mädchen wechsel in der lupi
hab heute nacht einen kleinen abstecher in fremdes aber vertrautes revier gemacht....
Frankfurt Main Bahnhofsviertel.....und siehe da....im roten haus.......6 "mannheimer" mädels die ich auch schon vermisst hatte in der lupi.
so wie das eine mädel erzählt hat werden sie in mannheim "angelernt" und dann nach einiger zeit nach FFm verschoben.also wenn ihr mal wieder eine eurer mädels vermisst.....fahrt nach FFM ins rote haus dort könntet ihr sie evtl wiedertreffen.
ob sie dort den gleichen service bzw qualität anbieten weiß ich nicht da ich im roten haus immer nur schaue aber nicht buche da es einen schlechten ruf hat (abzocke/nachkobern/falle schieben)
finde das auch irgendwie doof das die "betreiber" immer die guten gretels aus mannheim weg tun und nach FFM schippern.......
hatte jetzt 2-3 mal gedacht ich hätte eine für öfters gefunden in der lupi und jedesmal ist sie nach ein paar wochen weg..... solangsam nervt das immer neu gesuche Böse

achja und noch nen nachträglichen bericht vom Laufhaus 20 EG rechte seite ganz hinten linke tür.
die kleine ohne titten =)
nach mehreren hin und her gängen mich dann doch für sie entschieden da der druck groß war und die auswahl mager.
standard programm gebucht für 30 euronen aber wieder mittelmäßiges blasen und nicht zwischen die beine fassen. naja dachte ich mir wenigstens die optik stimmt(biss auf den nicht vorhandenen busen hehe)
also wer auf optik steht und auf ein absolut unschuldiges gesicht der ist bei ihr richtig
das gesicht wenn man sie in der missio nimmt ist traumhaft......da meint man wirklich es wäre für sie das erste mal =)

und noch ne frage ..... links neben dem RITZ laufhaus das rechte fenster linker stuhl ist eine kleine süße.....hatte mal gefragt....sie meinte "30 euro blasen 40 euro blasen und ficken" auf meine frage mit dem anfassen erwiederte sie nur lautstark "nein sowas machen wir nicht" 8o
ja wie poppen ohne anfassen ???? war schonmal jemand bei ihr? kostet BH ausziehen usw extra bei ihr?weil...auf so eine hab ich dann kein bock auch wenn se super aussieht.
Zitieren
hi,
kann ich so nicht ganz bestätigen.
die mädchen gehen aus freien stücken nach frankfurt aber
kommen meistens nach einiger zeit von alleine wieder zurück!
sie denken dort mehr kohle machen zu können,
aber die preise sind dort so im keller wegen konkurenz
und das publikum teilweise ganz schlimm... (ja noch schlimmer
als in der lupienstrasse) Wink das sie dann wieder nach MA kommen oder
weiterziehen richtung norden...
a.
Zitieren