Lußt in Aschaffenburg
#1
Hallo Leute,

hat einer von euch eine Empfehlung in Aschaffenburg?? Wäre dankbar für einen guten Tipp. Big Grin
Willkommen im LSH! Es wäre schön, wenn Du Fragen mit einem [Bild: icon4.gif] als Icon und in der Überschrift mit einem "?" versehen könntest. Wink

Was suchst Du denn genau und in welchem Umkreis? Blond, schwarz, Mann, Frau, Club, Strassenstrich, Restaurant, Kino, Bowling?

Stuart, der's gerne etwas präziser hätte Winke
#3
Hi, sorry - ich werde Deine Hinweise beim nächsten mal beachten.

Ich suche in A´burg Frauen. Kannst Du mir da helfen ??

Blowjob

Gruß Doc
Haus der freuden in Strietwald gegenüber Schuhhaus Rohrmeier z.B.
Setz dich lieber ins Auto und fahr nach Frankfurt.
In Aschebersch ist Ficktechnisch nicht viel und wenn isses nix besonderes!!!
Hi, ich bin recht neu in diesem Forum und muss sagen das ich auch in AB oft recht gut bedient wurde. natürlich nicht so tabulos wie in ffm, of oder hu.

ich kann folgende Ladies für guten GF6 und gutes aussehen durchaus empfehlen.

IN Aschaffenburg Damm in der Aschaffstrasse die Dame Gabriela. Seht nett, sehr sauber, sehr lecker (in zweideutigem sinne) und sie hat den geilsten Arsch in AB.
Dort auch zu empfehlen Chantal und Sandra.

In der Würzburger Strasse 140 kann ich den Doppelpack 2 für den Preis von einer empfehlen. Die beiden Mädels sind ganz gut drauf und machen ebenfalls einen guten Service.

Der Rest ist noch nicht wirklich erwähnenswert. Aber auch ich bin für neue Erfahrungen und Verbesserungen im Revier offen.

Gruss
willkommen an board assfan.

danke schon mal für die empfehlungen.
können wir auf den ein oder anderen bericht zu den von dir genannten gretels hoffen?

wäre ein super zug von dir, da eine simple empfehlung nur wenig aussagekräftig ist.



btp, an aschaffenburg meistens nur vorbeifahrend.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Hallo borntopop,

dem Manne kann geholfen werden.

Bericht zur Würzburger 140. Der Doppelpack. beides deutsche Mädels. eine kleine blonde aus Hamburg und eine schwarze aus werweißwoher.

Beide keine BeautyQueen aber nett anzuschauen.
Der Service. Beide mögen sich gegenseitig und hatten mit mir und sich selbst keinerlei Berührungsängste. Der komplette Service erfolgte nur mit Kondom und "nur" (ich mag das eigentlich) im zärtlichen Bereich. Beide lecker am lecken. Beide gleichzeitig am Rohr und nur zwei Hände für vier Brüste und vier Arschbacken. Zum verrückt werden. Naja. alles in allem gibt es bestimmt in FFM tabuloseres für das Geld (ach so. ja, Die Stunde mit französisch und Verkehr lag bei 150,- Euro) aber es war ehrlich eine Grundsolide und Geile Nummer die ich jederzeit wiederholen würde/werde.

Ok. Der nächste Bericht zu Gabriela vom Dolce Vita Team in Damm.
Echt. Für mich die Figur schlechthin. Der Knackpo des Jahres. Leider ist er für Schwänze geschlossen.
Ich sage das so weil ich bei Gabriela immer das gleiche Programm habe. Nein, Nein, Langeweile kommt da bisher nie auf.
Sie übernimmt die zärtliche Waschung. Dann ins Zimmer. und ich züngel Ihre genialen Beine hoch bis zur Lustgrotte und dem Knackpo. Sie streckt beides dann so sehr raus das ich mich jedesmal frage wie Ihr Rücken das mitmacht. Dann sitze ich unter Ihr (Schande ich werde schon beim schreiben wieder wuschig)und züngel mich ins Nirvana. Und die Zunge darf überall hinein. Und dann diese Backen auf meinen Backen. Oha. Ein Traum. Sie bläst auf Wunsch ohne gummi und lässt sich manchmal auch auf die schönen Brüste spritzen. Kurs für FO, 69, ZA passiv, 80,- Euro.
Mein absoluter Favorit in AB. Ich habe unten ein paar Bilder von Ihr angehängt.

