
Als sie endlich kam sagte sie und nun bist du dran sie kniete sich vor mich Gummi runter und Fo vom feinsten kurz bevor ich kam nahm sie ihn aus dem Mund aber hielt ihn vor ihrem Gesich das ich darauf vollsaute.
danach reinigten wir uns ihre Kollegin blieb während der ganzen Zeit da und schaute zu Titten.

Als ich mich angezogen hatte und auf die Uhr sah gleubte ich nicht was da Stand ich war gut 2 1/4 stunden bei ihr. Und sie verlangete keine Sondergebühr. Sieverabschiedete mich und ich ging.
Komme aber ganrantiert bald wieder.
Ahso sie ist von ende dezember bis April 2010 in Urlaub
Zitieren
Jow ralfm,

das sind die Dinge die wir gern hier lesen!!! Big Grin

Sehr schöner Bericht!!!

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Einen großen Applaus für einen klasse Beitrag

Hallo ralfm:wow::respekt:BeifallBeifallBeifallMr Burns Mr Burns

Einmal Nomi gedrückt.
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren