H10a Paula in Haus 10A
Hallo ich war Heutenachmittag gegen 16.00 Uhr in der Lupi. Nach zwei drei Runden bei der mir eine schwarzhaarige Dame im Haus 10A im Auge lag ging ich an ihr Fenster und fragte sie nach dem Preis.Als Antwort bekam ich die üblichen Zahlen zuhören. Da mir ihr Erscheinen und Auftreten gefiel wurden wir uns zum Standart Blasen und fi..en für 40€ einig. Als wir die Treppe austigen und sie vor mir herlief viel mir ihre Körper erst richtig ins Auge und ich musste mir sagen von der Optik eine gute Auswahl getroffen.Nun im Zimmer angekommen und die Euros den Besitzer gewechselt ging es mit einer Waschung bei mir durch sie los.Aber nun konnte ich es nichtmehr erwarten sie mit der Zunge an den Brustwarzen zubearbeiten, und nach kurzer Zeit als ich mit meinem Finger an ihre Spalte zugange war merkte ich wie sie immer Feuchter und unruiger wurde, nun den Conti montiert und sie begann mit einem Blaskonzert vom feinsten wobei ich ihr die Spalte solange fingerte bis sie einen Abgang hatte.Jetzt habe ich sie in der Misionarstellung gevögelt sie ging voll mit und in der Doggistellung hielt sie voll dagegen so daß es nicht lage dauerte bis ich den Conti füllte. Nach etwas schmusen und einem Gespräch bei dem ich erfuhr das sie 25 Jahre alt ist aus Polen kommt und Paula heist verlies ich nach gut 30 bis 35 Minuten das Haus mit der Meineung das war ein Super Sonntgnachmittag dank Paula. Die Wiederholungsgefah ist 200 %
Zitieren