Bewertung:
würde mich auch interessieren, bitte hier posten oder pn
Danke
allzeit gute Stiche
Ledersepp
Bewertung:

Wie wär's mit nem öffentlichen Austausch statt PN? Wofür wird hier wohl ein Forum geführt? 8o
Stuart, der sich manchmal schon fragt ...
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:
Hallo
hört sich interessant an bitte um pn
Bewertung:

Zitat:Original von Skyppy
hört sich interessant an bitte um pn
Sach mal kannst Du nicht lesen? Schau mal ein Posting über Deinem?!
Stuart, der sich fragt ob man PNs nicht erst ab ner gewissen Forumszugehörigkeit oder Postingzahl aktivieren sollte 8o =)
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:
Hallo Stuart
Geh lieber einen :sauf
Skyppy
Bewertung:

Wenn Du es ironisch gemeint haben solltet, hättest Du einen Smiley setzen sollen. Dann gehe ich auch gerne einen :sauf
Stuart, für den ansonsten oben geschriebenes gilt
Bewertung:
wenn das so geheim ist dass man das nur per PN erfahren kann und nicht öffentlich gepostet dann ist das wohl ein Fall von Menschenhandel und sollte hier nicht geduldet werden wenn nicht sogar angezeigt
Bewertung:
imho ziemlich wilde spekulation.
Bewertung:
also nochmal.....
dann von mir aus per posting ist mir doch schnuppe.....aber was mich hier ankotzt in diesem forum(im gegensatzt zu anderen wo ich war/bin)
warum wird hier eigentlich jeder wegen eines evtl in eurer ansicht falschen postings angemault?????
habt ihrs so nötig'? so ne agressivität hier.....habe ich auch schon in andern threads gesehen......
sorry aber ich bin nicht lang dabei hier aber wenns so weitergeht spar ich mir die postings......
achja und zum thema menschenhandel........sowas schwachsinniges hab ich schon lange nicht mehr gehört.....meinst die mädels in der lupi oder die BS machen das freiwillig??????
ich glaub dann bist du hier und in der "huren" szene etwas falsch......