Thai mit Tattoo in Bruchsal oder KA gesucht
Hallo Mitstecher,

ich suche mal wieder eine von meinen Lieblings-Thais, 21 J., 45 kg mit Tattoo am rechten Oberarm. Habe der Einfachheit halber ein Bild davon angehängt.

Weiß jemand wo sie aktuell anzutreffen ist? Sie hält sich wohl noch im Raum Bruchsal / Karlsruhe auf, habe aber keine Lust alle Thai-Puffs abzuklappern.

Gruß Sanuk


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Nachdem noch keine Rückmeldung bezüglich meiner Lieblings-Gretel kam, werde ich ein weiteres "Puzzle-Teilchen" ihrer Tattoos hier reinstellen, in der Hoffnung ihr schließt beim Ficken nicht die Augen und könnt Euch an das Eine oder Andere erinnern. (bei ihr lohnt es sich, hinzusehen)

Das zweite Tattoo befindet sich auf dem linken Schulterblatt siehe unten.

Ich habe zwar die Anfrage hier in Bruchsal reingestellt, da sie hier des öfteren war, aber die Karlsruher müssten sie auch aus verschiedenen Thai-Locations kennen.

Gruß Sanuk, der hofft sich die Tattoos bald wieder in Natura ansehen zu können und nicht nur auf Fotos. :]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Ihr wartet wohl auf ein ganzes Foto, was? Big Grin

Gruß Sanuk ;eT
Zitieren
Zitat:Original von sanuk
Ihr wartet wohl auf ein ganzes Foto, was? Big Grin

Gruß Sanuk ;eT


Y E P !!! :] :]

Sach ma, lichtest du all deine gefxxxx Gretels ab ? Nette Idee.

Greetz vom Nachtfalken
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren
Foto, Foto, Foto, Foto Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin.

Lg.shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Zitieren
Zitat:@shaved:
Foto, Foto, Foto, Foto gD gD gD gD gD .

Dacht´ich mir´s doch. Mal sehn, welches ich hier reinstellen kann und ob es was bringt?.


Zitat:@Der Nachtfalke:
Sach ma, lichtest du all deine gefxxxx Gretels ab ? Nette Idee.

Nicht alle, nur die Guten. gD gD

Gruß Sanuk, der jetzt mal im Fotoalbum blättert, :hmm um Eurem Gedächtnis auf die Sprünge zu helfen. ;RR ;eT ;RR
Zitieren
Habe mal auf die Schnelle ein Foto aus der damaligen Werbung genommen, als sie noch in Baden-Baden gearbeitet hat.

Habe zwar etliche private Bilder, habe aber meine Bedenken, ob ich die hier so einfach reinstellen kann ohne Probleme mit der neuen Rechtsprechung wegen der Veröffentlichung zu bekommen.

Sie hat jetzt übrigens kurze Haare, nur noch bis auf die Schultern und hat noch etwas abgenommen, leider.

Gruß Sanuk, der hofft sie bald wieder vögeln zu können, falls wir sie finden.
Zitieren
Sorry, hier ist das Pic.

Der Dateianhang hat nicht funktioniert, da im ungültigen Format.

Gruß Sanuk, der sich auf fickbare Hinweise freut. gD ;RR


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren