RE villa Romantica: guter Sex, komische Preise, schlechtes Barklima
#1
Moin

Ich war am WE in der Villa Arabella. Es waren ca. 8 Damen da....einige sahen wirklich recht nett aus.

In der Blödzeitung hatte der Club inseriert: 35 Euro (für die Dame) - ansonten Eintritt frei!!!: jedoch Pustekuchen... Die Anzeige ist wohl eher eine Art Verarsc....erstmal musste man 10 Euro Handtuchgeld abdrücken. Wer nur glaubt er kriegt ein Handtuch geschenkt soll jedoch weiterglauben Es ist eher dafür vorgesehen, dass die DAmen die benutzen Handtücher nachher waschen....(pro Handtuch 10 Euro????)

Erstmal zur Bar: der Getränkeautomat ist nicht mehr frei zugänglich - man muss bei der Barfrau bestellen. Diese guckte recht griesgrämig..als ich das Getränk bestellte musste ich mich fast noch bei ihr dafür entschuldigen. Ich hatte sie wohl gerade bei einem Gespräch gestört. Sie wirkte schon recht unfreundlich.

Eigentlcih wollte ich zur Svenja (Insidern müsste sie bekannt sein). Dies war jedoch dabei einem Gast gerade unten einen zu blas...

Ich bin dann in den hinteren Bereich des clubs gegangen. Dort war Nina

Nina kommt aus Deutschland, ist ca. 30 Jahre alt, mittelgroße Boobs, schlank, blonde gewellte Haare. recht gepflegter Typ. Sie hat mich dann auf dem Sofa erstmal französisch verwöhnt. Es gab ZK. Wir entschlossen uns nach oben aufs Zimmer zu gehen. Dabei ging ich an der Sauna vorbei, wo auch gerade ein Pärchen recht aktiv am rumrammeln waren.

Oben auf dem Zimmer gab es erneut lange ZK und ewig langes franze, sowie eine ganz körper abschleckmassage mit Politur der Billardkugeln. Sie fragte mich ob ich sie nicht auchmal lecken will: gesagt getan...69 er Stellung anvisiert. Im Anschluss noch div. Stellungen. Nina ging ab wie ne Rakete und war leistungsmässig sehr gut. Es folgte noch netter Smaltalk.

Nach erfolgtem Sex wieder zur Bar. Dort stellte ich fest, dass noch einige sehr gutaussehende Frauen (die wohl bei meiner Ankunft auf dem Zimemr waren) auch anwesend waren.

Fazit: 35 Ocken für superguten Sex plus 10 Euro Handtuchgeld. Insgesamt somit 45 Ocken für sehr gute Leistung bezahlt. Ärgerlich fand ich trotzdem die Abzocke für so einen Handtuchschwachsinn. Ich finde es immer sehr abzockerisch, wenn ein Preis (in Zeitungen/INfoband) offeriert wird und urplötzlich dann doch mehr verlangt wird. Der Gesamtpreis ist jedoch faiererweise für die Leistung angemessen. Die anderen Damen sehen nach erneutem Besuch aus. Die Bardame dürfte ruhig mal einwenig netter aus der Wäsche gucken. Es gab auch belegte Brote, die jedoch nicht unbedingt wirklich lecker aussahen.....

Wiederholungsfaktor: bei dem Preisleistungsverhältnis sicherlich gegeben.....
Zitieren