Über Sandra und Chantal kann ich nur die positiven Erfahrungen meiner Kumpels weitergeben. Die sind bei den Ladies wiederholungstäter.

Vom Haus der Fliesen im Strietwald kann ich aus mehrfacher eigener negativ Erfahrung nur abraten.

Im Dolce Vita in Damm unbedingt vorher auf der HP nachschauen wer da ist. das funktioniert zuverlässig. Manche Uschis dort sind auch dort ein Griff ins klo.

So. das wars für heute. Ich gehe jetzt mit vorfreude auf doro am mittwochabend ins bett.

Gruß


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
#8
Danke assfan für die tollen Infos. Da brauch ich ja in Zukunft nicht mehr immer nach Frankfurt fahren, sonder ach mal in Aschaffenburg ficken Fuckin, das ist nämlich viel näher für mich. Bin schonmal gespannt wie es mir dort gefällt.
Hi,

anbei 'mal noch ein paar Infos zu obiger Dame namens Gabriela...

Gabriela ist vom 10-14. Jui wieder in AB

Details auf der Homepage: http://www.dolce-vita-aschaffenburg.de

Öffnungszeiten:
Mo-Sa 11-23h
So 11-19h

Adresse:
Rosa Haus bei Dolce Vita
Aschaffstr. 95
63741 Aschaffenburg

Tel:.06021-480124

Ciao, Pierre.

PS an die MODS:
Vielleicht sollte man diesen Thread nach den angegebenen Lokationen trennen, denn inzwischen werden hier zwei Locations empfohlen und eine nicht...
Hi assfan,

Danke für die Tipps...

zur Würzburger Straße 140 konnte ich keine weiteren Infos finden...

Bitte nachreichen:
  • Telefonnummer
  • Klingelname
  • Werkelzeiten...


Danke, Pierre, der gerne 'mal dort vorbeischau'n würde, wenn er wieder durch Aschebersch fährt...
#11
servus doc,

es gibt in aschaffenburg ein paar anlaufstellen in sachen käuflicher liebe.

in der wü-str.80, sind einige zimmer vermietet, in denen damen arbeiten (lotus (asiatisch), engel, stern (bis do dort ts-pam) und sommer). ich weiß leider nicht wieviele damen im einzelnen dort arbeiten.
in der wü-str.140, hat der kollege schon erwähnt.
in der lohmühlstr. 19 bei dominique, nicht erschrecken, wenn eine kleine, etwas ältere schwarze perle die tür auf macht, das ist dominique. sie hat manchmal zwei oder drei damen da.
auch das haus der freuden/strietwald wurde schon genannt,
genauso wie das rosa häuschen/damm.

sonst ist auch mir nichts anderes bekannt.

vial spass bei austesten.

ciao meinereiner1969
meinereiner1969 schrieb:in der lohmühlstr. 19 bei dominique, nicht erschrecken, wenn eine kleine, etwas ältere schwarze perle die tür auf macht, das ist dominique. sie hat manchmal zwei oder drei damen da.

ciao meinereiner1969

Bei Ihr war ich vor ca. nem Jahr mal. Hab geklingelt, Sie geöffnet, Ich Angst bekommen8o und geflüchtet!
Uahh:yikes: :GRIM2A: , was ein schauriges Wesen!
Die kann man sich noch nicht mal schön trinken:alki:

