Bianca - Siegesstr. 38 (ehem. SB, IGB, VK ex HOM Latino Haus / Lk Residenz)
Frage 
Ist das die gleiche Bianca?

http://ladies.de/News/Rheinland-Pfalz/Ho...359-2.html
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Nein muss dich enttäuschen.das ich nicht bianca.

bianca hatte kein tätoo und war bisschen kräftiger (nicht dick!!) Oben rum und an den hüften!
Zitieren
Kontaktdaten
Bruna
0176-85022186
Wenn ich mich nicht täusche, dann ist sie zurück!!
BIANCA inseriert jetzt als BRUNA;
http://saarladies.de/News/Hostessen/Saar...635-1.html

ANZEIGE
Zitat:Brandneu in Saarbrücken
Nur diese Woche!

BRUNA

Die heiße, schwarze Perle aus Südamerika jetzt hier!

Der Lebenslustige und sehr fröhliche Busenstar
ist erot. 1,70m groß, hat eine atemberaubende
38er Traumfigur mit üppigen 80D NATUR-Brüsten
und ihr Liebesdreieck ist teilrasiert.

Die Sahneschnitte wird Dich in eine
Traumwelt der sinnlichen Extase entführen
und Dir diese Specials bieten:

Massagen (auch erot.), Fuß-Massage,
Body-to-Body-Massage, Küssen,
Schmusen, Spanisch,
Franz., Franz. beidseitig und vieles mehr...

Kannst Du diesem bezaubernden Lächeln
jetzt noch wiederstehen?

0176-85022186

KONTAKT
bitte telefonisch erfragen
Saarbrücken
nur besuchbar
0176-85022186
10:00 - 22:00 Uhr

SEDCARD
Herkunft/Typ: Latina
Busen: groß
Konfektion: mittel
Service: Massage, ZK
Zitieren
Das Piercing im Bauchnabel hat Bianca auch,allerdings hat Bianca größere Brüste mit Silicon gehabt,oder täusche ich mich???
Zitieren
Doch das Bild auf dem man sie von Vorne sieht hatte sie schon vorher in den Anzeigen!!!! Gummititten hatte die noch nie.........
Zitieren
(16.11.2010, 05:13)sven schrieb: Das Piercing im Bauchnabel hat Bianca auch,allerdings hat Bianca größere Brüste mit Silicon gehabt,oder täusche ich mich???

Silikon hatte sie nicht nötig.
Übereinstimmung ist 100%: Ich hänge 'mal die BILDER aus der aktuellen ANZEIGE an:

[Bild: th_96983_Clipboard02_123_469lo.jpg][Bild: th_96984_3223615_F2_123_487lo.JPG][Bild: th_96986_3223615_F1_123_19lo.JPG]

Die Bilder in der aktuellen Anzeige sind zwar schon älter Grübel, zumindest hatte ich die im Jahr 2008 bereits 'mal hier gesichert Rot werd(Bilder aus 2008), damit kann man sie identifizieren.

Gruß,
LXS
Zitieren
Seltsam, dass sie unter anderem Namen wirbt.
Ihr Name eilt ihr ja voraus wie Donnerhall. Oder wirbt da jmd mit ihren Bildern ?
Btw : Bei meinem letzten Besuch waren gegenüber diesen Bildern doch EINIGE Kilo mehr vorhanden (was dem positiven Gesamteindruck jedoch keinen Abbruch tat)


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Zitat:https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid349957

Der Anzeigentext ist aber immer noch der Gleiche. Damals in Völklingen.
Bilder sind auch gleich. Nur ist eine andere Telefonnummer angegeben.

Es hilft nix. Es muss sich einer opfern. Na ja wenn es Bianca ist, fällt das ja nicht schwer Big GrinBig GrinBig Grin. Ist sie es nicht kann man ja wieder abdampfen.

Würde es ja übernehmen. Bin aber im Moment wieder mal Out of Order.
ZK und Lecken geht nicht. Da macht es halt keinen Spaß Unglücklich .



Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Hallo Bianca-Fans!

Es ist definitiv Bianca; sie hat lediglich ihren Namen geändert. Hab`mit ihr soeben telefoniert.
Zitieren
bin erst wieder nächste woche im saarland...dann werde ich acuh berichten-falls jemand sich zuvor opfern möchte/oder sein fick-glück abholen will falls es dann bianca sein sollte..nur los!Rot werd
Zitieren
Hi Snitch,

sie ist nur diese Woche in SB, laut ihrer eigenen Aussage und glaub´mir, es ist tatsächlich Bianca!!!!!
Zitieren
#72
Da auch ich ein bekennender Fan vom Service Bianca´s war bzw bin, hab ich mal angerufen.
Laut eigener Aussage handelt es sich um Bianca! Sie ist also wieder im Land :-)
Zitieren
Hallo

Bianca/Bruna hat eine neue Fotoanzeige geschaltet,welche ich mal hier festhalteDodgy
Ich muss aber sagen dass ich sie kräftiger und vollbusige in errinnerung habe....

falsche frau, bilder entfernt,lw

Gruß Sven
Zitieren
Ich will hier nicht komplett verwirren, aber die von Dir verlinkten Bilder sind von einer Bruna, die in der Barbarastr. werkelt (St. Arnual, Haus Alexa).

