Nataly im Palm Beach
War gestern bei Nataly im Palm Beach.

http://www.club-palm-beach.de/main.php?m...1_gal..JPG

Alter 28 Jahre Mein Service für Dich :
Größe 167 cm - Massage - - Auf meinen Körper spritzen -- Fingerspiele -- Dildospiele -- Analverkehr -- Busenerotik -- Natursektspiele -- Rollenspiele -
Haarfarbe dunkelblond
Konfektion 40
Körbchengröße 75 C
Nataly hat gerade erst neu bei uns begonnen... Sie ist sehr verschmust und verwöhnt Dich gerne mit ausgiebigen Streicheleinheiten! Ihre Vorliebe für Analverkehr wird Dir sicherlich sehr viel Freude bereiten! Woche ab 23.01.06: Montag bis Mittwoch ab 20.00 Uhr, Freitag ab 21.00 Uhr, Samstag ganztags für Dich da!



Gebuchtes Event: Stunde für 100 eur + Anal für 50 eur.

Ausgangssituation:
Nataly ist ein nettes polnisches Mädel, lebt schon seit einigen Jahren in Deutschland, spricht sehr gut Deutsch.

Angefangen wurde mit Streicheln, danach montierte sie mittels Mund das Gummi auf dem schlaffen Glied. Weiterblasen bis Klein-Baden schön hart wurde, dann kam Gleitgel drauf und schon durfte ich hinten (in Doggy) anklopfen und langsam eintreten. Sie streichelte sich dabei ständig den Kitzler, stöhnte leicht, wurde dabei gut feucht wie ich beim späteren Vaginal-Poppen feststellen konnte. Doch zurück zur Anal-Runde. Durfte Sie schön stoßen, alle Anal-Positionen durchtesten. Von Doggy ging´s zu Anal-Missionar, dann weiter zu Anal-Löffel, Anal-Ritt, Anal-Ritt umgekehrt und über –Sie auf dem Bauch liegend..ich über ihr hockend- zurück zu Anal-Doggy, wo ich dann auch erst mal abfeuerte. Das alles hat sie gerne mitgemacht, ganz ohne murren. Insofern eine gute Performance für mich als Anal-Newbie und für alle Anal-Anfänger empfehlenswert.

Nach einer kurzen Verschnaufpause ging es dann weiter mit klassischem Poppen in einer wunderschön nassen Muschi (dank ihrer vorherigen Selbstmassage während der Anal-Session). Auch hier wieder ein All-you-want-Programm, der Absch(l)uß erfolgte schließlich bei Französich im Gummimantel.

Fazit: Eine nette Nummer, die vom Leistungsumfang keine Wünsche übrig lies. So richtiges Flair kam nicht auf, obwohl es ganz nett war, wir viel gelacht haben zwischendurch beim erzählen....

P.S. Nervend sind die Beschränkungen in der „tabulosen Stunde“: zweimal spritzen nur erlaubt, Muschi berühren erlaubt, Finger rein ist verboten - da aufpreispflichtig....
Zitieren