no limit in Schifferstadt
#1
Hallo kennt jemand Pam oder Barbara aus dem no limit und wie sind Sie so bei den Gang Bang Parties?. Dier Pam soll ja eine hinreisende Blondine sein und mich würde mal interessieren ob Sie auch tabulos ist???
ich glaube, ich werde mal heute abend dorthin gehen! Wenn ich gehen sollte, dann werde ich hier berichten!
#3
Vorgestern hat mir ein Bekannter erzählt, dass der Swingerclub "No Limit" in Schifferstadt bei einer größeren Razzia geschlossen wurde.

Die Internetseite vom "No Limit" in Schifferstadt lautet ja www.swingerclub-ludwigshafen.de (das "Ludwigshafen" in der Adresse stimmt, obwohl sich der Club in Schifferstadt befindet, aber Ludwigshafen liegt auch in der Nähe und ist wegen der Größe der Stadt bestimmt bekannter als Schifferstadt).

Ich wollte die Internet-Seite aufrufen und zur Zeit ist dort aber nichts zu sehen. Da die Seite leer ist und ich meinem Bekannten normalerweise glauben kann, vermute ich nun, dass der Club tatsächlich geschlossen hat!

Weiß jemand etwas genaueres?
Hallo!

Der Laden in Schifferstadt ist dicht und die Truppe ist wohl nach Weinheim, Kapellenstr. 36, umgezogen.
Die Telefonnumer lautet 06201-876622.

Der Laden ist m.E. mehr ein Puff als ein Partytreff. Eine Bekannte meines Kumpels werkelt dort regelmäßig.

Ihr könnt Euch ja mal die Homepage betrachten: www.partytreff-weinheim.de
wenn ich da abends mal vorbei fahr, brennt da noch immer licht und reklame !
und autos stehen auch aufem parkplatz.

roi
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Dann haben sie wohl wieder geöffnet, das geht recht schnell in diesem Gewerbe.
Welches andere Gewerbe sollte dort betrieben werden, wenn nicht dieses.
Ist eine optimale Lage, dort kann sich niemand gestört fühlen.

Gruß Sloopy. Smile
war da mal wieder jemand Ficken ?Laut Bild Anzeige haben sie jetzt Orientalische Wochen :koch:
.. hier mal der aktuelle link:

http://www.nimm-mich.de/nolimit/

Gruß Heli, der früher oft da war
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Laut der Homepage: "Neueröffnung am Freitag den 21.10.2005 mit Showeinlagen"

Naja is schon ne zeitlang her...Wink

Sind da auch geile Grils zumFicken...oder nur dicke/alte Hobbygilrs....wenn sich ein paar Profigirls drunter mischen würden..wäre die Lokation für mich die 110€ wert...ansonsten gehts im Nov mal in den Geizstall (100€)..Ficken
Winke
No limit macht neuerdings Werbung im Wochkurier etc, daß ab sofort wieder offen wäre und 15 Mädels für einen Preis dort wären (also Flatrate Ficken), weiß da jemand mehr ?
#11
Angebot momentan 70.- Euro .
zum Teil sehr hübsche Mädels die scheinbar auf Akkord arbeiten .
Muß man sich nicht geben .
Außer man sucht die reine Entsaftung in der Fickfabrik dann passt es .
und wieviel Mädels sind dann wirklich anwesend ?Cool
geht also scheinbar keiner hin?!Cool trotz der günstigen Preise?
#14
Im WOCHENBLATT Mannheim vom 17. April 2008 stand folgende Anzeige:

NO LIMIT Schifferstadt
ist umgezogen nach Heidelberg
06221 - 4337166

Diese angegebene Telefonnummer ist identisch mit der Telefonnummer von den Discountsexladies in Heidelberg (links neben der Anzeige steht die Anzeige der Discountsexladies mit der gleichen Telefonnummer).

Somit ist es nun also laut Anzeige ofiziell:
NO LIMIT Schifferstadt = Umgezogen / Geschlossen !

Durch Vergleich der Telefonnummer ergibt sich:
Discountsexladies Heidelberg = Neue Location des ehemaligen No Limit

Verfickte Grüße
Ramses
Ramses schrieb:Verfickte Grüße
Ramses

Danke , die nehme ich doch gerne an Big Grin

Apropos Ficken, ich würde da auch gerne mal so richtig im Flatratestyle alles Weibliche bespringen, was in dem Landen befindet.
Und wenn es mit einer Fut Spass machen sollte, dann auch gerne 2-3 Mal mit der Holden.
Alles in Allem, Flatrate heißt für mich Massfickei, 6-7 Mal Abspritzen ist bei mir Pflicht.
Da ich nicht gerade ums Eck wohne, brauche ich mal jemanden, der mir seriöse Infos geben kann, ob dies in dem Club möglich ist.
Es gibt ja einige Pseudoflatrateclubs die nach 5 Mal Abspritzen einem nicht mehr ran lassen...
Ich werde einere Antwort dann mit einem ausfühlichen Bericht belohnen, sollte in diesem Club das Potentiona bestehen....
Aber ich wohne wie oben erwähnt nicht ums Eck. Ich habe insagsamt 400 Km zurückzulegen, für Hin und Rückfahrt. Deshalb muss es sich schon lohnen, dass man dort seinen Sack absolut bis zum aller letzen Tropden entleeren kann! Alles andere macht nämlich für mich keinen Sinn... Da
wären die Frankfurter Laufhäuser dann die bessere Wahl...

Besten Dank im Voraus
Servus Flateratefucker,

ich denke da sind wir aus dem gleichen Holz geschnitzt Big Grin

Leider muß ich Dir aber sagen, daß es für mich bislang in diesen Läden ganz nett war, aber im Sinne von "Flasche leer" keine vollständige Befriedigung gegeben hat.
Ich denke Du findest unter http://lustscout.to/wbboard/showthread.p...ht=nolimit oder zu http://www.discountsexladies.de genügend Berichte, und für nen Ficker in der "Mittelklasse" (sorry Kollegen) sicher auch befriedigend genug, aber mir reicht das auch nicht...

Die geilsten events hatte ich im http://www.spritzehaus112.de/ in Mainz, wo Freitags die Mottoparties sind, speziell die Anal und Sandwichparty.

Desweiteren gibt es da einen Verein der supergeile Events auch in Ludwigshafen startet, mußt Dich aber unter http://www.remstalreport.de anmelden und Kontakt aufnehmen.
Es sind zwar meist nur 2 bis 3 Frauen anwesend, aber die saugen Dir buchstäblich bei dem GB das Hirn aus dem Schwanz...

Zwecks Interessenaustausch oder Treff gerne auch per PN

so long Gruß Heli,
den es schon wieder in der Leistengegend juckt Big Grin Big Grin Big Grin
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
So Jungs,

ich sperr dann mal ab.
Zwei Seiten und kein einziger, wirklicher Bericht.
Wer dort war und wirklich was berichten kann, kann sich melden, dann wird wieder eröffnet.


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."