Ich denke nicht, dass das "unsre" Bianca ist.
Schau Dir nur mal den üppigen Warzenvorhof von Bianca an, das will meiner Meinung nach nicht so recht zusammen passen. Auch die Figur nicht.

(16.11.2010, 14:09)janf1981 schrieb: ....... hab ich mal angerufen.
Laut eigener Aussage handelt es sich um Bianca! Sie ist also wieder im Land :-)

Hast Du gefragt, wo sie werkelt ? Vielleicht trägt das ja zur weiteren Aufklärung bei ?

Greetz

td


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Leute!
Ich melde mich zum Thema Bianca nun das letzte Mal: Bianca hat ihren Namen geändert und nennt sich nun Bruna! Es gibt inzwischen zwei Anzeigen bei Ladies.de; sind aber verschiedene Frauen. "Unsere" Bianca (Bruna) hat keine Adresse, lediglich eine Telefonnummer angegeben. Die andere Brune werkelt in der Barbarastrasse! Wer lesen kann ist klar im Vorteil..... und macht jetzt bitte nicht so ein Gedöns.
Wenn ich mir nicht 100% SICHER wäre, hätte ich nicht dieser Tage hier im Forum gepostet!

@ Sven: es wäre weniger verwirrend, wenn die von dir eingestellte Anzeige mit den Fotos aus den Beiträgen über Bruna, welche nicht "unsere Bianca" ist, nicht hier geschaltet wäre. Es gibt nur unnötiges Durcheinander.

Grüße
latenight
Zitieren
Unsere gute Bianca scheint mal wieder von der Bildfläche verschwunden zu sein. Ebenso vermisse ich Bianca's Kolleginnen, Vanessa und besonders Gabriella. Weiß von Euch jemand was über den Verbleib der drei Frauen ????
Zitieren
Wow, da kriegen die Kollegen in PS mal was richtig gutes zum Ficken. Und vom Saarland her wird ein Autokorso kommen...:

Zitat:Brandneu in Pirmasens
Nur für kurze Zeit!

BRUNA

Die heiße, schwarze Perle aus Südamerika jetzt hier!

Der Lebenslustige und sehr fröhliche Busenstar
ist erot. 1,70m groß, hat eine atemberaubende
38er Traumfigur mit üppigen 80D NATUR-Brüsten
und ihr Liebesdreieck ist teilrasiert.

Die Sahneschnitte wird Dich in eine
Traumwelt der sinnlichen Extase entführen
und Dir diese Specials bieten:

Massagen (auch erot.), Fuß-Massage,
Body-to-Body-Massage, Küssen,
Schmusen, Spanisch,
Franz., Franz. beidseitig und vieles mehr...

Kannst Du diesem bezaubernden Lächeln
jetzt noch wiederstehen?

0176-87554461

Bruna bei SL
Zitieren
(24.01.2011, 13:33)saartom schrieb: Wow, da kriegen die Kollegen in PS mal was richtig gutes zum Ficken. Und vom Saarland her wird ein Autokorso kommen...:


Ich frag' mich, wo in Pirmasens die gute Schokoladen-Muschi zu poppen ist... In derSchoko-Welt wird sie bestimmt nicht anschaffen... Megalach Beifall

Grübel


Hat jmd. Infos zur Location?????? Pst
Zitieren
Ruf' sie einfach an und mach' nen Termin mit ihr aus. Sie teilt dir gerne ihre Adresse mit - ist ganz easy......

Und berichte nach dem Date hier im Forum von Deinem Erlebnis.
Zitieren
(25.01.2011, 21:03)Latenight schrieb: Ruf' sie einfach an und mach' nen Termin mit ihr aus. Sie teilt dir gerne ihre Adresse mit - ist ganz easy......

Ganz easy habe ich mehrmals versucht die Schoko-Muschi an die Strippe zu bekommen. Ich glaube 3 mal probiert zu haben. Kein Erfolg! Entweder ist sie ständig besetzt oder hat keine Lust. Wurscht

Ich geh dann mal zum Ficken in eine stadtbekannte Adresse. Winke
Zitieren