Cat Dunja, Köln-Süd, Nähe Flughafen
Hallo Kollegen,

manchmal tu ich mich bestimmten Foren etwas schwer, da ich eher ein reisender
Nicht-so-oft-Hurengänger bin, der in seinem Heimatbezirk Rhein-Main-Neckar nur
sehr selten zusticht. Das führt dann dazu, das in bestimmten Foren ein bisschen
über meinen Einsatz gemeckert wird. Nach der netten Begrüßung nach meinem Frankfurter
BHV-Bericht habe ich beschlossen, meine Berichte auch hier einzustellen, neben dem
lokalen Bericht in was auch immer.

Hier geht es um eine kleine, aber feine Adresse im Kölner Süden. Ich wollte halt nicht
in die Kölner Superschuppen Samya oder Traumparadies (mach ich vielleicht nächstesmal).
Die Kölner Spezialisten merkten an, das ich wohl auch etwas mehr bezahlt hatte, als
in vielen Kölner Locations üblich ist (+20%). Trotzdem ist da http://www.cat-exclusiv.de eine
wirklich feine Adresse für einen gepflegten Fick nicht unter 1 h. Das Ambiente ist innen
wirklich top, aussen etwas unscheinbar. So, hier kommt das Südkölner Event aus der 3. Januar-
woche 2006 (also nicht wirklich ewig her).


Hallo Rheinländer,

Vor einigen Jahren habe ich ein paar Mal im Pascha und gegenüber gestoppt und dabei Ergebnisse sehr
unterschiedlicher Qualität erzielt. Diesmal war ich auf der Suche nach einem typischen
Kölner Traumservice und schwankte zwischen TP und Samya. Dann las ich das in der ehemaligen
TP Location ein neuer Servicepunkt namens Cat Exclusiv entstanden ist.

Also Webseite gecheckt und zwei Damen ausgesucht, die mich interessieren: Dunja und Jana.
Mein Alter treibt mich nicht mehr zu den ganz jungen Hühner mit 18 und 19. Da ich mittags
schon in der Nähe war, checkte ich telefonisch die Anwesenheit: Jana nicht aber Dunja ab 17:00.
Dann einmal die Lage der Location überprüft, dies war ganz gut, da man sich als Ortsunkundiger
sonst einen Wolf suchen kann, vor allem im Dunkeln. Parken ist auch nicht so ganz einfach, man
muss schon bereit sein 100...200 m zu laufen.

Abends zurückgekehrt, geklingelt, schneller Einlass durch eine blonde Kölner Legende. Bat mich in
eines der Zimmer und erklärte mir die Kostentabelle. Danach stellten sich 4 oder 5 Mädels einzeln
mit Handschlag und Namensnennung vor (Getränk gabs auch) und Dunja war dabei. Da sie sehr
sympathisch schien und obendrein eine Wahnsinnsfigur hat war die durch die Gastgeberin abgefragte
Entscheidung nicht so schwer. 45 min/120 E mit Duschen gemeinsam, FO und potentiell mehrfaches
Entspannen.

Im Gegensatz zu früher mag ich nicht mehr immer in allen intimen Einzelheiten schildern, welche Techniken
angewendet werden. Zusammenfassen lässt sich aber folgendes.
Hübsche, freundliche und intelligente Dame in fantastischer Umgebung.
Umwerfender Body mit schlanker Taille und Wahnsinnshupen (beidseitig gepierct, warum nur?)
Sex, wie ich ihn an dem Abend wollte, eher vorsichtiger GFS. Ich bin sicher, das ich noch einmal
zurückkehren werde.

Nach der Verabschiedung durch eine andere Dame herausgeleitet worden. Hatte gehofft die Empfangdame
noch einmal zu sehen, war aber wohl beim Einführen eines anderen Kunden. Verbal!

Gruß

HL
Zitieren
Ist übrigens die ehemalige TP Lokation (was du sicher im RF auch erfahren hast) und die für meinen Geschmack sehr interssante Madame ist im Net auch bei sexrelax.de zu bewundern.
Habe auch schon gutes von Ihr gehört.
Zitieren