Gruss PustiWinke
#13
na da bin ich wohl doch im richtigen forum gelandet, wenn es hier so viele threads über aburg gibt. das gibts in dem anderen (kostenpflichtigen) forum in dem ich aktiv bin nicht.
Zur Würzburgerstr. 142 (nicht 140 wie hier öfters geschrieben), kann ich nicht viel sagen. War einmal dort, aber da wurde mir von einer älteren (mitte 40) Dame namens Vanessa geöffnet, wovor ich allerdings geflohen bin, da dies nicht den ankündigungen am telefon entsprach.
Die adresse die ich noch gar nicht gelesen habe ist die Dalbergstraße 57 bei Blume. War ich auch einmal da, vor längerer Zeit und traf eine Polin oder Tschechin mit namen Anja (oder so ähnlich an). Optik nichts weltbewegendes aber ok. Service ebenso. GV + Franz. gegenseitig für 60 öcken (ohne zu murren von 75 runtergegangen da ich nicht mehr dabei hatte), alles mit Schutz. Sind aber immer mal wieder ansprechende Damen dort (zum beispiel eine Julia aus st. petersburg Wink).
eine zeitlang gabs auch was in der rathausstraße 6 bei käfer. war nie dort und habe auch lange keine anzeigen mehr gesehen. falls jemand was weiß...
So erster Beitrag hier geschafft.
Gruß vom pizzaboy
Werte Aschaffenburger,
dann fahrt doch lieber für besseren und billigeren Service
die wenigen Kilometer ins Atlantik nach Hanau (kurz vor Ikea).

Und die Ausrede zu Hause,daß Euch der Arzt einen wöchentlichen Sauna-Besuch empfohlen hat funktioniert auch für das Zeitfenster .

Gruß, h
Möchte gern mal wieder so richtig Ficken.....
Was ist los in A.-Burg......könnt Ihr mir was empfehlen?
Danke im Voraus......
Euer Hiphopper2007
Ich durchsuche auch schon einige Zeit das WWW und Zeitungen nach einschlägigen Inseraten.
Da für mich vo nder Entfernung her A´burg und DA fasst das gleiche ist, gehe ich doch eher nach Da.
Selbst bei "ungeplanten Ausflügen", hab ich dort die Möglichkeit in den Sexshops, auf dem SS und in den bekannten Adressen was zum vögeln zu finden.

Grüße
Slim...
....der A´Burg eigentlich ganz ok findet, bis auf das mangelhafte p6 Angebot
gabriela ist zur Zeit von 11 bis 17 Uhr anwesend - heißer body Smile
Hallo Hagbart.....
Welchen Service bietet die Dame???
Frz.O.? Wenn ja, was kostet die Bläserei??
grüße hiphopper
schau mal auf seite 1...
meine version:
http://www.dolce-vita-aschaffenburg.de/ - kann man sich nen gutschein über 20% runterladen und ausdrucken. arbeitszeiten von gabriela (oder wem auch immer) finden sich auf der website, nur noch morgen da und dann erst wieder freitag drauf. arbeitet laut eigenen angaben nur im dolce vita und stammt aus kasachstan.
parken kann man um die ecke. die chefin ist sehr nett, serviert erstmal getränk, knabberzeug und was für den frischen atem. preise: 50 euro für 20 minuten mit OV beidseitig und GV, 80 euro für ne halbe stunde selbes programm und 100 für eine stunde (wenn mich mein gedächtnis nicht trügt).
gabriela ist supersüß, hübsches gesicht, guter body (nicht ganz so spektakulär wie auf den fotos, aber gut), wohl alles echt. waschung durch sie, schmusen, lecken bei ihr, blasen nur mit conti, verkehr sowieso, 69. keine ZK, aber küsse auf die lippen möglich (zumindest ohne denkbaren stammfreier-bonus). mehrere positionen, sie geht gut mit, fast schon gf6.
spricht gut deutsch, AST macht laune. busserl und noch einen 10% gutschein für den nächsten besuch Smile wiederholungsgefahr: 100%.