Bericht Monika in KL
#1
Hallo,

ich war letzte Woche zu Gast in der Berliner Str.5-11 App. 45 bei Stemmler in KL. Monika, eine hübsche blonde, KF 36, C-Cups ,165cm, nach eigenen angaben 24 Jahre aus Praha öffnete mir die Tür.

Wir setzten uns , es war auch noch eine zweite Dame anwesend;Namen vergessen; und Monika fragte was ich machen wolle.

Ich entschied mich für FO, ZK und GV. Sie sagte das mache 60€. Alles klar, ins Zimmer ausziehen und alleine ins Bad zum waschen, danach war sie an der Reihe.

Im Bett startete sie gleich mit sehr fordernden ZK´s und lies sich schön an den Titten spielen. Danach begann sie ihren Blowjob der allerdings noch ausbaufähig ist. Ich fing sie dann an zu lecken, was ihr zu gefallen schien. Danach wieder ZK und Gummi drauf. Erst in der Misio eingelocht, wieder mit ZK, dann Doggy und danach Reiten. Sie spielte sehr gut mit.
Zum Abschluss wieder FO wobei ich in ihrem Mund kam und sie es gleich im Zewa entsorgte. Nach kurzem Kuscheln wieder waschen im Bad und mit ZK verabschiedet.

Fazit:

Hatte viel Spass mit Monika, wie lange sie noch das ist weiss ich nicht

Maverick11
Zitieren
Hy;Jungens Monika ist nicht mehr da,zur Zeit werkelt dort Teresa,aber nur noch bis Samstag.Wollte die location eigentlich meiden,wegen meinen schlechten Erfahrungen in der Königsbergerstr.Doch der Geist ist willig,was solls.Teresa hat dieses mal nicht wie sonst auf die Uhr geschaut und eine sollide Leistung gebracht.Action wie bei Maverick,nur Ft macht sie nicht.Wer aber auf Gf Sex steht ist bei ihr nicht schlecht beraten. Brav:scheinbar bringen unsere Berichte doch was.Wies momentan in der Königsbergerstr.aussieht weis ich allerdings nicht,dort werd ich so schnel nicht wieder einlochen. Big Grin Tongue
Gruß roofer
Zitieren