Sandra, Hindemith 4 App.3
#1
Hi Leutz,

so dann will ich auch mal einen bericht zusteuern:

War gerade bei Sandra in o.g. Location.
Sandra hat, wenn ich das im Dunklen richtig erkannt habe, dunkle, halblange, leicht rötliche Haare. Sie ist recht groß, ca.170-180 cm und hat eine hübsche Figur. Die Brust sieht etwas "gealtert" aus. Dennoch sehr hübsch anzusehen. Was mich etwas irritierte ist das sie kaum geredet hat. Sie klang auch etwas verschnupft (oder hat sich wie ich es tat, vorher eine halbe blaue Pille gegönnt). Vereinbart wurden dann 50 Euro/20 Minuten incl. FO. Nachdem ich mich im Bad selbst gereinigt habe kam ich zurück. Sie lag schon nackt auf dem Bett (sehr schön anzusehen). Dann gabe es erstmal verhaltene ZK, mich wunderte aber das sie das überhaupt tat. Ich konnte sie währenddessen auch schön befummeln, was ihr wohl auch gefiel. Jedenfalls wurde sie schön feucht. Big Grin
Dann FO von ihr, was mir zu zaghaft und sanft war. Bat dann um ein Conti um nochmal ein bisschen zu poppen. Sie auf dem Rücken, ich ihre Beine schön nach oben/hinten und dann rein in das Vergnügen. In der Stellung konnte ich schön tief eindringen. Da sie recht eng ist dauerte es auch nicht lange bis ich das Gummi füllte. Sie zog mich zu sich und wir küssten uns noch einen Moment. Dann raus, Gummi entsorgt und gewaschen. Sie sprach immer noch nicht viel ?(
Noch einen kurzen Kuß und dann ab durch die Mitte.

Fazit: Für die Provinz hier ein guter Fick mit gutem Service und ansprechender Optik. Aufgrund der nicht vorhandenen Konversation 70% Wiederholungsgefahr

Karsten, der unbedingt wieder zu Stella muß...
Zitieren
Ich hab die Dame heute aufgesucht. Sie kann m. E. nur Angebot und Preis auf Deutsch aufzählen. Auf eine Anfrage hin fing sie wieder von vorne an. Optisch hat sie mich nicht angesprochen. Und dann eben noch diese mechanisch öde Art der Konversation. Da hab ich mich ins Auto gesetzt und bin ins BHV gefahren. Das hat sich gelohnt! Gießen ist eben doch Provinz. Dies soll aber Interessenten nicht davon abhalten, die Dame zu besuchen. Geschmäcker sind unterschiedlich. :evil:
Zitieren
Am Anfang war Sie heissblütiger...
Wenn die Mädels so lange in einer Wohnung hocken ... kann man es Ihnen nicht verdenken. Sie braucht mal ne Auszeit.

S. der drei-viermal dort war und nicht klagen kann.
Zitieren
#4
Ich fand sie auch nicht soo schlecht. Gibt sicher besseres, aber für die Gegend hier was das völlig i.O.
Zitieren
Ana in der Max Reger (0641-28346) kann ich wärmstens empfehlen...
oder Ala in Solms (Haus der Träume) 06442-240666

Gute Optik, nett, Service OK !
Zitieren
#6
Danke Dir.

Wenn Du mal was richtig geiles haben willst geh zu Fanny in FFM/Mainz oder Stelle (jetzt leider wieder in Stuttgart).
Zitieren