Susi, Eroscenter Edelweis, Stuttgart, Leonhardstraße
#1
Ein Laufhaus im Edelweis, das war mir neu. Ich hab`s getestet. Nur wenige Türen waren offen, die Damen eher unfreundlich. Susi im 2. Stock re. von der Treppe kommt aus Budapest, Ungarn. Sie ist Ende 20, klein, etwas übergewichtig, kleiner Busen. Sie war nett an der Tür, verhandelte geschickt. Für € 80 sollte es Küssen, FO, Lecken und Verkehr mit in einer halben Stunde geben. Kaum war die Tür zu und das Geld übergeben ging die eigentlich schon beendete Verhandlung weiter. Ob ich nicht auch eine Stunde bleiben könne? Küssen und FO wären nur noch mit mehr Geld möglich gewesen, den Busen durfte ich nicht berühren. Sie blies wenig mit viel Handeinsatz und ließ sich ausgiebig lecken. Dabei wehrte sie meine Hände von anderem Körperkontakt immer geschickt ab. In der Missio lag sie nur einfach da, von hinten fing sie an zu drängen. Ich stoppte das Ganze und ging frustriert. Das war richtiger Betrug. ...und ich war doof genug darauf reinzufallen. Das nächste Mal bin ich vorsichtiger.
Zitieren
was macht Ihr eigentlich in der Situation?
Geld zurückverlangen und gehen oder ???

Die meisten trauen sich das doch nur weil wir nicht konsequent sind - oder?
Wem du´s heute kannst besorgen.....Blowjob
Zitieren
jean69 schrieb:was macht Ihr eigentlich in der Situation?
Geld zurückverlangen und gehen oder ???


Selbst wenn Du's probierst, Dein Geld zurückforderst. Du wirst es nicht bekommen - höchstens einen Tritt in den Allerwertesten.
Zitieren